Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Zeichnet meine Charas!!!! (ROSEofJERICHO)

Am 08.04.2010 eröffnet von:  ROSEofJERICHO     Einsendeschluss: 31.01.2011     Thema: Fantasie


Hallo Leute!

In diesem WB geht es mir darum, dass ihr meine Charactere aus der Buchleseprobe "die Hoffnung des Lichts" zeichnet!



Zu den Charas:

Akima Hawa Nedegie (Humanoid)
Akima ist eine junge sehr dürre, blasse aber sehr hübsche Frau mit roten Haaren und roten Augen welche, wenn sie sauer wird, grell gelb aufleuchten können.

"Phoenix" (Akima ed Ióchme)
Akimas wahre Form ist die eines Phoenix.
-Sie hat mächtige lange Schwanzfedern (änlich dem Quetzal)
-6 Gliedmaßen - Flügel, Beine, Arme
-ein aggressiv markantes Antlitz mit langen Reißzähnen über dem Schnabel.

Elementarform
Akima ist ein Feuerelementarwesen welches in Rage seine feste Form verliert und in Feuerform jede Gestalt annehmen kann.


Xerxes (Humanoid)
Xerxes ist ein gut gebauter junger Ausbilder für Stabkampf und Schwertkampf.
Zudem kann er auch mit Schusswaffen umgehen.
Er tut oft arrogant und unnahbar was jedoch nicht seiner wahren Person entspricht. Er verliebt sich in seinen zierlichen Schützling Akima.
Xerxes ist kein Mensch, er hat ausgezeichnet gute leuchtend gelbe Augen, braune Haut, scharfe Klauen anstatt Fingernägeln, sehr lange blonde Haare mit Zopf und scharfe große Eckzähne. Zudem ist er sehr beweglich, leichtfüßig und ein ausgezeichneter Springer.
Xerxes ist ein Formwandler.

Bestie(Xerxes de Panthera)
Seine zweite Form, die er über eine schnelle Metamorphose erreicht, ist die einer mächtigen Raubkatze mit einer Schulterhöhe von 3m und überlangen Hinterläufen.
Sein langer Schweif ist mit Federn geschmückt.

"Greif" (Xerxes de "Aquilthera" © by Jennifer Ebert)
Xerxes dritte Form ist bulliger mit Schnabel über den Zähnen und runden Tigerähnlichen Ohren.
Er hat einen länglichen Körperbau mit hohem Steiß und sehr langen schmalen Hinterläufen.
Hier hat er auch lange Federflügel und größere Federn am Schweifansatz.


Elementarschatten
Das Wesen das Akima in der Leseprobe verfolgte und das Flugzeug zum Absturz brachte, nennt man Elementarschatten.
Schatten sind beschworene die ihr Äußerliches der realen Form ihres Opfers anpassen.

Akita Risco (Canidae/Hund)
Risco ist ein kräftiger Akita
-----------------------------------




-------------------------------------
HIER EIN BILD VON AKIMA UND XERXES ALS HUMANOIDEN:
http://s3.directupload.net/file/d/2123/f7pzbqt7_jpg.htm


Ich wünsche euch viel Spaß beim malen mit allen Medien und freue mich außerordentlich auf eure Einsendungen!!!
Ihr könnt so viele Bilder ei nsenden wie ihr wollt!



Preise:

1 Platz - 250 KT und ein kleines Wunschbild von mir!
2 Platz - 130 KT und viele Kommentare zu eurer Galerie!
3 Platz - 80 KT und 5 Kommentare
4 Platz - 40 KT und 2 Kommentare
5 Platz - 20 KT und einen Kommentar

Bedenkt, dass ich alle eure Bilder dazu speichern werde da dieses Buch mein Lebenswerk ist und es mir daher sehr sehr viel bedeutet wenn ihr hier teilnehmt!!! :)




Und hier: Die Leseprobe zu dem Buch um das es hier geht! Viel Spaß beim lesen - Ich hoffe es gefällt euch!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/247662/






Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht