Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Erweckt meine Fantasie zum Leben

Am 01.04.2008 eröffnet von:  Celest_Camui     Einsendeschluss: 12.02.2009     Thema: Fanfics


Hallo an alle Zeichner des Mexx Universums^^

Wenn ihr nicht nur Zeichnerisch begabt seid, sondern auch noch gerne lest, seid ihr hier an der richtigen Stelle^^


Wettbewerb

Dieser Wettbewerb ist dafür gedacht, meinen Geschichten noch etwas mehr Leben einzuhauchen^^
Er wird in 2 Kategorien eingeteilt




Charakterbilder

Das bezieht sich NUR auf die Originalen von mir. Zeichnet mir meine eigenen kleinen Helden des Alltags, wie ihr sie euch vorstellt, oder, wie sie in meiner OriginalFic beschrieben sind.



Bilder zu Situationen

Euch hat eine Szene inspiriert? Na dann mal ab an die Stifte^^
Zeichnet mir eure Lieblingsszene, oder eine, die besonders wichtig für die Handlung war^^

Hier gehts zu den Geschichten^^
Celests Wunderland xD



Kriterien

1. Alle meine FanFics stehen für diesen Wettbewerb zur Verfügung.

2. Die Bilder müssen nach dem Start dieses Wettbewerbs gezeichnet sein und klar die Bedingungen erfüllen. Ich möchte keine Bilder die zufällig auf die Geschichten passen könnten.

3. Mehrfacheinsendungen sind erlaubt !

4. Man muss die FanFic, zu der man etwas zeichnet, komplett gelesen haben.




Jury

Wird wahrscheinlich aus CelestialRaven und mir bestehen, eventuell noch 2 Freundinnen, wenn sie nicht selbst teilnehmen wollen.




Preise

Es wird in beiden Kategorien 3 Preise geben. Beide Kategorien erhalten die selben Preise. Sollte eine Person sowohl in den Charakterbildern als auch in den Situationsbildern gewinnen werden wir uns über ENS einigen, was es noch gibt^^

1. Platz

Eine FanFic von mir nach Wunsch mit 3 Kapiteln +
Ein Monats Tofu nach Wahl +
3 Karotaler
1 Überraschungs-Item

2. Platz

Eine Fanfic von mir nach Wunsch mit 2 Kapiteln +
Ein Monatspaket Tofu Light +
2 Karotaler
1 Überraschungs-Item

3. Platz

Ein FanFic OneShot von mir nach Wunsch +
1 Karotaler +
1 Überraschungs-Item



Natürlich bekommt jede Einsendung noch ein Kommentar und eine Bewertung. (Auch wenn ich nicht viel Fach-Ahnung von der Materie habe xD)
Vielleicht auch noch welche, wenn der Rest der Jury ihren Teil daran tut.^^

Eventuell wird es noch mehr Preise geben, dass kommt ganz auf die Einsendungen an.^^

Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich hoffe Anreiz genug, es zu versuchen^^




Sonstiges

Also^^

Ich behalte mir vor den Wettbewerb zu verlängern, wenn ich denke, dass zu wenig Einsendungen bis Einsendeschluss eingetroffen sind. Also, wenn ihr noch teilnehmen wollt, aber euch die Zeit nicht reicht, schreibt mich einfach mal an.

Nach Absprache mit euch würde ich einige Bilder gerne für meine Fan Fictions verwenden^^

Natürlich werden Bilder mit Coloration sehr gern gesehen xD

Und noch in eigener Sache:

Wenn ihr die FanFics schon lesen müsst, lasst mir doch bitte ein kleines Kommi da xD
Das ist kein Muss, sondern einfach nur eine liebe Bitte von mir.^^

Na dann hoffe ich ihr habt Spaß beim Lesen und Zeichnen.^^
Und, dass ich bald eine Menge zu sehen bekomme xD

Grüße
Eure Celest

Ps: Schreibt mir doch bitte eine ENS wenn ihr mitmachen wollt, damit ich in etwa den Überblick behalte^^
Fragen bitte hier in Kommentare^^


Edit
Was soll ich sagen? Wenn nicht mindestens sechs Einsendungen da sind, werde ich den Wettbewerb schlecht auswerten können! TT__TT

EDIT 2
So, nun gut, wie gesagt, mit 4 Einsendungen kann ich leider wirklich nur wenig anfangen >___<"
Aber ich werd nun mal schauen was ich so als Preis zu geben habe. Also geht ihr dank eurer lieben Bemühungen nicht leer aus^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 11 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht