Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schickt mir Interviews

Am 07.01.2008 eröffnet von:  Hamani     Einsendeschluss: 01.06.2008     Thema: Shaman King


Ich habe mir überlegt, da ich im Moment schreibfaul bin*unschuldig pfeif*, mache ich mal einen Wettbewerb zu meiner FanFic "Interviews mit den Shaman King Charakteren".

Ihr dürft interviewen wen ihr möchtet, egal ob er/sie mir schon zum Opfer gefallen ist oder nicht.
Außerdem könnt ihr entscheiden ob ihr gleich mehrere interviewt und Pairings einbaut.

Wichtig: Es geht darum es so witzig wie möglich zu gestalten! Von mir aus könnt ihr die Charas auch aus dem Fenster springen lassen (oder gegen die Scheibe) solange es zum Lachen ist!
Es soll NICHT nur um Romantik oder so gehen.

Jurymitglieder: Nur ich^^

Preis: Die besten Interviews werden in die Fanfic übernommen und jeder bekommt einige Karotaler.
Wie viele es werden hängt davon ab wie viele Personen mitmachen.

Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch bei mir über Ens!

Ach übrigens: Der/Die Moderator/in muss nicht ich sein!

Viel Spass beim Schreiben^.~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 3 Kommentare


Die Gewinner
Titel Thema / Genre Daten
1. Interview mit Yoh Asakura
  Wettbewerb zu "Interview mit den Shaman King Charakteren"
 Rusalca
Shaman King
Humor
Deutsch, Kommentare (5)
1626 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen



Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Interview mit Yoh Asakura
 Rusalca
Shaman King
Humor
Deutsch, Kommentare (5)
1626 Wörter, 1 Kapitel
abgeschlossen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht