Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Delights ColoWB

Am 19.07.2009 eröffnet von: Delight     Einsendeschluss: 21.04.2010     Thema: Eigene Serie


Hi ^^ freut mich dass ihr euch herverirrt habt. Seit langem mal wieder starte ich nen ColoWB.

Kann sein dass ich im Laufe des WBs noch mehr Outlines rein stelle. Es kommen keine Neuen Outlines mehr hinzu :D


Outlines

Fotozeichnungen-Beitrag Outlines

(Hierfür hatte ich nen Referenzfoto, an das ihr euch aber nicht halten müsst. Das Bild entstand im Rahmen von Kantorkas Wettbewerb.)


Boredom

Sleeping

Luxurious

Chiyo

Verlassene Kinder

dragongirl

Foreign

Klaviermusik

Iieru

Regenguss


Regeln

- Bilder die keine Colorationen der hier verlinkten Outlines sind werden Disqualifiziert
- Ihr dürft die Outlines farblich verändern (z.B aus braunen Lines grüne machen etc), wenn ihr mehr ändern wollt, schreibt mich an
- falls ihr bei z.B ner PC-Colo die Outlines übermalt bzw. weglasst ist das auch ok ^__^ das Originalbild soll nur trotzdem noch erkennbar sein
- Beide Coloarten (traditionell oder digital) sind erlaubt.
- Ihr könnt so viele Colos einreichen wie ihr wollt
- Preise können sich ändern (besser/mehr werden)


Preise

1. Platz ~ 70KT + Kakao-Karte nach Wunsch
2. Platz ~ 40KT
3. Platz ~ 20KT


Jury

Jury bin vorerst nur ich allein



Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Colorn. ^_________^

EDIT: kann nicht mehr verlängert werden, weil mexx, da ne Begrenzung hat

Zu diesem Wettbewerb gibt es 21 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht