Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Maskottchen

Am 23.02.2012 eröffnet von:  Tyto     Einsendeschluss: 31.03.2012     Thema: Furry (Sachthema)


So Leute ich brauche eure Hilfe . Ich möchte mich demnächst selbstständig machen. Aber zu meinem kompletten glück fehlt mir ein Maskottchen für meinen Laden. Mein Laden wird den Namen Tytos Wunderwald tragen und erinnert etwas an einen kleinen Tante Emma Laden . Dort wird selbst gemachte Marmelade und Liköre u.s.w. verkauft. Und nun bräuchte ich eure hilfe . Ich bräuchte eine Eule als Maskottchen . Wie sie aussieht überlasse ich ganz euch. Freue mich schon auf eure Einsendungen.

Preis: 300 Karo-Taler

LG
Tyto
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Farkas, ​  freak-sider


Zurück zur Wettbewerbsübersicht