Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Evoli-Entwicklungen

Am 20.05.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.07.2007     Thema: Pokémon


Edit 14.7.: WICHTIG!!! Der Wettbewerb wurde letztmalig bis zum 31.7. verlängert, weitere Verlängerungen sind nun nicht mehr möglich!!!

Wie wir alle wissen gibt es neben Evolis Normalform inzwischen stattliche sieben Entwicklungen.
Allerdings stehen nun, nach Adam Riese, noch neun Entwicklungen aus und diese möchte ich nun von Euch sehen.

Zeichnet mir also Eure Vorstellungen davon, wie Evolis Entwicklungen folgender Typen aussehen könnten:

- Gestein
- Boden
- Käfer
- Geist
- Stahl
- Drache
- Gift
- Kampf
- Flug (danke an dieser Stelle an tyraptos für den Hinweis ^^)

(Eigentlich wollte ich auch nur diese Entwicklungen von euch ausgedacht haben, aber da inzwischen mehrmals die Pflazenfassung und die Normalfassung dabei ist sehe ich das nicht so eng.)

Jeder Teilnehmer darf mit mehreren Bildern teilnehmen, jedoch nur eines pro Typ zeichnen. Erlaubt sind alle zeichnerischen Medien, soweit auf animexx.de zugelassen, und es dürfen auch Schwarzweiß-Bilder gezeichnet werden.

Es dürfen auch Bilder eingereicht werden, wo mehrere Pokémon auf einmal drauf sind, jedoch muss jedes Pokémon einem anderen Typ angehören.

Als Preise gibt es für:
Platz 1: 40 Karotaler und wahlweise Item "Juliano" oder "Yagisawa-Schwestern"
Platz 2: 20 Karotaler und Item "Hoipoi-Kapsel"
Platz 3: 10 Karotaler und Item "Onigiri"
Platz 4: 5 Karotaler und Item "lol"
Platz 5: 5 Karotaler und Item "Trostpflaster"
ab Platz 6 abwärts: jeweils 1 Karotaler als Trostpreis

Ich würde mich über zahlreiche Einsendungen freuen und bin auf Eure Kreativität gespannt ^^.

P.S.: Nach Auswertung des Wettbewerbs wird jedes Bild von mir möglichst ausführlich kommentiert.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 19 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht