Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Fanfics



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Falterempfehlungen #22 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen!

Diese Woche haben wir natürlich wieder ein paar spannende Geschichten für euch dabei.

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim lesen.^^


 

🦋 The vow between the lines von C-T-Black
(Angels of Death)

Eine Herzensgeschichte rund um Isaac "Zack" Foster und Rachel "Ray" Gardner

 

🦋 Verliebtsein macht kurzsichtig von Whiscy
(Eigene Serie)

Dass Liebe bekanntlich blind macht, ist der 16-jährigen Charlotte bewusst – aber kurzsichtig? Das muss sie am eigenen Leib erfahren, als sie aufgrund von Liebeskummer zu tief in den Fernseher schaut. Fortan stolpert Charlotte von einer blinden Panne zur nächsten, was dem bebrillten Lockenkopf Klaus mächtig auf den Zeiger geht. Als Sohn vom Augenarzt ist er der Meinung, dass Charlotte eine Brille braucht – nur sieht sie das anders …

 

🦋 Reizwort-Kurzgeschichtensammlung von bakuramaus
(Eigene Serie)

Jeden Monat gibt es ein neues Reizwort, wozu man mehrere Geschichten veröffentlichen darf.
Die Geschichte darf nie mehr wie 250 Wörter haben
.

 

🦋 Dunkelste Stunde... von SiachiFlorin
(Final Fantasy XV)

Hier haben wir eine spannende One-Shot-Sammlung zu FFXV.

 

🦋 The daily life in the League of Villains von Puraido
(My Hero Academia)

Eine kleine Geschichte, die den Alltag in der League of Villains beschreibt.

 

🦋 Resident Evil 4 von abgemeldet
(Resident Evil)

Ein Jahr ist es her, seit Katharina einen skurrilen Trip in die Welt von "Resident Evil" machte. Sie taumelte nicht nur in ein haarsträubendes Abenteuer, sondern fand auch die Liebe ihres Lebens. Nun schließlich hält sie die Sehnsucht nach eben jener nicht mehr aus und tritt erneut diese verrückte Reise an. Ohne zu ahnen, welch unmenschliche Horror sie dieses Mal erwartet. Und welche Höllenqualen...

 

🦋 Oktoberfest von Maggie_S
(Saber Rider & The Star Sheriffs)

Was kleines für Zwischendurch mit April und Fireball.

 

🦋 Auftrag mit Hindernissen von LeanaCole
(Suikoden)

Nachdem Hiroto und Daichi von Musou-Ninja gefangen genommen wurden, liegt es nun allein an Isamu seine Brüder zu retten. Doch um ihren Aufenthaltsort zu finden, muss er vorher einen Auftrag für das zexische Ratsmitglied Balder erledigen. Was zuerst als simpler Auftrag aussieht, entpuppt sich in der Praxis als schwierige Herausforderung. Ein misstrauischer Butler, ein mürrisches Hausmädchen und eine süße Verführung stellen den Shinobi auf die Probe. Wird er es schaffen den Auftrag zu erledigen?

 

🦋 Tagebuch einer Priesterin von LiraJacobs
(World of Warcraft)

Eine Geschichte in Tagebuchform bekommt man nicht alle Tage zu sehen.^^

 

 

 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



An einer neuen Fanfic schreiben, oder nicht?! Fanfics, alte Fanfic, Fanfic, FF, Neue Fanfic

Autor:  JD1990
Wer kennt nicht das Problem, ihr habt eine Idee für eine neue Fanfic, habt aber noch eine alte die ihr eig. zu ende bringen wollt. Was tut ihr?
Schreibt ihr an beiden parallel? Oder schreibt ihr die neue Fanfic erstmal nur für euch, so dass ihr dann einen Puffer habt wenn ihr sie raus haut.
Oder macht ihr für die neue Fanfic erstmal nur Stichpunkte, damit ihr einen roten Faden habt, wenn es soweit ist an der neuen FF zu sitzen.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

LG JD


Falterempfehlungen #21 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

natürlich haben wir auch diese Woche wieder eine Auswahl an coolen Geschichten dabei. Außerdem gibt es auch einen neuen Schreibwettbewerb. Dieses mal zum Thema "Arrangierte Ehe" Vielleicht möchte ja der eine oder andere von euch teilnehmen.^^

Weiterhin endet diesen Freitag die Anmeldephase für das "Winterwichteln". Also wenn ihr noch schnell eine Liste einreichen möchtet, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

Aber jetzt erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Der Schwarze Schatten von Cognac
(Detektiv Conan)

Der schwarze Schatten der Organisation legt sich über Conan und seine Freunde. Ein neues Mitglied der Männer in Schwarz ist aufgetaucht und hat es auf den jungen Detektiven und besonders auf Ai abgesehen, da dieser ihre wahre Identität kennt. Des Weiteren plant die Organisation eine große Aktion, um ihre Macht in Japan weiter auszubauen. Wird es Conan, alias Shin'ichi Kudo gelingen, sie aufzuhalten und Ai vor ihren Fängen zu beschützen? ​

 

🦋 Missys Kopfkissenbuch von Tamy-kitsune
(Doctor Who / Torchwood)

In ihrer „himmlischen Zuflucht“, nimmt sich Missy Zeit, über ihre lange, wechselvolle Beziehung zum Doktor nachzudenken und ihre Erinnerungen kurzerhand in ein ganz besonderes Büchlein niederzuschreiben – natürlich mit ganz bestimmten Hintergedanken. Sie nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und enthüllt alle pikanten, leidenschaftlichen Details ...​




🦋 Wie der Feinstaub uns die Drachen nahm von bakuramaus
(Eigene Serie, Drachen)

„Schon lange ist es her, dass ich einen von ihnen am Himmel sah“, sagte eine alte kränkliche Dame, die in einer heruntergekommenen verstaubten Ecke saß. Um sie herum saßen etliche Kinder mit aufgerissen Mündern und lauschten ihren Worten.

 

🦋 Pride von SpacePirate
(Eigene Serie)

Das Leben ist schon ziemlich gemein, dass weiß Alexis zu gut. Er ist awkward, schwul und in einer amerikanischen Kleinstadt gestrandet. Aber das Schlimmste: Seine sogennanten Freunde stellen sich als Kultisten heraus.

 

🦋 Blutsold von Alaiya
(Eigene Serie)

Hurricane Katrina hat deutliche Narben in New Orleans hinterlassen, doch zumindest in den French Quarters der Stadt wird 2009 bereits wieder Halloween gefeiert. Bisher hat niemand von drei ermordeten Frauen erfahren, die in den letzten zwei Wochen ohne einen Tropfen Blut im Körper aufgefunden wurden. Um dem Übel ein schnelles Ende zu setzen, hat die Stadt Söldner engagiert.

Gemeinsam mit einer Magierin namens Skyla, soll Pakhet dem Vampir, der für die Morde verantwortlich ist, ausfindig machen. Doch im Gedrängel einer wilden Halloween-Feier ist dies leichter gesagt, als getan. Wie so oft auf solchen Missionen, stellt sich schnell die Frage, wer Jäger und wer Beute ist.

 

🦋 Alles neu? von MeroMero
(Harry Potter)

Zwei Fremde, die sich seit Jahren kennen. Zwei Welten, unterschiedlich und doch gleich. Zwei Leben die sich begegnen, trennen und dann immer wieder zueinander finden. Kann eine Freundschaft überleben, wenn sie nur auf Ablehnung stößt?​




🦋 Lasst die Toten ruhn von Hotepneith
(Inu Yasha)

Ein mysteriöser Mord in einem verschlossenen Raum im Kaiserpalast bringt Leutnant Sato in die Klemme. So bittet er den Inu no Taishou um Entsendung seines Sohnes - was dieser, zur MIssstimmung Seiner Eisigkeit auch tut. Sesshoumaru sieht sich einem Fall gegenüber, dessen medizinische Rätsel mehr zu denken geben als das Motiv. Immerhin ist Sakura dabei ...

 

🦋 Only A Different Evening von Kura-sama
(Iron Man, The Avengers)

Eine bevorstehende Veranstaltung, ein bisschen Bucky, ein bisschen Tony und ein ziemlich verwirrter Cap.

 

🦋 Sailor Senshi!!! on ICE von Flokati
(Sailor Moon, Yuri!!! on ICE)

Bunny und ihre Freundinnen fahren zusammen mit Mamoru nach Hasetsu, um dort Japans besten Eiskunstläufer, Yuuri Katsuki, zu treffen. Schnell zeigt sich jedoch, dass das Interesse von Rei, Makoto und Minako vielmehr seinem Trainer und fünffachen Weltmeister, Viktor Nikiforov, gilt. Fest entschlossen herauszufinden, ob er und Yuuri Katsuki liiert sind, machen sie sich auf den Weg in das Yuutopia Katsuki, wo es zu einer folgenschweren Begegnung zwischen Bunny und Viktors Pudel Makkachin kommt. 
Doch die Mädchen sind nicht die Einzigen, die wissen wollen, wie es um das Herz der lebenden Legende bestimmt ist: Auch die Death Busters hat es auf ihrer Suche nach den Talismanen nach Hasetsu verschlagen und ihr Ziel ist niemand anders als Eislaufkönig höchstpersönlich...

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #52 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir freuen uns, das ihr nicht von wilden Halloween-Gestalten entführt wurdet und das ihr wieder reinschaut. Wir haben den letzten Monat wieder fleißig Zitate gesammelt und hier ist das Ergebnis:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

Ich entschulige für Rechtschreibefehler schon im Voraus.

 

- „Naja in der Höhle habe ich mich nur von Früchten ernährt“.

 

- Jeden Baum hatte Hermine umrundet, jeden Stein herumgedreht, doch fand sie ihren Vater nicht, was für sie jedoch unerheblich war.

 

Ein weißes Vokuhilakleid, mit einem Tüllrock, welcher einige rote Aspekte beinhaltet und auch die Corsage wird mit roten Bändern geschnürt.

 

- Aber... denken denn hier alle nur an sich? Was ist mit mir?

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:



- "Niemand akzeptiert es ein Gefangener zu sein! Wenn du willst, das er freiwillig mit dir Sex hat, hättest du ihn zu einem Date einladen sollen!"

 

- „Der Panda hat dich geschlagen?" [...] „Besser. Er hat mir seinen Golfschläger durchs Gesicht gezogen[.]“

 

- Bei jedem Wort schlug sie wieder auf ihn ein, bis Ignatius mit einem Messer aus der Küche ankam und den ins Bein rammte so, dass er auf die Knie fiel und Ignatius ihn das Messer in den Rachen stopfte.

 

- „Du stehst darauf deine Nutten zu würgen, da dich der Gedanke daran das sie keine Luft mehr bekommen anmacht habe ich gehört?“, fragte sie im spielerischen Dirdytalkplauderton, so als würden sie gerade einfach verdammt harten Sex haben

 

- Harry begann seine Arbeit bei Professor Sinistra und den Fünftklässlern, welche alle tödliche Verletzungen hatten, die durch irgendwelche schwarzmagischen Flüche entstanden waren.

 

Love is in the air:

 

- Normalerweise hatte ich erst vorgehabt morgen den Schlüssel zu hören.

 

- Nein, er beugte sich vor und gab ihr keinen Kuss auf die Stirn.

 

- Bestimmt waren diese schönen, geschwungenen, zart rosafarbenen Lippen köstlich?

 

- „Nein Matt! Mama und Papa lieben sich noch und das werde ich dir beweisen!“

 


Aber bitte mit Sahne: 

 

-  Das Bett quietscht und ich bin eine Pfütze.

 

- "Ja, sagt sein Sextrieb. Schärfe wäre ...cool."

 

- "Ich werde dich so lange nehmen, bis du heulst!"

 

-  Na dann zeig mal ob du genauso sinnlich und sanft lasziv bist wie ich und Vater!

 

-  Ich legte nun meinen steifen Penis auf ihre Vagina und fing an zu rubbeln. "Wahnsinn, das Flutscht ja voll. Geil."

 

- Nun war ich an der Reihe und ich spritzte meine Sahne auf Jelenas und Kelly Brüste.

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



Falterempfehlungen #20 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir hoffen, ihr freut euch schon genauso sehr auf die ganzen Halloween-Specials wie wir es tun.^^ Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir euch wieder einen ganzen Berg an schönen Geschichten mitgebracht.

Außerdem gibt es einen neuen Zirkel auf Animexx, der sich mit seltenen Pairings auseinandersetzt. Wenn ihr Lust habt, euch zu diesem Thema auszutauschen, schaut ruhig mal rein.

Und wenn nicht, haben wir noch drei nigelnagelneue Wettbewerbe, von denen zumindest zwei in eine ähnliche Richtung gehen: "Anti-Canon Paare" (Zu Harry Potter), "Crack!Pairing-Bingo" (Allgemein) und "Wie anstrengende Kinder zu großartigen Erwachsenen werden" (Beyblade). 

Nun aber erstmal zu den Geschichten:


 

🦋 Eine nächtliche Begegnung von Kerstin-san
(Doctor Who / Torchwood)

Eine Story in der die junge Amelia Pond auf den zehnten Doctor trifft, als dieser eine Bruchlandung in ihrem Garten hinlegt.

 

🦋 Das Ende vom Anfang...? von Jayle
(Fairy Tail)

Es war ein ganz normaler Tag, im Jahre X813, in Magnolia. Nun ja, fast. Es kam darauf an, wie man normal definierte…




🦋 Einblicke in das Leben meiner Gildenkrieger von VonArrcross
(Guild Wars)

Wenn man keine Lust zum leveln, erkunden oder anderes in Tyria hat, aber dennoch nicht vom Charakter wegkommt... dann schreibt man eben eine kurze Geschichte.

 

🦋 Home Sweet Home von abgemeldet
(Hetalia - Axis Powers)

Die Vargas Brüder laden anlässlich zum Jahrestag ihrer 200-jährigen Wiedervereinigung ein und Ludwig begreift, was für ein Glück er hat.

 

🦋 Sesshomarus no saisho no harouin - Sesshomarus erstes Halloween von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

Halloween steht kurz vor der Tür und Sesshoumaru entscheidet sich einen Abstecher in die Zukunft zu machen, um vielleicht an etwas Brauchbares zu kommen. Doch was er dort sieht, verdreht seine ganze Welt.

 

🦋 How to creep the Ghost King von CharleyQueens
( Rick Riordan)

Nico und Will haben eine Wette laufen.

Will ist sich sicher, dass es einen Film gibt, bei dem sich selbst der Sohn des Hades gruseln wird.

Aber wie erschreckt man jemanden mit dem Titel "Geisterkönig"?

 

🦋 Er ist so gar nicht wie mein Ex von Kyo_aka_Ne-chan
(Sailor Moon)

Makoto ist mittlerweile 20, hat einen erfolgreichen Laden, führt ein normales Leben ohne Senshikräfte - doch sie ist immer noch allein. Gerade, als sie sich wieder einmal damit abgefunden hat und beschließt, nach vorne zu schauen, kreuzt Kunzite ihren Weg, der in diese Welt wiedergeboren wurde und sich nicht an seine vorherige Fehde erinnern kann. Was wird Makoto tun? Und was hat Minako mit Kunzite zu tun?

 

🦋 GOTTHEIT von ToTellStories
(Shin Megami Tensei)

Wohin gehst du? Wenn du nicht mehr bei mir sein kannst. Wie weit gehst du? Sieben Tage entlang dieses Gerichtes. Ich will mit, verstehst du das?

 

🦋 Possibilities von myuki-chan
(Stargate Atlantis)

Verloren auf einem Planeten ohne jegliche Technische Möglichkeiten, kämpfen Todd/Guide und Jennifer Keller, um ihr überleben. Sie lernen mehr über sich selbst und das mögliche Leben das ihnen diese Welt bietet. Allerdings wollen beide einfach nur zurück in ihre Heimat. 

 

🦋 Katharsis von lunalinn
(Tokyo Ghoul)

Eine kleine One-Shot-Sammlung zu verschiedenen Pairings...

 

🦋 Tierische Teestunde von Maginisha
(World of Warcraft)

"Unser Dorf ist tot und leer.
Man hört keine Leute mehr.
Kein Tanzen und Lachen...
nur meine Spielsachen.
Das sagten die Vögel vorher!"

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #19 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

in der letzten Woche wart ihr sehr fleißig beim schreiben, so dass wir besonders am Montag sehr viele Kapitel schalten durften. Das hat uns natürlich sehr gefreut, auch wenn es etwas überraschend kam. Immerhin hat der NaNoWriMo noch nicht begonnen, Halloween ist auch noch nicht und Weihnachten ist noch ganz ferne Zukunftsmusik. (Auch wenn sie langsam lauter wird.)

Weiterhin freuen wir uns, dass unsere Kollegen von den Fanarts/Basteleien die Freischaltung ebenfalls auf Nachkontrolle umgestellt haben. Wir wünschen ihnen gutes Gelingen mit dem neuen Konzept und uns allen ganz viele tolle Bilder und Basteleien zum bestaunen.^^

Aber jetzt erst mal zu den Fanfics:


 

🦋 Holprige Weihnachten von Pureya
(Blue Spring Ride)

Langsam liefen sie durch den knirschenden Schnee und unterhielten sich halblaut. Schon bald wurde die Stille, die nur frisch gefallener Schnee erschaffen konnte von lauter werdender Musik und dem Gebrumm vieler Menschen unterbrochen.



🦋 Sterne von NightcoreZorro
(Detroit: Become Human)

Ein kleines Gespräch zwischen Niles und Gavin während eines Abendspaziergangs. [Reverse AU, Reed900]

Wahlweise auch auf Englisch.

 


🦋 </To Be Human> von KatheyTheJenno92
(Detroit: Become Human)

HF – Humanity First. Eine Gruppierung jener Menschen, die Androiden über alles hassten und die rasch an Popularität und Anhängern gewann. „Bedaure“, antwortete Markus mit Nachdruck. „Aber Detroit gehört uns allen."

 

🦋 Summer feelings von Hopey
(Digimon Adventure)

Tai + Matt + Paris

 

🦋 Frühlingsregen von abgemeldet
(Fairy Tail)

Was alles an einem Frühlingsabend passiert kann: Levy ist unterwegs nach Hause, als Gajeel und Lily unverhofft auftauchen und dabei breitet sich eine Welle der Gefühle aus.

 


🦋 Drachenzähmen für Anfänger von Damien_Black
(Harry Potter)

Charlie soll einem neuen Lehrling im Drachenreservat alles genau beibringen, was nicht gerade einfach ist.

Ein Beitrag zum Wettbewerb: Die überaus magischen Berufe der Zaubererwelt.

 

🦋 Hana No Maho von Dudisliebling
(Inu Yasha)

Ein Erstlingswerk: Es geht um Inuyashas Eltern. Angefangen bei ihrer ersten Begegnung. Wie mag es wohl dazu gekommen sein? Und wie fanden sie dann zueinander? Welche Hürden müssen die beiden nehmen um ein glückliches Leben haben zu können?

 

🦋 Eine Begegnung bestimmt vom Licht von Rizumu
(Love Live!)

Eli liebt das Tanzen, sie liebt Ballett und sie liebt die Wettbewerbe, doch nach all den Jahren scheint sie nicht mehr weiter zu kommen. Sie hat eine kreative blokade und fühlt sich gefangen, deswegen sucht sie eine Lösung um sich wieder frei zu fühlen und klar denken zu können.
Aufgrund des bvorstehenden Wettbewerbs und den Druck den sie verspürt, sucht sie Hilfe beim Ozean und begibt sich damit in Gefahr.
Eine Gefahr, die der Anfang einer Bekanntschaft ist, die schon in der Vergangenheit vom Licht bestimmt wurde.

 

🦋 Unersättlich von abgemeldet
(Mezase Hero!)

Für den Bruchteil einer Sekunde musste Nobunaga sich doch fragen, ob diese kleinen Teigtaschen Yuuichi glücklicher machten als Sex. Dem seligen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war er der Antwort auf seine Frage allerdings ziemlich dicht auf den Fersen.

Edit: Entstanden für den Zwei Wege-WBvon AliceNoWonder

 

🦋 Happy Birthday von _Supernaturalist_
(One Piece)

Wir nutzen die Chance und schließen uns den Geburtstagsglückwünschen für Duchess mit an. Alles Gute!

„Endlich...“, flüsterte er leise und nur für seine eigenen Ohren bestimmt. Und hätte ein Anderer diese Worte gehört, so wäre es ihm auch gleich gewesen, schließlich wusste doch ein jeder, wie sehr es ihn glücklich machte, endlich wieder nach Hause zurück​.



🦋 Wiedergeburt? von Pfeffersosse
(Pokémon)

Seit Jahren ist das Pokémon Banette erforscht worden. Trainer, Züchter und Professoren haben sich ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt, doch eine Frage blieb immer offen. 

Wie genau entsteht ein Banette?

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Nu isses bald soweit Weiß Kreuz, Weihnachten, Fanfics, Adventskalender, Weiß Kreuz

Autor:  Maginisha
Ach ja, die lange, lange Elternzeit geht vorbei und das Mag wird sich mal wieder in die Arbeitswelt stürzen. Nächste Woche geht´s los. Ich bin schon total aufgeregt. ^//^


Damit ich aber trotzdem noch ein bisschen was schreiben kann, habe ich beschlossen, einen kleinen Weiß Kreuz Adventskalender zu machen. Habe bei ff.de ein schönes Projekt dafür gefunden und spontan beschlossen, eine Story mit dem Titel "Schwarz-Weiße-Weihnachten" zu schreiben. Natürlich mit 24 kleinen Kapiteln. Ideen habe ich schon für fast alle Türchen. Geneigte Leser dürfen sich also schon mal auf den Dezember freuen. ^_~



Falterempfehlungen #18 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

diese Woche ging die Wichtelaktion zu Ende. Nein, ihr habt kein Deja-vu und das hier ist auch nicht der Beitrag der Vorwoche. Wir reden von der Wichtelaktion des Naruto-Fanficwichtel-Zirkels. Und deshalb haben wir dieses Mal zahlreiche schöne Naruto-Geschichten dabei. (Zusätzlich zu den anderen coolen Storys, die wir natürlich auch mitgebracht haben.^^)

Außerdem hat gestern die offizielle Anmeldung für das Winterwichteln im Forum begonnen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal rein.





🦋 DigiRonpa von UrrSharrador
(Digimon, Dangan Ronpa)

Sind Crossover zu seltenen Serien wirklich so unbeliebt?
Einen spannenden Weblogeintrag dazu findet ihr hier (Vergesst darüber nur die Geschichte nicht.^^)

 

🦋 You Can't Handle The Truth von Aphrodi
(Eigene Serie)

Das gemeinsame Leben eines Profifußballers und eines Psychologen - und ein kleines Mädchen, das es gehörig durcheinander wirbelt.

 

🦋 Die Nacht der Sternschnuppen von Mayachan_
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Maron und Chiaki sind die besten Freunde. Als sie acht waren sahen sie einen wunderschönen Sternschnuppenschwarm und versprachen sich den nächsten in zehn Jahren wieder zusammen anzusehen.

 

🦋 The Pumpkin King von Cairichi
(Kingdom Hearts)

Es ist der 31 Oktober. Der Abend an Halloween. Nichtsahnend machen sich Kairi und Naminé auf dem Weg für "Süßes oder Saures". Was kann da denn schon passieren?

 

🦋 Je ne parle pas français von Jeon_Jungkook
(My Hero Academia)

Aizawa Shouta feiert mit seinem Liebsten seinen 20. Geburtstag. Ein Geschenk weckt Erinnerungen an viele Momente seines Lebens.

 

🦋 Ihre Hand von Maire
(Nah bei dir - Kimi ni Todoke)

Shouta hat einen Plan. Doch durch seine nervösen Gedanken verpasst er beinahe seine Chance ihn durchzuführen.

 

🦋 Hochzeit? von Chizura
(Nodame Cantabile)

Ein alternatives Ende zur letzten Staffel der "Nodame Cantabile" Reihe

 

🦋 Töten kann so einfach sein von  Kim_Seokjin
(Weiß Kreuz)

Eine Mission von Schwarz.

 

🦋 ’ne Leiche von abgemeldet
(Weiß Kreuz)

„Denk nach, dann kommst du von allein drauf.“ – „Schon geschehen“, antwortete Schuldig prompt, ohne auch nur einen Gedanken an die Beantwortung der Frage verschwendet zu haben, „nichts geschehen.“
 

 

Naruto-Wortwichtel-Spezial:

 

🦋 Hundedame und Fuchsjunge von _Natsumi_Ann_
(Naruto)

... aber bitte mit Schokolade

 

🦋 Gemeinsam von Goetterspeise
(Naruto)

Es sind ihre Gedanken, die sie verarbeitet, wenn sie in ihr Notizbuch schreibt oder malt.
Ihre Gedanken, die sie versucht so zu ordnen, um eine Lösung zu finden.
Doch dieses Mal gelingt es ihr nicht.

 

🦋 S.E.K. von irish_shamrock
(Naruto)

Suche Entführtes Kuscheltier

 

 

🦋 Auf unserer Reise von SarahSunshine
(Naruto)

Der Krieg ist lange vorbei und das Warten auf Sasukes Rückkehr hat ein Ende gefunden.
Anstatt alleine um die Welt zu ziehen, reist er gemeinsam mit Sakura von einem Ort zum nächsten, entdeckt die Welt auf eine andere Art und Weise, mit einem neuen Blickwinkel.
Es sind die kleinen Dinge, denen er nun Beachtung schenkt, sei es die Betrachtung ihres Rückens oder die Länge ihrer Haare. All das weckt einen Wunsch in seinem Inneren.

 

🦋 Wortsalat von Hopey
(Naruto)

Ein AU.

 

🦋 Wortwichteln von Seulgi95
(Naruto)

Anko wird vom Mugen Tsukuyomi gefangen

und träumt wie alle anderen Gefangenen.

 

 

 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.

 


Crossovers mit Fandoms, die keiner kennt – Teil 1: Digimon/Danganronpa Digimon, Fanfics, Crossover (Sachthema), Dangan Ronpa, Abenteuer, Digimon Adventure tri., FF, Krimi, Mystery

Autor:  UrrSharrador

Nach langer Zeit und aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder einen Blog-Post schreiben, und zwar zu einem Konzept, das mich persönlich sehr fasziniert: Crossovers.

 

Das Konzept.

Die Möglichkeit, Elemente verschiedener Fandoms zu vermischen, war einer der Gründe, weshalb ich überhaupt begonnen habe FFs zu schreiben. Wahrscheinlich wäre ich ohne dieses Konzept gar nicht hier und auf Animexx hätte nie jemand was von mir gehört. Vielleicht erinnert sich irgendeiner der alten Hasen *hust* unter euch noch an mein Erstlingswerk hier. Auch wenn die FF-Zuordner sich beharrlich geweigert haben, es als Crossover durchgehen zu lassen (weil nur Charaktere aus dem einen Fandom vorkommen, wohingegen Handlung und Setting dem anderen entlehnt sind), ist es meiner Meinung nach genau das: eine FF, die Elemente aus zwei komplett unterschiedlichen Fandoms vermischt, wobei jene noch deutlich erkennbar sind und das Ergebnis was Neuartiges, Unterhaltsames ist. Ich war damals (und bin es immer noch) begeistert von den Möglichkeiten, die sich einem hier bieten. Man erschafft etwas Neues, das im Original so unmöglich vorkommen kann – eine Fanfiktion eben. Vielleicht lässt sich sogar sagen, dass Crossovers und Fanfics zusammen so richtig ihre jeweiligen Stärken ausspielen können.

Die Auswahl an Crossovers auf Animexx ist leider beschränkt, und sie scheinen auch eher mäßig Anklang zu finden. Was ich auch verstehen kann: Fanfics liest man im Allgemeinen, weil man ein Fandom gern hat. Bei einem Crossover sind es plötzlich mindestens zwei Fandoms, die man kennen sollte, um maximalen Lesespaß zu haben – theoretisch jedenfalls. Darum bin ich ein Fan von solchen Concept-Crossovers, bei denen, wie oben beschrieben, das nicht zwingend vorausgesetzt wird. Ein Crossover zwischen den Fandoms A und B, die man auch lesen kann, wenn man B nicht kennt. Eine FF, in der nicht sämtliche Charaktere von A auf sämtliche Charaktere von B treffen, sondern wo das Konzept von B auf die Charaktere von A angewandt wird. Zu abstrakt? Dann mit einem Beispiel: Die Charas von A landen in der Welt von B. Sie wissen nichts über B, und genauso wenig wissen es die Leser. Und diejenigen, die B kennen, erleben vielleicht eine neue Art, mit den A-Charas mitzufiebern. Wie genau so was aussieht, ist Umsetzungssache.

 

Die Fandoms.

Ich hab mich mal wieder an eine solche Umsetzung gemacht und ein Concept-Crossover geschrieben, das die Fandoms Digimon und Danganronpa vermischt. Dabei wollte ich eine FF schreiben, die genauso gut von Digimon-Fans gelesen werden kann, für die Danganronpa nur ein merkwürdiger Zungenbrecher ist, den man sich unmöglich merken kann. Das Ergebnis hat mich dann genötigt, es DigiRonpa zu nennen, und ist hier zu lesen.

Mein Ziel war eigentlich ganz einfach. Man schlage das DigiRonpa-Kochrezept auf, dann stehen da nur ein paar Zeilen:

  1. Nimm die Charaktere aus Digimon her. Besser bekannt als Taichi, Yamato, Sora, und noch ein paar mehr.
  2. Stecke diese Charaktere in ein Danganronpa-typisches Setting.
  3. Sieh zu, was passiert.

Dreizehn DigiRitter wachen also auf einer einsamen Insel auf, ohne Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen sind. Die Insel ist die – erraten – File-Insel, und es scheinen keine Menschen darauf zu leben, dafür seltsame, digitale Wesen (wenn auch deutlich weniger, als man annehmen könnte). Und ein bestimmtes, seltsames Wesen verrät ihnen unverblümt, hinter ihrer Entführung zu stecken. Es sieht aus wie ein schwarzweißer Teddybär und nennt sich Monokuma. Und Monokuma offenbart den DigiRittern den einzigen Weg, wie sie wieder nachhause gelangen können:

  1. Ermorde jemanden.
  2. Stell dich dabei so geschickt an, dass die anderen nicht herausfinden, dass du der Mörder bist.

Und das war auch schon das Setting. Rätselhafte Mordfälle sind das Grundkonzept von Danganronpa. Ich denke, ihr stimmt mit mir überein, dass in so einem Fall kein weiteres Vorwissen nötig ist. Oder fragt ihr euch, wer oder was Monokuma ist? Was sein Ziel ist? Ihr wisst es nicht? Nun, unsere DigiRitter auch nicht.

Und ja, ich sage es diesmal gleich: Wie man sich bei der Beschreibung denken kann, sterben Charaktere in DigiRonpa. Ganz im Danganronpa-Stil darf gern mitgerätselt werden, wer der jeweilige Mörder ist und wie der Mord vonstattenging. Und übrigens, keine Sorge: Ich habe denen, die zum Mörder werden, gute Gründe dafür gegeben.

 

Der Anknüpfpunkt.

 DigiXros!

Warum Digimon x Danganronpa? Wie passt das zusammen?

Eigentlich widerstrebt es mir, diese Frage zu beantworten. Irgendwie weckt das in mir das Gefühl, mich für meine Ideen zu rechtfertigen, weil ich mich nämlich rechtfertigen muss. Ich habe schon ein paarmal erlebt, dass manche Leute auf ausgefallene Crossovers (oder auch einfach nur ausgefallene Ideen) mit Unverständnis, Spott und vielleicht noch ein paar pointierten Beleidigungen reagieren. Ich persönlich liebe es, wenn ich zufällig auf eine FF stoße, die etwas thematisiert, was ich noch nie zuvor bei einer FF gesehen habe. Vielleicht bin ich es ja, der hier komisch ist. Aber meiner Meinung nach braucht ein Crossover zwischen A und B keine andere Erklärung als:

  1. Ich mag A.
  2. Ich mag B.
  3. Ich würde gern mal A und B vermischen und was Cooles daraus machen, was mir selbst und vielleicht noch irgendjemand anderem gefällt.
    Punkt.

Falls es dennoch jemanden interessiert, wie Danganronpa und Digimon zusammenpassen: Sie passen sogar außerordentlich gut zusammen. So gut, dass es mich beim Schreiben selbst überrascht hat. Ein paar junge Menschen, die mutterseelenallein auf der File-Insel landen? Die nach einem Weg suchen, um wieder von dort weg zu kommen? Die ziemlich wichtige Charaktereigenschaften aufgedrückt bekommen? Wer Danganronpa 2 gespielt hat, wird die Parallelen erkennen (auch jene, mit denen ich hier ansonsten nicht spoilern will).

Und falls noch jemand genau wissen möchte, wie die Idee zu diesem Crossover in meinem Fall entstanden ist: Schuld ist Takeru/T.K.

