Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: JRock Fanfictions

Am 29.08.2010 eröffnet von:  YutakaXNaoyukis_Mika     Einsendeschluss: 29.12.2010     Thema: the GazettE


Okay, da ich mal wieder was Neues lesen mag und tierischer Gazette- und Alice Nine-Fan bin, ist das hier doch die beste Möglichkeit, mal an neuen 'Stoff' ranzukommen, ne? XD
Also nicht vom Thema Gazette abschrecken lassen. Alice Nine is auch gern gesehen.

Folgendes sollte beachtet werden:
- erlaubte Bands: Gazette, Alice Nine, Dir en grey, Mucc, girugämesh, vistlip, ViViD, SID und SuG
(allerdings kein Kreuzen unter den Bands)

- da ich auf Shonen-ai stehe, sollte dies natürlich auch der Fanfiction drin vorkommen
- adult ist keine Pflicht, kann aber eingebaut werden
- Pairings gebe ich keine vor
( falls es wen interessiert: mein Lieblingspair is KaixAoi, aber das nur nebenbei erwähnt)
- keine 08/15 FFs (also keine zu schnellen Handlungsabläufe, kein Friede, Freude, Eierkuchen von einem auf den anderen Moment, realistischer Handlungsablauf)
- Wortzahl sollte mindestens um die 5.000 liegen, nach oben keine Begrenzung
- es sind keine FFs erlaubt, die bereits veröffentlicht wurden, weder bei Animexx, fanfiction.de oder anderen Seiten
- FFs, die deutlich erkennbar ein RPG als Grundlage haben, sind nicht so gern gesehen
- ein OS ist nicht zwingend erforderlich, es können also auch längere FFs eingereicht werden
- die FF muss abgeschlossen sein oder den Hinweis auf eine Fortsetzung enthalten, die für das jeweilige Ende gut umgesetzt werden kann (offenes Ende, wäre aber schön, wenn dann wirklich eine Fortsetzung kommen würde XD)
- Teamwork ist erlaubt, jeder erhält dann den Anteil an KTs, den die FF erreicht hat
- Jury bin ich, is logisch, ne?

Mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen.

Und das gibt´s zu gewinnen:
1. Platz: 50 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 10 KT

Die Beträge können sich aber durchaus noch erhöhen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und wenn ihr Fragen habt, hab immer ein offenes Ohr.

Gruß
Mika
Zu diesem Wettbewerb gibt es 9 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Watashi wa kimi ga suki dakara 2
 ManaRu
the GazettE
Drama, Lemon, Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (38)
62789 Wörter, 20 Kapitel
abgeschlossen
2. Thousend Miles
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Drama, Boys Love, Lime, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (77)
19508 Wörter, 17 Kapitel
abgeschlossen
3. Visual Kei One Shots
  Eine OS-Sammlung rund um das Thema Visual Kei und ihre Bands~
 Scarlet_Phoenix
Visual Kei
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
21208 Wörter, 4 Kapitel
nicht abgeschlossen (1%)
4. Lover of a Junkie
  Tora x Saga
 Sero-Iori
Alice Nine
Romantik, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (8)
8040 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
5. I´m begging on my knees- forgive me!
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Drama, Boys Love, Lime
Deutsch, Kommentare (20)
6418 Wörter, 7 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Visual Kei One Shots
 Scarlet_Phoenix
Visual Kei
Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (7)
21208 Wörter, 4 Kapitel
nicht abgeschlossen (1%)
Thousend Miles
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Drama, Boys Love, Lime, Alternatives Universum
Deutsch, Kommentare (77)
19508 Wörter, 17 Kapitel
abgeschlossen
I´m begging on my knees- forgive me!
 Sayuri_Hiranuma
the GazettE
Drama, Boys Love, Lime
Deutsch, Kommentare (20)
6418 Wörter, 7 Kapitel
abgeschlossen
Lover of a Junkie
 Sero-Iori
Alice Nine
Romantik, Boys Love, One-Shot
Deutsch, Kommentare (8)
8040 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Watashi wa kimi ga suki dakara 2
 ManaRu
the GazettE
Drama, Lemon, Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (38)
62789 Wörter, 20 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht