Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Poke-Dinos erobern die Welt!

Am 12.04.2014 eröffnet von:  Edphonse15     Einsendeschluss: 12.10.2014     Thema: Pokémon


ROAR!


Der/Die Eine oder Andere weiß ja vielleicht, das ich ein großer Dinosaurier-Fan bin~
Pokémon bin ich auch nie abgeneigt gewesen.

Und nun gibt es Beides endlich in guter Kombination:
Balgoras & Monargoras!



Ich liebe diese Fossilien und habe meinen "REX!" bereits auf Lv. 96 trainiert - incl. Supertraining.
Und sein Sohn, "Rex! Jr.", hat bald Lv. 55~

Sie sehen verdammt Cool aus und haben tolle Attacken - aber auch verdammt viele Schwächen (5 oder 6 a.d. Zahl XD)



Dennoch.
Ich liebe es. Das beste Fossil seit jeher.
Und darum suche ich jetzt nach KaKAOs zu den Beiden!



Die Regeln?

Zur KaKAO:
Haltet schlicht die Maße (6,4x8,9cm) ein und gestaltet bitte auch die Rückseite, die ist mir wichtig :3
Natürlich sollte die Karte auch nicht zu Dünn sein und mind. 260g/m² haben

Zu den Pokemon:
Die Dinos könnt ihr umsetzen wie ihr wollt. Ob im Kampf, im Freien... oder mit meinem Charakter Ed? (A, B)
Ganz gleich.
Balgoras darf auch gern Shiny sein - nur Monargoras bitte nicht, den hab ich in Rot lieber :>

Natürlich sollte die Karte extra für den WB angefertigt sein!



Im Preistool wird sein:
Eine Tauschkarte für jede Eingesandte + ein kleines Stück Musterpapier, passend für eine KaKAO (Farbe nach Wahl)

Der Gewinner darf sich außerdem eine weitere Karte aussuchen (oder einen gebrauchten Manga).
Ein kleines Papierpäckchen gibts für den Zweitplatzierten :3
(bei mehr Einsendungen wird die "Liste" erweitert ^^)



Na denn.
Ran an die Stifte :>



LG
Ed~

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Geki, ​  SchokiKatziArt, ​  Vesta-chan


Zurück zur Wettbewerbsübersicht