Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Kreative Leute für meine RPG Charaktere gesucht

Am 05.01.2008 eröffnet von:  Mangafan0     Einsendeschluss: 01.08.2008     Thema: Eigene Serie


Puh- geschafft!
Die Auswertung ist erfolgt. Ich habe mich bemüht so objektiv wie möglich zu sein, aber es war schwer. Im Grunde hätten es noch viele Bilder verdient gehabt einen Preis zu bekommen.
Dank der Beratung durch Rave-Angel und BloodyAugust, könnte ich den Kreis der Preisträger einengen, obwohl Jeder von uns seine eigenen Favoriten hatte.
Am Ende habe ich nach dem persönlichen Eindruck entschieden den die Bilder auf mich gemacht haben, als ich sie das erste Mal gesehen habe.
Ich habe mich nun für folgende 5 Preisträger entschieden und deshalb auch die Preise erhöht!

Der 1. Platz erhält 50 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 2. Platz erhält 40 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 3. Platz erhält 30 Karotaler und 1 Tofupaket für 10 Gelt nach Wunsch
Der 4. Platz erhält 20 Karotaler und 1 Tofupaket für 5 Gelt
Der 5. Platz erhält 10 Karotaler und 1 Tofupaket für 5 Gelt

Auf Wunsch können die Tofu Pakete auch abgeändert werden, z.b zwei für 5 Gelt wenn ihr Wert auf ein bestimmtes legt.

Nochmals Danke das ihr so fleißig an meinem Wettbewerb mitgemacht habt!




Also warum geht es hier?! Ich möchte das ihr einen,oder mehrere Charaktere aus meinem RPG"Kann die Liebe stärker sein?" zeichnet. Es ist eine Art Mittelalterliche Fantasy Welt,ohne Technik,aber mit Fabelwesen. Zwischen den zwei Hauptrassen herrscht Krieg, weil der Herrscher der Riamer ein Tyrann ist.
Mir ist es egal ob ihr sie farbig macht, mit Hintergrund oder einfach nur schwarz-weiß. Es ist egal ob ihr euch eine Einzelperson, ein Pärchen oder ein Gruppenbild aussucht. Auch womit ihr zeichnet ist egal.Ach und Adult ist auch erlaubt, egal ob Yaoi oder Hentai.In diesem Spiel ist alles drin^^ Ihr könnt auch ruhig mehrere Bilder einsenden, ich setze da kein Limit!Ich habe mal die 10 Hauptpersonen aus dem RPG genommen, dann hat jeder etwas was er sich aussuchen kann.
Die Leute stehen untereinander in folgender Verbindung.
Pärchen: Hassar/Modis, Karim/Faroin, Kenzo/Leilia, Kisek/Lecan und Arkas/Kaze
Sehr gute Freunde: Hassar-Lecan,Leilia,Kisek
Modis-Kisek,Lecan,Faroin


Ok nun zu den Preisen! Wenn mehr als 3 Bilder eingehen werde ich die Preise verteilen, sind es weniger bekommt jeder Teilnehmer immerhin noch 2 Karotaler von mir.
Sollte Jemand mit vier verschiedenen Bildern teilnehmen und der Einzige sein,erhält er auch die 3 Plätze und die Preise.
Das jedes Bild eine Bewertung und ein Komi bekommt ist ja selbstverständlich!

Die Auswertung werde ich mit 2 Mitspieler, Rave-Angel und BloodyAugust vornehmen. Die Beiden sind selber FA Zeichner und habe schon ein paar der Personen gezeichnet, aber das soll für euch nicht als Vorgabe dienen oder euch gar beeinflussen.Wer doch Interesse hat, kann ja in ihren Fanarts vorbeigucken.
Ich setze mal 3 Monate als Einsendeschluß,bei Bedarf werde ich ihn verlängern.
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen und wenn Fragen sind, einfach melden.

Kurze Beschreibung der Leute
RIAMER
Menschen,nur mit silbrigen/weißen Haaren,in verschiedenen Abstufungen.Ihre Augen haben unterschiedliche Goldfarben und bei Erregung leuchten sie wie kleine Sonnen.
Ihre Hautfarbe ist von hell bis dunkelbraun,je nachdem aus welcher Gegend sie stammen.
die Garde
da Fragen dazu auftauchten. Die Garde hat schwarze Rüstungen, die schlicht,aufs Kämpfen ausgelegt sind. Nur die höheren Ränge tragen bei besonderen Anlässen Galauniformen. Dann ist die schwarze Jacke mit Silberborten verziert und es wird ein Umhang angelegt. Bei Hassar ist das Innenfutter silber.
Das Emblem der Garde ist ein flammendes Schwert,getreu ihrem Motte-mit Stahl und Feuer vernichten wir den Feind!
Leonarden
Sind menschenähnliche Katzen,die auf zwei Beinen gehen.Sie sind sehr naturverbunden und friedliche,sanftmütige Wesen,die aber wenn nötig auch gut kämpfen können.
Leonarden können bis zu 150 Jahre alt werden, weshalb sie lange Zeit, viel jünger aussehen.
Sie besitzen einen Schweif,ihr Fellmuster ist individuell und spiegelt verschiedene Katzenarten wieder.Ein Einfarbiges Fell ist die große Ausnahme und sehr selten.
Ihre Augen sind entweder grün , grün/gelb oder gelb

Hassar(Riamer)
Alter 27 Größe 1,80
Stattlich,durchtrainierter Körper.Seine Haare sind kurzgeschnitten und glänzen wie helles Silber ,die Haut ist sehr blass, fast wie Mondlicht. Er trägt fast nur die schwarze Uniform der herrscherlichen Garde, was seine Haut und Haarfarbe noch mehr hervorhebt. Er ist sehr in sich gezogen,teils stur und launenhaft,nur Modis oder der Kampf mit seinen geliebten Schwertern,kann ihm ein Lächeln entlocken.Er kämpft meist nur mit einem Schwert, kann aber auch sehr gut mit zwei kämpfen.
Das zweite Bild in meinem Stecki zeigt, wie ich ihn mir ungefähr vorstelle,habe ich Heute(24.03) beim surfen entdeckt.

Modis(Riamer)
Alter27 Größe1,86
auf dem rechten Auge blind, was man auf den ersten Blick aber nicht bemerkt. An seinem gesamten Körper viele Narben von unterschiedlicher Größe. Er hat schulterlanges weißes Haar (meist zu einem Zopf gebunden) Goldene Augen und bronzefarbene Haut.Er ist ein offenherziger, gefühlsbetonter Mensch auf den sich seine Freunde völlig verlassen können.

Kenzo(Riamer)
Alter 25 Größe1,89
Er ist sehr durchtrainiert und ein Ass im Nahkampf.Seine Augen sind wie flüssiges Gold und bei Zorn funkeln sie wie Sterne.Sein Haar trägt er ganz kurz geschnitten. Seine Haut ist dunkel da er aus der Wüste stammt. Er ist sehr ruhig,verlässlich, kann aber auch sehr impulsiv sein.

LeiliaLeonardin)
Alter25 Größe1,70 m
Ihr Fell ist Nachtschwarz ,im Mondlicht liegt ein bläulicher Schein darauf, ihre Augen sind grün. Sie trägt Goldene Ohrringe und an einem Arm einen Federschmuck.Sie ist sehr lebhaft,neigt zu Wutausbrüchen,ist aber im Grunde liebenswert und sanft.
Das Fell der Dorfbewohner ist kurz. Auch das Kopfhaar ist eher kurz, es wird bis zur Vermählung des Brauchwesen kurz getragen. Nach einer Heirat kann jeder sie beliebig wachsen lassen und tragen Die Ohren sind eher Rundlich und nicht spitz. Am Schwanzende ist das Fell etwas buschig wie bei einem Löwen (aber nicht so extrem)

Lecan(Leonarde)
Alter23 Größe1,70
Er hat Grüngelbe Augen und ein rot getigertes Fell. Von der Statur her unterscheidet er sich nicht von dem Durchschnitts Leonarden. Goldene Ringe in den Ohren, jeweils zwei Paar.Er ist eher ruhig, freundlich und sehr hilfsbereit.

Kisek(Leonarde)
Alter21 Größe 1,50
Kisek sieht wie alle Leonarden sehr jung aus und durch seine Größe wird das noch unterstrichen.Sein Körper ist sehr schlank und zierlich was ihm ein zusätzliches kindliches Äußeres gibt.Er hat ein einfaches grau getigertes Fell und grün/gelben Augen.
Sein Schweif ist durch einen Unfall etwas kürzer als bei normalen Leonarden. An der Spitze buschiger und das Muster an seinem Schweif erinnert an Flammen die daran herum züngeln. Dieses Muster macht ihn einzigartig, setzt sich am Hauptfell aber nicht fort. Er ist neugierig,sehr emotional und als Heiler sehr mitfühlend.

Arkas(Riamer)
Alter33 Größe 1,87
Stammt aus dem ewigen Eis und seine Haut ist sehr hell, fast so blass wie die von Hassar.Man könnte denken, er hat bei der Geburt im Mondlicht gebadet und die Farbe angenommen..Sein Haar ist schulterlang und so weiß wie frisch gefallener Schnee. Er ist muskulös gebaut,ohne wuchtig zu wirken.Er wirkt nach außen kühl,ist aber sehr lebhaft und wissbegierig.

Kaze(Riamer)
Alter32 Größe 1,85
Muskulöse Figur,kurz geschnittenes silbergraues Haar. Er erscheint oft abweisend um sich selbst zu schützen,ein leidenschaftlicher Liebhaber

Faroin (Mischling)
Alter 29 Größe 1,95
Sein Vater ist ein Leonarde und seine Mutter eine Riamerin Ist teils menschlicher,also ohne Krallen und Fangzähne,aber mit Fell und Schweif. Seine Augen sind gelb,mit einem leichten Goldschimmer, sein Fell ist grau getigert. Er ist ein ruhiger, besonnener Stratege,der viel Verantwortungsgefühl besitzt.

Karim(Riamer)
Alter18 Größe1,70
Er ist von zierlichem,schlanken Körperbau ,mehr der Typ Bücherwurm.Seine Gesichtszüge sind leicht feminin.Seine Denkweise ist sehr unschuldig,teils schon naiv,da er isoliert aufgewachsen ist. Vom Charakter her ist er unsicher, ängstlich aber auch sehr,sehr neugierig.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht