Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fourth Instance Sommerfanarts 2014 (3. Fanartprojekt)

Am 09.06.2014 eröffnet von:  HasiAnn     Einsendeschluss: 31.08.2014     Thema: Doujinshi


Ich liebe es, mit euch – den Lesern von Fourth Instance – Gemeinschaftsprojekte zu machen. Worum es geht: Zeichnet zum Thema Sommer ein Fourth Instance Fanart. Nach Ablauf der Zeit werden alle Fanarts gesammelt und in einem Musikvideo zusammengeschnitten. Der Hauptpreis ist quasi eine Veröffentlichung im Video plus Achievement und den hat man bereits gewonnen, wenn man nur teilnimmt.

Das hat bisher schon zwei mal wunderbar geklappt. Überzeugt euch selbst davon:
https://www.youtube.com/watch?v=B2QWT6n9zak&index=3&list=PLRr-dKCiNVmgiPtpVt7a9IdH_nqcMpQXU
https://www.youtube.com/watch?v=kkdjocKdTlg&index=5&list=PLRr-dKCiNVmgiPtpVt7a9IdH_nqcMpQXU

Bedingungen:
-Es muss ein Fanart von Fourth Instance sein
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/69676/55083/
-Das Motiv soll sich auf alles beziehen, was mit Sommer zu tun hat, zum Beispiel Urlaub, Strand, Berge, Schwimmbad, Spaß, Entspannung, Reisen, Eiscreme, Ferien und so weiter.
-Ist kein Muss, aber Zwischenschritte (Skizze, Outlines, etc) wären super
-Ist auch kein Muss, dennoch wäre es schön, wenn ihr die Bilder mit minimal 300dpi einscannt.

Nicht erlaubt:
-Fanarts mit brutalem Inhalt oder zu übertrieben sexuellen Anspielungen

Die Veröffentlichung:
Alle Fanarts werden unter Nennung des Zeichners (Nickname) in einem MV (Musikvideo) zusammengeschnitten, mit schöner Musik unterlegt, auf Youtube gestellt und mit Animexx, Tumblr, Deviantart und Twitter geteilt.
Wichtig: Wenn ihr euer Fanart einsendet, stimmt ihr automatisch einer Veröffentlichung auf genannten Plattformen zu. Wenn ihr das nicht wollt, bitte in die Kommentarbox schreiben, sonst sehe ich es als Zustimmung. Wenn der Veröffentlichung nicht zugestimmt wird, nimmt man trotzdem am Wettbewerb teil.

Als Dankeschön gibt es am Ende des Projektes ein kleines Achievement, das ihr euch downloaden könnt.

Einsendeschluss:
31.07.2014

Preise:
0. Platz: Veröffentlichung im Video + Achievementdownload
1. Platz: 100 KT
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25 KT
4. Platz: 15 KT
5. Platz: 5 KT

Videoveröffentlichung:
August
Ich werde den Link in meinen Weblog auf Animexx, Tumblr, Devart und Twitter stellen und ich werde ihn auch im Animexx-Manga verlinken.

Bei Fragen gerne an mich wenden.

Ich freu mich über jeden, der mitmacht.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 AnzuHirota, ​  GuluGulu, ​  Ma_Petite


Zurück zur Wettbewerbsübersicht