Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: colomeister aufgepasst

Am 26.07.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 23.05.2008     Thema: Color (Manga)


Joa.... mein erster wb...
hmmm, also ich zeichne eigentlich voll gern outis *lol* und colorn is auch ne prima sache, leider find ich hier bei den wb nie entsprechende outis (oder eher selten), die ich auch gern colorn würde. Noja, deswegen dacht ich, es gibt bestimmt auch leute die genauso denken und hab mir überlegt ich könnte hier mal meine outis reinstellen, damit auch andere leute diese mal colorn können.
Bin scho voll gespannt wie das ablaufen wird.

Joa, ich wünsch euch mal viel spaß^^

achja, zu den bedingungen *gg*

es kann zwar jeder mitmachen, aber ich möchte eine saubere colo (egal womit) und ein hg wär schön (zumindest farbig, auch wenn es nur ein blauer, pinker oder schwarzer hg is)


zu den outis:


1
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008648&sort=zeichner

2
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1033315&sort=zeichner

3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077665

4
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077731&sort=zeichner

joa... preise... also zumindest bekommen die bilder jeweils ein kommi, wenn sie mir richtig gut gefallen, dann schau ich in die gallerie und bewerte noch n paar bilder mehr^^

der 1.platz bekommt dann 1x das item mana,10 karotaler, kommis, fav und bewertungen zu 5 andren bildern in seiner galerie
2-5 platz, kommis und bewertungen zu seinen bildern

ansonsten bekommt jeder ein kommi

jury bin ich und ich


ich hoffe ihr macht zahlreich mit!

edit: evtl mach ich zu jedem bild n ersen platz, dann gibs überraschungsitems^^

edit2: *hüstel* nunja... da ich hier immer mehr outis zur auswahl stelle dacht ich mir, dass ich den wb auch verlängern kann....
Es könnt auch sein, dass die Preise sich bis dahin noch erhöhen werden.
Also viel Spaß beim colorn^^v
Zu diesem Wettbewerb gibt es 6 Kommentare




Zurück zur Wettbewerbsübersicht