Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Alle Geister zu mir!

Am 24.01.2009 eröffnet von:  Youki     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Geister, Spirits und Übersinnliches


Hallo!

Ich bin dem ITEM-WAHN verfallen und sammel das Item

Geist

Dafür suche ich nun Item-Bilder!

Schickt mir eure Geister. ^-^
Es ist egal welche Technik ihr verwendet und ihr könnt auch mit mehreren Werken teilnehmen.

Regeln
1. Keine "Nachthemd"-Gespenster!
2. Geister im weitesten Sinne...dazu zählen auch Dämonen, Engel, Vampire (keine Fledermäuse) u.ä.! Auch gern gesehen...Bilder zur Gackt Singel Ghost!
3. Format kann quadratisch sein, da ich die Bilder als Item-Bilder verwenden werde. (ist aber absolut keine Grundbedingung)
4. Wenn ihr nicht damit einverstanden seit, das ich eure Bilder als Item-Bilder verwenden möchte, solltet ihr nicht teilnehmen.

Jedes Bild bekommt eine Bewertung und einen Kommentar.
Alle Bilder, die ich für meine Items verwende erhalten 1 Karotaler.
Ich behalte mir vor, selbst zu entscheiden, welche ich dafür verwende und welche nicht.

Ich werte Ende des Jahres 2009 aus, welches die drei einfallsreichsten und schönsten Bilder sind.
Dabei zählt allein meine Meinung. ^^

Ach...ja...die Preise!

1. Preis
15 KT

2. Preis
10 KT

3. - 5. Preis
5 KT


Und nun an die Stifte oder was auch immer ihr benutzen möchtest. ^-^

Liebe Grüsse

Youki
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht