Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Yukon





Ach, ich hab doch noch... 8 TAGE?! Convention, World of Warcraft, Cosplay-Accessoires, Yukon

Autor:  Velina

Yukon. Argh. 

Ich hab letzte Woche mit meinem Cosplay angefangen, also am 23.04. Heute ist der 03.04. und in 9 Tagen ist die Yukon, ich muss also in 8 Tagen fertig mit allem sein. Also besser in 7 Tagen. 
Okay, je nach Cosplay klingt das machbar. 
ICH WILL MIR ABER NE WORBLA RÜSTUNG BAUEN ! ARGH. (Nachtelf Druidin, selbst entworfen. Fotos gibbets wenn.. fertig.)
Die letzte Woche habe ich also NICHTS anderes getan als an der Rüstung gearbeitet (ich hab nichtmal für die Klausuren die waren gelernt. q__q dummes ich.. ich bereue es schon ohne auch nur eine Klausur zurück bekommen zu haben.. >_>) 
ABER !!! und das ist das große aber. Da ich die Waffe nicht fertig haben muss (Yukon angeschrieben und die waren im Thema Waffen so: Nö.), was irgendwo schade ist weil Fotos, irgendwie auch nicht weil Zeit, KÖNNTE ICH DAS TATSÄCHLICH SHCAFFEN !!! 
Mein Freund unterstützt mich ganz fleißig und ich bin todeshappy, dass ich einen Freund hab der zeichnen &malen kann. (Sogar besser als ich)
Er hat mir zB all die Verzierungen aufgemalt. 
Ufff... 
Ich bin gerade am grundieren. Morgen dann die erste Schicht Farbe. 


Auf das ich das schaffe q__q ! 




Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht