Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: GazettE on Tour

Am 03.10.2013 eröffnet von:  Jyll     Einsendeschluss: 31.07.2014     Thema: the GazettE


Hallo :D

Da es schon lange keinen Schreibwettbewerb mehr für the GazettE gab, dachte ich, ich könnte ja selbst mal einen eröffnen.
Es ist mein Erster, also hoffe ich es läuft alles geregelt ab...


Thema:
Drei Schlagworte gebe ich vor:

the GazettE:
Die Charakteren müssen von the GazettE sein, also folglich Kai, Uruha, Aoi, Ruki, Reita. (Es müssen nicht alle vorkommen)
Andere Mitglieder von Bands dürfen GASTauftritte haben!

Lemon/Lime:
Muss nicht, kann aber! Bitte nur Shonen-Ai, bzw. Yaoi. Hierbei bitte ADULT gestellt und nichts von oder über Minderjährige/n!
Die Pairings sind frei zu wählen. Auch sonst darf man da kreativ sein.

Tour/Concert:
Als konkrete Themaeinschränkung wird von mir hier vorgegeben, dass es etwas mit einer ihrer Tours oder auch nur eines einzelnen Konzertes zu tun haben muss. Ihr könnt euch entweder von einem Konzert/einer Tour, an dem/der ihr selbst oder ein/e Freund/in gewesen seid/ist, inspirieren lassen oder lasst eure Fantasie freien Lauf, falls ihr noch an keinem gewesen seid.


Formelle Angaben:
Bitte achtet etwas auf Rechtschreibung, hält die FF-Archiv Regeln ein und bitte schickt keine FFs mit 50 Kapitel ein, für so viel lesen hab ich leider keine Zeit ><(lieber zw. 1 und 25, kann also auch One-Shot sein).


Preise:
Es werden KTs verteilt.
1. Platz: 150 KTs
2. Platz: 100 KTs
3. Platz: 50 KTs




Ich hoffe auf spannende Geschichten und viel Spass für alle :D


Jyll
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Tape It Baby
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Lemon, Boys Love, PWP
Deutsch, Kommentare (21)
3036 Wörter, 4 Kapitel
abgeschlossen
2. Nightmare
 Kaylien
the GazettE
Humor, One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (3)
1159 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Tape It Baby
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Lemon, Boys Love, PWP
Deutsch, Kommentare (21)
3036 Wörter, 4 Kapitel
abgeschlossen
Nightmare
 Kaylien
the GazettE
Humor, One-Shot, Gen
Deutsch, Kommentare (3)
1159 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Teilnahme-Ankündigungen
 Krawallninchen, ​  ManaRu, ​  Yolei


Zurück zur Wettbewerbsübersicht