Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: FURSONA

Am 28.10.2012 eröffnet von:  Nickimitama     Einsendeschluss: 30.04.2013     Thema: Furry (Sachthema)


Genieße still zufrieden
den sonnig heitren Tag,
du weist nicht, ob hienieden
ein gleicher kommen mag.
Es gibt so trübe Zeiten,
da wird das Herz uns schwer,
da wogt von allen Seiten
um uns ein Nebelmeer.
Da wüchse tief im Innern
die Finsternis mit Macht,
ging nicht ein süß Erinnern,
als Mondlicht durch die Nacht.


Ich bin zurück .... *Die Bühne betritt*
Und mitgebracht habe ich wider einen WB für dass was viele von uns FURSONA nennen. Unser tierisches Ich.

Dieser WB hat nicht viele Regeln,
ihr könnt in jedem erdenklichen Stiel zeichnen und jedes beliebige Tier aus euren Characteren.
Ob als Vierbeiner oder als Furry, ob Jugendgerecht oder Adult.
Ihr könnt die Charas auch zu Menschen machen !
Alles ist erlaubt!

Das einzige was ihr zu beachten habt:
Einer meiner Charactere muss auf dem Bild sein!!!
Schaut euch in meiner Gallery um, und nimt euch was euch gefällt.
Ihr dürft mit meinen Charas machen was immer euch beliebt!


Zur Auswahl:

Nowaki

Nickimitama und Nowaki

Seikan

Nightwish

Nightwish 2

Flash

Stray

Tenshi

Red

Sharan

Shanon

Hiya

Kurosaki

Shay und Duma

Mailo

Tunica

Kira

Caprice

Aslan

Luna

Fire-Sun

RabenBlut

Tsuki


Wenn ihr noch andere Charas in meiner Gallery findet dir ihr gernne zeichnen wollt könnt ihr die gerne machen... auch wenn sie hier jetzt nicht aufgelistet sind ^^









Blut , Tod und verderben sind genau so gern gesehn wie Sonnenschein, Leben und Freude.

Ich freu mich meine Vierbeinder mit einem eurer Charas zu erleben !!!!!

Der Preis: Am ende gibt es ein spektakueres Youtubevideo mit den Links zu euren Gallery!!! Und der Gewinner darf sich auf eine kleine Animation freun !!

Hier mein Doji... falls ihr euch über einige Charactere noch schlauer machen wollt: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/247380/45247/

Ran an die Stifte^^!!! Eure Nowaki alias Nickimitama!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Kaito-san, ​  LittleEliot, ​  MANE


Zurück zur Wettbewerbsübersicht