Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: мιуανι х και, και х мιуανι

Am 14.01.2010 eröffnet von:  --baozi     Einsendeschluss: 21.04.2010     Thema: the GazettE


Hallo~ x3
Also mein Problem ist: Es gibt zu wenig Miyavi x Kai!
Oder Kai x Miyavi, egal wie man es dreht, viel zu wenig wird dieses wundersüße Paaring behandelt!
Also dachte ich mir aus Prinzip: Dann muss ich ebend mal einen Aufruf starten, vielleicht kommt das Ganze mal in die Gänge o__ô

Thema muss sein, wer hätte das gedacht: Miyavi und Kai
Dabei ist mir egal wer welche Rolle einnimmt, ob sie sich erst kennen lernen, schon zusammen sind, auf die Schule gehen, im Kindergarten sich gegenseitig mit Plüschtieren beschmeißen oder zusammen einen Stripclub betreiben uû.
Da ist euch vollste Freiheit gelassen.
Meinetwegen könnt ihr auch ein Drama drauß machen, aber bitte nichts wo sie sich trennen, ansonsten könnt ihr es gleich vergessen mit irgendwelchen Preisen! °(>3<)°
Aber: Die Fanfiktion darf noch nicht auf Animexx existieren, denn diese kenne ich bereits alle xP
Jury werde nur ich sein, Preise hätte ich anzubieten KT Punkte.
Wenn mir die Story sehr gefällt vielleicht sogar etwas mehr x3
Für jeden der überhaupt bei dem Wettbewerb teilnimmt gibt es schonmal 2 KT Punkte, für den dritten und zweiten Platz natürlich noch eine Extrapremie. Derjenige, welcher den Wettbewerb gewinnt, bekommt entweder 100 KT Punkte, oder ein Portrait seiner Wahl seines Liebling J-Rockers x3.
Brauche dann nur ein Bild ;3
Was gibt es noch zu sagen? *am Kopf kratz*
Es lohnt sich! xD
Ich mein, selbst für den Versuch gibt es schon 2 KT Punkte, in welchem Wettbewerb gibt es das schon?! (Wenn es doch irgendwo schonmal vorkam...kriegt ihr ebend noch einen imaginären Keks ♥)
Damit starte ich den Wettbewerb und hoffe auf Fanfiktions von euch.

Für mehr Kai und Miyavi als Paaring, HAUPTpaaring
WUHU!
LG Kigo

!!Wichtig!!
Der Wettbewerb ist beendet~! Den Gewinner werde ich bald bekannt geben und natürlich folgt eine ausführliche Beschreibung wer, wieso, warum .. blah :D

Zu diesem Wettbewerb gibt es 15 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Memories
 Murderdoll_Rei
Miyavi, the GazettE
Romantik, Drama, Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (1)
5019 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
3. Lollie
 Leader
Miyavi, the GazettE
Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (8)
1769 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Lollie
 Leader
Miyavi, the GazettE
Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (8)
1769 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Memories
 Murderdoll_Rei
Miyavi, the GazettE
Romantik, Drama, Humor, Boys Love
Deutsch, Kommentare (1)
5019 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht