Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Last Straw FanArt-Wettbewerb

Am 19.05.2014 eröffnet von:  Misuri-chan     Einsendeschluss: 14.07.2014     Thema: Doujinshi


Hallo meine lieben!

Zu meinem Dojinshi "Last Straw" geht hiermit offiziell der 1.Fanart-Wettbewerb in die Startlöcher. :)
Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass man den Dojinshi gelesen haben sollte. Die Mehrfachteilnahme ist möglich (allerdings vergebe ich nicht 2 Plätze an eine Person).
Der Wettbewerb endet am 30.Juni 2014.

Was ist erlaubt/gewünscht?
- Linearts und Colorationen
- Paar- oder Gruppenbilder, Einzelmotive/Portraits
- Es sollte zumindest 1 Charakter aus dem Dojinshi zu sehen - und auch erkennbar - sein. Das bedeutet aber nicht, dass er im Ganzkörper oder von vorn zu sehen sein muss. Allerdings wäre es schön, wenn mehr als ein Auge oder ein Fuß auf dem Bild ist. :'D
- Mini-Comis/kleine Pannelgeschichten sind ebenfalls eine Option
- Wer ein AU zeichnen will, kann das gerne tun, allerdings würde ich dann eine kurze Beschreibung dieser AU wünschen :)
- Bei dem Genre mache ich euch keine Vorgaben - ihr könnt die volle Bandbreite nutzen (ob nun humorvoll, traurig, romantisch, mit einem Hauch von Horror etc. ist dabei euch überlassen)
- Es gibt Pluspunkte für kreative und ausgefallene Motive
- jeder Stil ist willkommen

Was ist nicht erlaubt?
- Skizzen
- Adult-Fanarts (sowohl in die explizit sexuell als auch in die gewaltverherrlichende Richtung)
- alles, was den Animexx-Regelungen widerspricht

Preise
- 1.Platz: 200 KT & 1 Kakao-Karte (Wunschmotiv von Charakteren aus dem Dojinshi)
- 2.Platz: 100 KT & 1 Kakao-Karte (Wunschmotiv von Charakteren aus dem Dojinshi)
- 3.Platz: 50 KT & 1 Kakao-Karte (Wunschmotiv von den Charakteren aus dem Dojinshi)
- 4.-10.Platz: jeweils 10 KT

Sonstiges
Sollte es noch Fragen/Unklarheiten bei den Charakterdesigns geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden (per ENS oder direkt in den Kommentaren vom Dojinshi).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitwirken! :)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 SnowWhite_, ​  Suse


Zurück zur Wettbewerbsübersicht