Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: chibi sucht schöne colo

Am 29.01.2007 eröffnet von:  remii     Einsendeschluss: 04.09.2007     Thema: Color (Manga)


aalso...
wie ihr an der überschrift wahrscheinlich schon erkannt habt möchte ich, dass ihr meinem chibi etwas farbe verleiht ^^-
(ich bin selbst nämlich zu unfähig dazu ~__~ außerdem würde mich interessieren, wie mein bild mit einer anderen colo aussieht ^^)

hier is einmal das bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=888135

es gelten folgende kriterien:
*) es sind alle mal- und zeichenmittel erlaubt! (von einfachen buntstiften, aquarell, copic-marker zu pc-colo oder was weiß ich was es da noch alles gibt...)
*) die farben könnt ihr euch auch aussuchen (wäre ja schlimm, wenn ich vorgeben würde, dass die bänder blau und die haare schwarz sein müssen XD)
*) ein hg wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig!

etwas, das ich nicht möchte ist, dass ihr es einfach irgendwie anschmiert und erwartet, dass ihr dafür einen preis oder ein kommi bekommt! also bitte keine drop-and-fill bilder! gebt euch bitte wirklich mühe dafür, sonst bekommt ihr nichts ^_~

die jury bilden kasimaus, Arisa_Shidehara und natürlich ich ^^

sooo...
und nun zum wichtigsten: die preise ^__^
also da das mein erster wb ist, bekommt ihr mal etwas mehr (muss die kt ja irgendwo loswerden XD)

1.Platz: 70 kt
2.Platz: 50 kt
3.Platz: 30 kt
4.Platz: 10 kt
5.Platz: 05 kt

die ersten drei plätze kommen in meine favoliste ^^
je nachdem, wie viele bilder eintrudeln, gibt es noch mehr plätze (dann ändern sich wahrscheinlich auch die kt's...natürlich werden sie nicht weniger ^_~)

also dann...viel spaß! ^___^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht