Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hot, hotter, Ryo!!!

Am 03.02.2010 eröffnet von:  Sonico1     Einsendeschluss: 31.12.2010     Thema: City Hunter


Tja, ich denk mal, mein Hentai-Douji "ein Spiel zu Dritt"
dürfte nun so manchen in zwischen ein Begriff sein und ich hatte eigentlich mal die spontane Idee, einen WB dazu zu starten!^^

Hier nun zur Idee:

- Der Begriff Hentai sagt denk ich mal schon einiges dazu aus!^^
Ich möchte von euch, dass ihr eure Ideen zum Douji umsetzt und ihr ein paar schöne Posen ausdenkt.
Ich stelle euch frei, wen ihr aus dem Douji nehmt, ob Ryo, Kaori, Mick oder Saeko. Ebenso ist euch auch frei gestellt, ob ihr die Charaktere zusammen in einer deier, zweier, einzeln oder sogar zu viert dastellen wollt!^^
Wichtig ist nur:
Es sollte sexy sein!
Ob man dort viel sehen kann oder nicht, ist euch überlassen, wie gesagt, es sollte aber schon ein sexy Bildchen sein!^^

Zum Douji:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/433399/output/39763/


Bedingungen:

- Es sollten die Charaktere aus dem Douji verwendet werden:
(Ryo Saeba, Mick Angel, Kaori Makimura, Saeko Nogami)

- Ob Gruppen- oder Einzelbild ist euch überlassen

- Farbwahl und Technik ist ebenfalls euch überlassen
(wer schwarz-weiß zeichnet, sollte wenigstens auf stärkere
Linien achten, damit man das Bild wenigstens gut erkennen kann)

- Die Figuren müssen und sollen natürlich nicht genauso wie das Orginal aussehen!!!! Euer eigener Zeichenstil ist hier gefragt!^^
(wär doch z.B. auch mal lustig Ryo mit großen Augen zu sehen!^^)
Sie sollten aber schon wenigstens noch als diese erkennbar sein!


Preise:

- Jedes Bild, was hier zu diesem WB gezichnet wird, wird in meinem Douji in einem extra Kapitel ausgestellt!!!
(sollte es euch nicht zusagen, dass es dort ausgestellt wird, sagt mir bitte bescheid!^^)
- Jedes Bild bekommt von mir einen Kommi!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht