Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Tattoo

Am 11.01.2008 eröffnet von:  deadly     Einsendeschluss: 04.05.2008     Thema: Kimono


Hallo alle zusammen ^____^

Hiemit starte ich meinen ersten Wettbewerb.


Schon seit ca. zwei Jahren hab ich mich dazu entschlossen, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Das Motiv, hab ich auch schon im Kopf, nur jedesmal, wenn ich versuche es auf Papier zu bringen, entspricht es nicht meinen Vorstellungen.
Ich hoffe, dass meine Vorgaben bei euch anklang finden und ihr mir ganz viele Entwürfe zu dem Thema zukommen lasst.


Vorgaben:

Es handelt sich um ein Mädchen im Kimono. Die dominierende Farbe soll pink sein. Ich habe verschiedene Vorstellungen davon. Einmal ist das Bild zum Beispiel im Pin up style, ein andermal eher Chibi-mäßig. Ihr könnt euch also in der Darstellung vollkommen austoben nur wichtig ist das Mädchen im Kimono und das viel pink vorkommt XD

Die Größe ist egal und es ist auch noch keine Körperstelle festgelegt. Je nachdem wie das Bild aussieht, lässt sich dann schon die geeignete Stelle finden.


Jury werde ich sein und vielleicht zwei Freundinnen. Aber im endeffekt kommt es ja darauf an, dass es mir gefällt Oo

Wenn weniger als sechs Leute teilnehmen, wird der Wettbewerb nicht ausgewertet.... Sorry, aber das lohnt sich sonst nicht.


Nun zu den Preisen:

1. Platz:
30 KT + Kommi + Bewertung (auf ein Fanart meiner Wahl aus deiner Galerie)

2. Platz:
20 KT + Kommi + Bewertung (auf ein Fanart meiner Wahl aus deiner Galerie)

3. Platz:
10 KT + Kommi + Bewertung (auf ein Fanart meiner Wahl aus deiner Galerie)

4. - 10. Platz:
Kommi + Bewertung (auf ein Fanart meiner Wahl aus deiner Galerie)

Auf die eingesendeten Bilder werde ich auf jedenfall einen Kommentar und eine Bewertung geben. ^____^


Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen und wünsche euch viel Spass beim entwerfen.

Achja, ich dürft bis zu drei Entwürfen einsenden


PS: Ich freu mich auch wenn die Bilder einen Hentai touch haben. Wie gesagt, ich hab mehrere Vorstellungen. Sexy bis Hentai ist genauso toll wie niedlich/süß.

------------------------------------------------------------
EDIT: Wegen Nachfrage nochmal verlängert. Jetzt wird er zu meinem Geburtstag auslaufen... Also strengt euch an ;)
Ich will ein schönes Tattoo XD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht