Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eure Fantasie in Nowaki

Am 07.12.2014 eröffnet von:  Nickimitama     Einsendeschluss: 31.03.2015     Thema: Furry (Sachthema)


So.
Hier bin ich mal wieder mit einem neuen WB.
Diesmal zu meiner Geschichte "Nowaki, die Schatten von Lebrada"

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/247380/318961/

Ein parr meiner Leser haben sich diesen gewünscht, also habe ich mir gedahcht, warum nicht^^
Es gibt nicht viele Regeln.
Es darf in jedem Stiel gezeichnet werden und in jedem Genre.
Die Story selbst bewegt sich ja im Fantasy/Erotik berreich was euch einiges an Stoff liefern sollte.
Ihr könnt eine berreits bestehende Szene zeichnen, einen Augenblick den ihr euch in der Zukunft wünschen würdet (Hier könnt ihr auch gern eigene Charas dazu setzen) , oder ein einfaches Fanart.
Einzige Regel: Es muss zu sehen sein das es Zur Gescichte passt! Durch Charas oder Schauplätze
Bilder zu den Characteren findet ihr massig in meiner Gallery! :

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/247380/

Die ersten drei Plätze dürfen sich ein kleine Szenario ausdenken das ich bestmöglich in meiner Story umsetze und wenn genug Bilder eingerreicht werden gibts auch ein Youtubevideo.

Also Freunde, dann sag ich ran an Stift oder Zeichenpad... viel spaß ;)
Wenn ihr das wollt, teile ich das Bild auf meiner Facebookseite mit Link zu eurer Gallery.


Ps: Kündigt eure Teilnahme bitte an ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht