Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert mein Cover Girl

Am 14.11.2007 eröffnet von:  Chavi     Einsendeschluss: 01.01.2008     Thema: Color (Manga)


So dieses hübsche Mädel hab ich mühe voll gezeichnet...jedoch viel mir nicht ein wie ich sie vollenden sollte...also hab ich beschlossen, sie als Wettbewerb vollenden zu lassen!^^ Viel spaß!
Also da das bild noch in Bleistift Version gemacht ist, ist dies Bild noch ein wenig schwieriger zu bearbeiten.

hier ist der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1127100&sort=zeichner

Regeln:
-Es wäre schon wenn nicht als zu viel verändert wird, es sei denn ihr seid der Meinung das es einfach viel besser so aussieht.
- Die Colo kann mit jeglichen Möglichkeiten der Coloration gestaltet werden
- Ob das Bild hell und fröhlich oder dunkel und mysteriös aussehen soll ist euch überlassen
…kurz gesagt ihr könnt mit dem Bild machen was ihr wollt! *smil*

1.Preis 60KT.+ ein Favo

2.Preis 30KT.

3.Preis 10KT.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht