Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schoko ohne Keks // schreibt Kapitel 8 für mich

Am 04.04.2008 eröffnet von:  DMC_Monkey     Einsendeschluss: 25.05.2008     Thema: Fanfics


Soooooooooooooooooo~
Hallöchen erst mal!!!
Ich bin das Kazu für die Leute, die mich nicht kennen.
Dieser WB geht darum, dass ich gerne jemanden hätte, der Kapitel 8 für mich schreiben würde, in meinem FF Schoko ohne Keks
Es geht, wie am Ende von Kapitel sieben angedeutet, darum das Daniel und Jason miteinander schlafen.
Aber ich kann so was überhaupt nicht schreiben *blush*
Deshalb überlasse ich das anderen U____U
Hoffe es werden sich auch welche finden, sonst gibt es da ein übles Ende zwischen den beiden T___T

Ich und mickey_chan sind die Jury, ich vertraue ihm soweit das er mir sagt was er am besten findet und nicht nach Leuten geht die er mag xD
______________________________________________

Regeln sind wie folgt:

1. Der Schreiber kann sich selber aussuchen, wie Jason nach dem sie mit einander geschlafen haben mit Daniel umgeht (ob jetzt abweisend, ignorant, gemein, liebenswürdig), es ist euch überlassen. Und hat keine Wirkung auf das Ende der Story, da ich zumindestens für Daniel und Jason ein negatives Ende und ein positives Ende habe, welches ich nehme, weis ich noch nicht. mir gefallen beide xD

2.Mir ist es persönlich egal, ob es jetzt adult ist oder nicht, genauso wenig hat die Länge des Kapitels Einfluss auf meine und mickey_chan's Entscheidung.
(Bei Adult würde ich es aber nett finden wenn man mir das Kapitel per ENS oder E-mail addy zuschicken könnte (e-mail addy auf nachfrage), da ich erst 16 bin und das kapitel daher nicht lesen könnte.

3.Es ist verboten eine der Charas sterben zulassen!!!

4.Es ist erlaubt, wenn man ein schlechtes Ende für das Kapitel wählt, schön sadistisch zu Daniel zu sein, vielleicht ist ja auch Daniel so xD

5.Bei einem Guten ende das genaue Gegenteil, ihr könnt meinetwegen auch richtig schnulzig schreiben, bleibt eure Entscheidung.

_____________________________________________

Dann kommen die Preise:

1 PLATZ: 50 Karotaler + 8 Kapitel in meinen FF *____*
+ Favo und Kommi (bei sich natürlich ~^^~)

den zweit und dritt platzierten lasse ich auch noch bis zu 30 Karotalern zu kommen + Favo + Kommi.

Falls es noch mehr Schreiber gibt (was ich irgendwie bezweifel xD) bekommt jeder auch ein favo und ein Kommi von mir, außerdem mache ich für jeden massenhaft Werbung. (Bestechungsversuch klappt es? xD)

Bei weiteren Fragen an mich wenden.

Superliebe, Massenhafte grüße das Kazu ~♥

!!!!EDIT!!!!
Soooooo, nun zur bewertung!
Ich persönlich fand ja alle klasse TT_____TT
Ich hab mich so gefreut als ich gesehen habe das echt drei leute mit gemacht haben, damit hätte ich NIEMALS gerechnet <3<3

Zur Auswertung:
Also ich habe mich letzten endes doch für den favo von BlaiseZabini entschiden, weil ich glaube selber hätte ich es nicht geschafft mich zu endscheiden ><
Ich fand es auch toll, dass es nicht nur die gute version zwichen Jason und Daniel war, aber leider gottes haben mehr al eine person mir gedroht das sie mich mehr als nur zu tode foltern wenn ich dem armen Daniel das antue, unter anderem auch meine mutter -.-
Die welt ist so ungerecht!!!!

Nochmal ein großes Danke, ich werde alle storys in meine f liste packen und die Karotaler überweisen <3
Das mit den kommis geht ja leider nicht, hab ich gerade gesehen, da es ja adult kapitel sind -.-
Zu diesem Wettbewerb gibt es 23 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht