Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: bloonas Colo-WB (Sailor Moon und andere)

Am 22.03.2010 eröffnet von:  bloona     Einsendeschluss: 28.11.2010     Thema: Sailor Moon


AUSWERTUNG!!!!

sooo, die sieger sind gekürt!^^ ich habe jetzt die besten fünf von allen ausgesucht von denen dann die besten drei (bzw. vier, platz zwei habe ich doppelt belegt ;)) die preise bekommen werden. aber ich werde hier auch nochmal hinschreiben, wie ich eure bilder in den motiv-kategorien bewertet habe^^

also dann plätze 1-5 gehen an:

1. platz : Aja http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1807550/
2. platz: katechan http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1804369/ und SilverSerenityhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1746245/
3. platz: BaronessBea http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1782912/
4. platz: abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1707606/
5. platz:NachtRebell http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/37160/1759070/

*applaudier*

und hier nach den motiven sortiert:

Michiru Kaiou
platz 1: Aja
platz 2: BaronessBea
platz 3: -ongaku-
platz 4: Cho
platz 5: blubberblase
platz 6: _Zoe-chan_


Human Luna
platz 1: abgemeldet
platz 2: Hayaiken
platz 3: Lunatrixa
platz 4: Loreanne
platz 5: -Elly-
platz 6: Cho
platz 7: moonfight
platz 8: _Zoe-chan_


Chibi Sailor Merkur
platz 1: NachtRebell
platz 2: -ongaku-
platz 3: Cho
platz 4: _Zoe-chan_


Sailor Mars
platz 1: moonlight
platz 2: _Zoe-chan_


Willkommen im Land der Träume
platz 1: katechan und SilverSerenity
platz 2: Sunchild
platz 3: Cho


Sailor Schlumpfine
platz 1: moonfight
platz 2: _Zoe-chan_
platz 3: -Princess_Serenity-


und mangels konkurrenz noch Angel Serenity und Sailor Falballa ;)
platz 1: _Zoe-chan_ und Cho

sooo ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen o.O


vielen dank nochmal an alle, die mit gemacht haben! ich hab mich über jedes bild gefreut ^___^

es bekommt natürlich auch noch jeder ein kommi zu seinem bild ;)

lg, bloona
___________________________

WB IST ZU ENDE!!!

also eigentlich wollte ich mit einer ehrlichen entschuldigung anfangen, in der ich euch auch ansatzweise erklären wollte, warum ich den wb so lange nicht auswerten konnte. aber als ich heute zum ersten mal nach 3 monaten in mein postfach geguckt hab, hat mich fast der schlag getroffen.
ich kann es vertsehen, dass man sehnsüchtig auf die auswertung und einen kommentar für seinen beitrag wartet (ich selber warte auch schon seit über 5(!) jahre auf die auswertung eines wb's, bei dem ich mitgemacht habe); aber dem veranstalter gerade zu mit spam-ens zu bombardieren und dann auch noch teilweise beleidigend zu werden oder mir irgendwas zu unterstellen, find ich echt das letzte.
nur eine, von denen, die mir geschrieben haben, kam auf den gedanken, dass es einen guten grund hat, warum ich noch nicht zum auswerten kam.
es gibt tatsächlich leute, die neben dem animexx auch noch ein richtiges leben haben und da kann auch mal was schief laufen, so dass man gut ein halbes jahr keine zeit für internet, geschweige denn für animexx hat und es in der zeit auch was wichtigeres gibt als einen colo-wb. und wer jetzt meckert "ja dann kann man doch wenigstens hier reinschreiben, dass es länger dauert", dem muss ich leider sagen: nein das ging nicht! werd hier jetzt auch nicht breit treten, warum es nicht ging, denn das ist privatsache. glaubt mir einfach, wenn ich sage, dass es einfach nicht möglich war.
ich will damit auf keinen fall eure bilder mit füßen treten, ich habe mich über jeden beitrag gefreut und danke euch allen, dass ihr mitgemacht habt. und es ist auch kein ding mal nachzufragen, wann denn ausgewertet wird. aber der ton macht die musik.

also denn, ich werde den wb am sonntag (20.11.) auswerten, muss ertmal nochmal darüber schlafen, denn ich will euch natürlich nur aufgrund eurer leistungen berwerten und keinen ärger über einige nachrichten in die berwertungen miteinfließen lassen...
sonntagabend wird denn der gewinner bekannt gegeben und die kommis zu jedem bild werden dann folgen.

grüßle, bloona


____________________________

Spoiler

EDIT 2: also die outlines zu Sailor Mars und Chibi Sailor Merkur durfte ich wieder dazu tun, allerdings muss ich jetzt dafür meine schönen Sailor Galaxia outlines rausnehmen ;_; (anscheinend sieht es einem offiziellen Sailor Galaxia bild zu ähnlich, deswegen wurde es als abgezeichnet markiert >.<)

EDIT: der wb wurde leider gelöscht, da zwei meiner bilder als abgezeichnet gekennzeichnet wurden >.< muss das erst noch mit den freischaltern klären, daher muss ich (hoffentlich nur vorübergehend) die outlines zu Sailor Mars und Chibi Sailor Merkur rausnehmen ;(

____________________________

hallo ihr lieben^^

bei mir haben sich in letzter zeit so viele outlines angesammelt und da dachte ich, dass ein paar von euch vllt diese gerne colorieren wollt^^

momentan zur auswahl stehen:
Human Luna
Angel Serenity
Willkommen im Land der Träume (Chibiusa und Pegasus)
Sailor Falbala
Sailor Schlumpfine
Michiru Kaiou
Chibi Sailor Merkur
Sailor Mars
es werden in nächster zeit bestimmt noch ein paar andere outlines hinzukommen, also schaut immer wieder mal vorbei ;D


Regeln
- meine Signatur darf nicht entfernt werden! (ansonsten wird das bild disqualifiziert)
- die bilder müssen farbig sein (keine schwarz/weiß-colo oder einfach nur rastern)
- habt spaß! XD


Einsendeschluss
vorerst mal der 28.11.2010, zu gegebener zeit kann ich ihn aber auch eventuell verlängern ;)


Preise/Plätze
wenn viele mitmachen sollten wird es zu jedem bild einen 1., 2., und 3. platz geben (allerdings fallen dann die kt-preise kleiner aus ;)). wenn allerdings nur wenige mitmachen (und nicht alle outlines zumindest einmal coloriert werden) werde ich aus den teilnehmern insgesamt die 3 plätze verteilen.

die preise für die plätze:
1. 200kt und von mir gezeichnete outlines (motiv nach wahl)
2. 100kt
3. 50kt


FAQ
1. muss das bild einen hintergrund haben bzw. reicht ein farbverlauf?
- das bild muss nicht unbedingt einen hintergrund haben, ein farblich passender hg genügt auch. allerdings steigen die chancen höher, wenn man einen schönen hg zeichnet ;)
2. darf man die outlines verändern?
- die outlines dürfen minimal verändert werden (z.b. elfenohren, statt normalen ohren). fragt mich aber bitte immer vorher per ens! ;)
3. dürfen die outlines eingefärbt/umgefärbt werden?
- ja natürlich!^^
4. müssen die charakter unbedingt die gleiche farben haben wie im manga/in real?
- nein, ihr dürft jede farbe frei wählen^^ (z.b. könnt ihr aus chibiusa auch ein mädchen mit grünen haaren machen oder aus angel serenity einen engel mit braunen haaren und schwarzen flügeln)
5. muss die signatur wirklich auf dem bild bleiben?
- ja sie muss! ihr dürft sie aber gerne ebenfalls einfärben oder auch in eine andere ecke verschieben, sie muss aber immer noch gut sichtbar sein. außerdem darf sie nicht verkleinert werden.
6. wie viele bilder darf man colorieren?
- ihr dürft alle colorieren und so oft ihr wollt!^^ also ihr könnt gerne jedes einmal oder ein bestimmtes mehrmals^^ ihr könnt dann aber nur mit einem bild auf die ersten 3 plätze kommen ;)

wenn ihr noch fragen habt, schreibt einfach hier ein kommi oder eine ens an mich ;)

also ich hoffe, ihr habt spaß beim colorieren und es machen viele mit \^__^/
~chu

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht