Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fatum Vulpis Argentum Wettbewerb

Am 22.01.2012 eröffnet von: Innocentia     Einsendeschluss: 20.01.2013     Thema: Fantasietiere


Willkommen bei meinem neuen kleinen Wettbewerb, der nun zu meinem Comic Fatum Vulpis Argentum stattfindet.

• Was soll genau gezeichnet werden?
Es geht darum, dass ihr Szenen zu meinem Comic zeichnet. Ob diese bereits im Comic vorkamen oder ihr euch selbst welche ausdenkt, überlasse ich euch. Es würde mich sogar eher freuen, wenn ihr euch Gedanken macht, wie die Geschichte weitergehen könnte. Seid ruhig kreativ! ^^

Dazu stelle ich euch folgende Charaktere mitsamt ihren Sheets als Hilfestellung zur Verfügung:
- Aruki
- Schneepfote
- Flocke
- Nantes
- Silence (dann aber bitte in Verbindung zu meinen Chars, es geht ja in den Comic immerhin um Aruki und Co.! ;) Silence hat von mir eine Gastrolle bekommen)

Wie die Charaktere zueinander stehen, kann u. a. hier entnommen werden.

Anregungen:
- Wie entwickelt sich das Verhältnis zwischen Aruki und Schneepfote?
- Wie kamen wohl Schneepfote und Flocke zusammen?
- Von welchem Monster ist die Rede?
- (Fake)Animescreenshotes sind auch gerne gesehen!
- Eigene Ideen! X3

• Auf was ich besonders achte:
- Einfallsreichtum
- Umsetzung
- bei zukünftigen Szenen: Die Idee dahinter, also wie der Zeichner darauf kommt

• Teilnahmebedingungen:
- Ich möchte, dass nur Charaktere aus dem Comic zu sehen sind.
- Bitte nur Bilder einsenden, die für den WB gezeichnet wurden! (Das heißt, bitte keine alten Bilder einsenden!)
- Bitte vermerkt, dass die Charaktere (außer Silence) © bei mir haben. Solltet ihr Silence mitzeichnen, vermerkt bitte, dass KawaiiShippo das © von ihm hat.

• Sonstige Anmerkungen:
- blutige Bilder sind erlaubt, sollte aber im Rahmen bleiben. Es kann auf adult stehen, sollte es von Animexx so eingestuft werden.
- keine Sexbilder (wäre bei tierischen Chars auch etwas seltsam, oder? XD)
- Bitte meine Chars nicht als Furrys darstellen.
- Pro Zeichner max. zwei Einsendungen, aber eins wird nur einen Platz erhalten.
- Alle Zeichenmedien außer schlecht ausgearbeitete Bleistiftbilder sind erlaubt.
- Freunde werden nicht bevorzugt.

• Preise und Jury:
Nun zum Wichtigsten: Den Preisen! ;) Diese sind so unterteilt:

1. Preis:
- 150 Karotaler
- ein Wunschbild von eurem Charakter auf DIN A5

2. Preis:
- 100 Karotaler
- ein selbstgemachtes Lesezeichen von eurem Charakter

3. Preis:
- 50 Karotaler
- eine Wunsch-KAKAO-Karte von eurem Charakter

Zudem erhalten alle Teilnehmer, die nicht unter die Erstplatzierten kommen, ein Headshot (Kopfansicht) von eurem Charakter nach Wahl. Damit ihr nicht mit leeren Händen ausgeht, immerhin gebt ihr euch ja auch Mühe =)

Je nachdem, wie viele Einsendungen es geben wird, vergebe ich die Preise mehrfach. Aber es wird nur einen ersten Platz geben, das sollte allerdings klar sein ^^

Zudem erhält jede Einsendung einen ausführlichen Kommentar von mir. Zuerst einen Vorabkommentar und nach Auswertung einen konstruktiven Kommentar.

Jury bin ich und eventuell eine Freundin.

• Noch Fragen?
Dann scheut euch nicht, sie mir zu stellen ^^ Stellt sie hier am besten in diesem WB-Thread, ich beantworte eure Fragen so schnell wie möglich.

Viel Spass und gutes Gelingen! ^^

- Das Inno -
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Aurora-Silver, ​  Jiangxhi, ​  KeyblademasterKyuubi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht