Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: A Supernatural Halloween

Am 19.08.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.10.2008     Thema: Supernatural (TV-Serie)


Hallo alle zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass es zu der Fernsehserien Supernatural auf Animexx (fast) keine Fanfictions gibt, die sich mit Halloween beschäftigen, und da dachte ich mir: Das muss sich ändern!

Ich lasse euch bei der Handlung alle Freiheiten: Ob sie während der Kindheit der Winchesters, Sammys Collegezeit oder während einer Jagd spielt, sich mit John, Bobby oder irgendjemand anderem beschäftigt; GEN, SLASH, HET, FUN - alles ist erlaubt. Die Story sollte nur mindestens 2.000 Wörter haben und abgeschlossen sein, bzw. über einen abgeschlossenen Handlungsstrang verfügen.

Und möglichst etwas mit Halloween zu tun haben ^^

Ich werde auch selbst am Challenge teilnehmen, aber meine eigene FF nicht mit bewerten.
Der Einsendeschluss ist der 31.10.2008.

Die Preise sind:

1. Platz in meiner Favoliste + 20 KT
2. Platz in meiner Favoliste + 15 KT
3. 10 KT



Nun, jetzt gibts nur noch eins zu sagen:

Werdet kreativ ^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Lichterschein
Arcturus
Supernatural (TV-Serie)
Action, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
5749 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
2. Halloween
 Anyu
Supernatural (TV-Serie)
Humor
Deutsch, Kommentare (2)
2595 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Halloween
 Anyu
Supernatural (TV-Serie)
Humor
Deutsch, Kommentare (2)
2595 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen
Lichterschein
Arcturus
Supernatural (TV-Serie)
Action, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
5749 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht