Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Shay x Fala - Postermotiv gesucht

Am 07.07.2011 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 15.10.2011     Thema: Furry (Sachthema)


Hidihou zu meinem 11. Wettbewerb hier auf Animexx. x"D

Fühlt euch herzlichst willkommen innerhalb der nächsten Zeilen und keine Sorge, was die Preise betrifft wird hier für euer leibliches Wohl bestens gesorgt sein! x)

Aber erst einmal wollen wir das Wesentliche besprechen:
Ich bin schon ewig auf der Lauer nach einem schicken Poster-geeigneten Bild von Fala und Shay, das ich mir an meine Wand, direkt über mein Bett hängen kann.
Eine eigene Zeichnung möchte ich da ungern nehmen und bisher gab es kein Bild bei dem ich sagte "DAS ist es, das muss ich UNBEDINGT an meine Wand pinnen!".
(Das ist um Himmels Willen natürlich keine Beleidigung an alle, die die beiden bisher gezeichnet haben, die Bilder sind alle große klasse und ich liebe sie!! >///<)
Und genau an dieser Stelle seit ihr gefragt.

Ob ihr die beiden als Anthros oder Kaninchen zeichnet bleibt euch überlassen, da wird kein Bild bevorzugt weil die beiden auf zwei Beinen stehen, denn - die Szenerie und vor allem die Farben müssen stimmen! Mein gesamtes Zimmer ist grau, rot und weiß, da sollte das Ganze selbstverständlich nicht mit einem schrillen Pink oder Blau mittendrin kleben. x"D
(Landen wird das Poster am Ende auf ´nem roten Wandabschnitt.)

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, aber belohnen will ich euch für die Mühe natürlich auch.
Die Preise wären standartmäßig:

1. Platz:
-> 100KT + colorierter Headshot eines Chara´s

2. Platz:
-> 50KT + Headshot Lines eines Chara´s

3. Platz:
-> 50KT


Und ab einer Teilnahme von mindestens 8 Bildern gibt´s für euch:

1. Platz:
-> 150KT + ein coloriertes Bild eines Char´s als 40x30 Poster (von mir zuvor gezeichnet, ohne Hintergrund und mit Buntstiften coloriert versteht sich)

2. Platz:
-> 80KT + colorierter Headshot eines Char´s

3. Platz:
-> 70KT + Headshot Lines eines Char´s


WICHTIG!:
Unter mindestens 4 Teilnehmenden Bildern gibt es keine Preise!



Das wär´s dann vorerst von meiner Seite und ich hoffe auf eure Teilnahme, denn die lohnt sich, wie ihr hoffentlich seht~ x3

Tao, out.



Und zum Abschluss noch ein Paar Referenzen:

Shay Kaninchen, links im Bild
Fala Kaninchen, rechts im Bild
Fala Anthro Frontansicht
Fala Anthro
Shay Anthro
Shay + Fala Anthro
Shay + Fala Kaninchen
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht