Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: My Little Pony



[1] [2]
/ 2






This brony just made Animexx 20% cooler! My Little Pony, Geile Scheiße, my little pony

Autor:  DavidB
Ich bin vor kurzem dank dem Internet auf die neue Trickserie "My little Pony: Friendship is Magic" (von der Macherin der Powerpuff-Girls!) gestoßen und bin hellauf begeistert von der Musik, den Figuren und dem damit verbundenen Humor der doch etwas fantastischen und frauenlastigen Serie. Aber im Grunde brauche ich gar nicht erklären, was der folgende junge Mann innerhalb von sieben Minuten auch schafft:

Wer noch zuwenig Inhalt sah und lieber einen schnieken Teaser betrachten möchte, kann hier einen ersten Eindruck gewinnen:


[1] [2]
/ 2

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht