Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Blaise Zabini

Am 28.01.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 07.06.2008     Thema: Harry Potter


Hallö! Hereinspaziert zu meinem ersten FF-Wettbewerb.^^
Fangen wir doch mal gleich an:

Hauptthema: Blaise Zabini, sein Leben, seine Probleme, sein Alltag^^. Er sollte die Hauptperson in der FF sein^^

Außerdem wichtig: Eine Gitarre sollte vorkommen. Wie ihr sie in die Story einbaut ist mir egal, nur sollte sie wenigstens eine kleine Rolle spielen.

weitere Kriterien:

-Es sollte sich um eine Slash-FF handeln. Wen ihr als Partner für Blaise wählt, ob nun Harry, Draco, Seamus oder jemand ganz anderen, ist mir weitestgehend egal, nur jemand aus Hogwarts sollte es sein. Bitte kein selbst erfundenen Charakter.

-Die FF sollte extra für diesen WB geschrieben werden. Keine Uralten FF´s, die ihr schon vor 20 Jahren hochgeladen habt und jetzt zufällig zu diesem Thema passen! ^^°

-Die FF sollte abgeschlossen sein zum Zeitpunkt des Anmeldeschlusses.

-Wenn ihr die FF nur hier auf Animexx hochladet bitte kein Adult, weil ich sie sonst nicht lesen kann.

-Ihr könnt einen Oneshot aber auch eine Story mit mehreren Kapiteln schreiben.

-Ihr düft mit höchstens 3 Fanfics hier teilnehmen.

-Nebenpairings sind gern gesehen aber nicht Pflicht.

-Die FF sollte im 5., 6. oder 7. Schuljahr spielen. Ob ihr die Geschehnisse aus den Büchern berücksichtigt bleibt euch überlassen.

-Das Hauptgenre sollte Romantik sein. Ihr könnt aber auch Elemente von Drama, Humor oder etwas anderem einfließen lassen. Ein gutes Ende sollte die FF auch nehmen und bitte nicht allzu kitschig ;)

-Es sollte in Deutsch geschrieben werden.

Länge der Story(Alle Angaben beziehen sich auf Schriftgröße 11, Times New Roman, Word/Open Office):

Bei Oneshots gilt:
mindestens 5 Seiten, gerne auch mehr^^

Bei Storys mit mehreren Kapiteln:
mindestens 3 Kapitel (pro Kapitel mindestens 2,5 bis 3 Seiten)
maximal 20 Kapitel


Preise(mehr als einen Preis gibt es nur bei min. 3 Teilnehmern!)

1.Preis:
20kt + Vorleser(Item)+ Braunkohle(Item) + wenn ihr wollt ein Bild von mir xD (gibs dann per Post zugeschickt)

2.Preis:
15kt + Button(Item)+ Braunkohle(Item)

3.Preis:
10kt + Braunkohle ^^



Ich werde mir natürlich alle Fanfics durchlesen.
Jury sind ich und abgemeldet
Meine Meinung zählt aber mehr^^


Wenn es fragen gibt direkt an mich wenden oder in Forum schreiben^^
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben und freu mich auf tolle FF´s^^
glg Alien the Cat
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Wer mit wem?
  Blaise und die Liebe
 Terra-gamy
Harry Potter
Boys Love
Deutsch, Kommentare (5)
2886 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Wer mit wem?
 Terra-gamy
Harry Potter
Boys Love
Deutsch, Kommentare (5)
2886 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht