Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Koloriert mein Bild Sleepless

Am 14.04.2008 eröffnet von:  Alive     Einsendeschluss: 31.12.2008     Thema: männlicher Charakter


Hallo zu meinem zweiten Kolorationswettbewerb!
Ich habe Outlines angefretit und wünsche mir, dass die voneuch koloriert werden!
Damit ihr so gut wie möglich kolorieren könnt (grade für PC Kolos ist das sicher wichtig) findet ihr unter der in meiner Gallerie hochgeladenen Version in der Beschreibung einen Link zu den selben Outlines in einer noch höheren Auflösung.
Hier der Link zu dem Bild in meiner Gallerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1242237&sort=zeichner

Ichwünschemir für meinBild eine zarte aberdurchaus FarbenfroheKoloration,diemöglichst ausgeglichen ist, trotz der inden mustern eingesetzten Farben.
Ich gebe für die Farben keine Vorgaben,aber hatte mirfür denrechten blonde und füren linken dunkelbraune bisschwarze Haare vorgestelt, das istjedoch euch überlassen.

Preise gibtes natürlich auch, und zwar für den
1. Platz 150 Karotaler
2. Platz 50 Karotaler
3. Platz 30 Karotaler
weitere PLatzierungen/Preise offen, eventuell ändere ich die Preise noch einmal nach oben!
Außerdem bekommen die Platzierten natürlich ein Fav und ALLE Teilnehmer einen Kommentar zu ihrem Werk.

Jury werde ich sein und eventuell eine oder zwei Freundinnen die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wichtig: Erwähnt bitte in der Beschreibung mich als Zeichnerin der Outlines.

Wenn ihr Fragen habt oder Sachen in den OLs nicht versteht, oder erkennt, traut euch und fragt, ich freue mich über rege Teilnahme!

Viel Glück an alle Teilnehmer, möge der/die Beste gewinnen!

Eure Sugi
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht