Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Sehnsucht nach dem perfekten Kuss - OS

Am 08.11.2014 eröffnet von:  jyorie     Einsendeschluss: 16.04.2015     Thema: Yu-Gi-Oh!


Sehnsucht nach dem perfekten Kuss - OS


Ich würde gern mal wieder einen schönen Kuss lesen. Oft sind die Küsse so beschrieben, dass man glaubt einem Selbstverteidigungskurs beizuwohnen, oder der Kuss wird salopp mit zwei Sätzen abgehakt. Beides nicht schön. *schnüff*

Erzählt mir die Geschichte wie es zu dem Perfekten Kuss kommt. Euer Charakter kann ganz frisch verliebt sein, oder auch schon länger mit dem Partner zusammen. Was macht den Kuss perfekt. Welche Gefühle stecken dahinter, oder ist der Ort und die Zeit wo es passiert das magische daran. Haben sie sich länger schon nicht mehr gesehen. Oder hat sich euer Charakter gerade wieder ausgesöhnt, nachdem er lange gekämpft hat damit sie sich nach dem Streit nicht trennen. Denkt euch ein schönes Drumherum aus (muss keines der genannten Szenarien sein), warum dieser Kuss etwas besonderes und in diesem Moment so wertvolles ist.


Anforderungen:
~ Shōnen-Ai
~ Der OneShot sollten min. 5000 Wörtern haben.
~ Achtet bitte auf die Ausdrucksweise und Rechtschreibung
~ Die Geschichte und der Ablauf sollte insgesamt logisch aufgebaut sein.

Pluspunkte:
+ Die Charas sollten IC bleiben.
+ Der WB sollte in der Beschreibung erwähnt werden.
+ sehr gern ein seltenes Pairing
+ die Geschichte kann gern Zucker haben, aber soll ernsthaft bleiben



Charaktere:
bitte benutzt nur die Charaktere aus den YGO-Classics
(ich kenne GX, D5 und die anderen nicht)



Preise:
1. Platz --> Euer Lieblieblings Charakter* als Fimo-Chibi ca. 5-6cm hoch

... Als Referenz und Beispiel für die frei wählbare Figur habe ich, mal ein Chibi von Akefia, als Pirat:
Spoiler



2. Platz --> ein oder mehrere Item (für bis zu 200 KT / oder KT Auszahlung)
3. Platz --> ein oder mehrere Item (für bis zu 100 KT / oder KT Auszahlung)



- Für jede Einsendung gibt es einen Kommi zu den einzelnen Kapiteln + Favo.
- Für alle nicht Platzierten 20 KT als Dankeschön fürs Teilnehmen.




*) Die gewonnene Figur muss nicht zwingend aus YGO sein.
Bei einer mir unbekannten Serie bitte ich um ein paar Bild Vorlagen, damit ich mir vorstellen kann, wie die Figur aussieht.
Einschränkend für die Wahl der Figur: ich möchte keine Dämonen, gehörnte oder geflügelte Wesen, Zombies, Werwölfe, Götzen oder Monster basteln.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Sehnsucht nach ihm
  In line with the heart
abgemeldet
Yu-Gi-Oh!
Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum, Fluff
Deutsch, Kommentare (6)
11304 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Sehnsucht nach ihm
abgemeldet
Yu-Gi-Oh!
Romantik, Boys Love, One-Shot, Alternatives Universum, Fluff
Deutsch, Kommentare (6)
11304 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (10%)
Teilnahme-Ankündigungen
 Jaelaki, ​  Sargeras, ​  Schwarzfeder


Zurück zur Wettbewerbsübersicht