Die zahlreichen Danganronpa-Charaktere sind alle in irgendetwas einsame Spitze: Sie besitzen ein besonders ausgeprägtes Talent. Das macht sie beispielsweise zum ultimativen Koch, zum ultimativen Astronaut oder auch zu so was Abstrusem wie dem ultimativen Firmenerben. Durch sämtliche Danganronpa-Ableger zieht sich außerdem der Kampf Hoffnung vs. Verzweiflung. Es ist so etwas wie das Motto der Serie.

T.K. mit seinem Wappen der Hoffnung (das jetzt zwar kein Talent, aber immerhin deklarativ seine wichtigste Charaktereigenschaft ist) wäre im Danganronpa-Universum deshalb so etwas wie das totale Nonplusultra. Einer der Hauptcharaktere wurde in einem der Spiele auch, wenn ich mich richtig erinnere, zur Ultimativen Hoffnung, was die Überlebenden schließlich Hals über Kopf auf die Siegerstraße katapultiert hat. T.K. hat sich also förmlich aufgedrängt, mal bei Danganronpa mitzumischen.

Jetzt ist er in DigiRonpa natürlich nicht der totale OP-Overlord, sondern wie die anderen ein hilfloser Teenie, der keine Ahnung hat, was eigentlich gerade abgeht. Aber er war eben der Funke, der auf mein unbeschriebenes Blatt Word-Papier übergesprungen ist, und DigiRonpa wurde geboren.

 

Pairings.

Wird es im Lauf der Story geben (hat sich ganz einfach so entwickelt), aber ich verrate nicht, wer mit wem, da das indirekt spoilern würde, wer wohl länger als manche andere (oder bis zum Schluss) überlebt. Generell ist DigiRonpa aber keine Romance-FF, sondern ein Krimi.

So – falls ich euch nun neugierig gemacht (oder zumindest nicht abgeschreckt) habe, hier nochmal der Link zu DigiRonpa. Es gibt auch wieder ein Video-Opening auf Youtube – sogar in zwei Versionen, eine für Leute mit normalem Musikgeschmack und eine für Metalheads (Gott, ich liebe diesen Song).

 

Weitere Crossovers.

Da man sich denken kann, dass das Teil 1 im Titel des Posts kein Tippfehler ist, kann man sich wahrscheinlich auch denken, dass ich irgendwann weitere unübliche Crossovers vorstellen möchte. Teils schreibe ich so etwas ja selbst gerne, teils finde ich vielleicht andere FFs, die ich gerne promoten würde (z.B. habe ich unlängst ein tolles Crossover zu lesen begonnen).

Wie sieht es mit euch aus? Gibt es weitere Crossover-Fans hier auf Animexx? Habt ihr irgendwelche Favoriten unter den knapp 2% Crossover-FFs, die es hier gibt?

 

Man liest sich!

Urr



Falterempfehlungen #17 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wie ihr bestimmt wisst, ist vor dem Wichteln auch immer nach dem Wichteln und andersherum. Oder anders ausgedrückt: Diese Woche endete das Sommerwichteln, was zur Folge hatte, das wir ganz viele, schöne Wichtelgeschichten in unserem Eingang hatten. (So zusätzlich zu den ganzen anderen schönen Sachen, die natürlich auch drin waren.)

Entsprechend haben wir dieses Mal besonders viel Auswahl für euch dabei:



🦋 Muting a Heart's Language von Zaizen
(Card Captor Sakura)

Liebesgeschichten haben weder einen vordefinierten Anfang, noch ein Ende. Irgendwann steckt man einfach mitten in einer drin. Dass das Herz aber eine sehr undeutliche Sprache spricht, bemerkt Toya erst, als es beinahe zu spät ist.​

 

🦋 Der Brabbelfluch von TigerNagato
(Descendants – Die Nachkommen)

Eine missverstandene traurige Prinzessin trifft auf eine gruselige alte Frau und plötzlich bricht das Chaos aus. Ein Fluch wird auf den König gelegt und niemand weiß, wie der Fluch zu brechen ist.

 

🦋 It's just Tea … von Tamy-kitsune
(Doctor Strange)

Das Triple-Drabble beschäftigt sich mit dem Moment, in dem die Älteste den gerade erst angekommenen Stephen Strange davon überzeugt, dass er seinen Horizont erweitern solle und ihm dabei auf recht eindrucksvolle Art und Weise die Augen öffnet. 

 


🦋 Show me that you care von Charlotte-Nora
(Fairy Tail)

Ein weiteres Erstlingswerk!

"Nach einem schweren Kampf kommt das stärkste Team Fairy Tail mit einem schwer verwundeten Laxus zurück."

 

🦋 Nächte lehren viel, was die Tage niemals wissen von Felicity
(Fire Emblem Fates)

„Ich ... ich will mit euch kämpfen können, nicht nur eure Wunden versorgen.“

 

🦋 Heiratskandidaten von _Delacroix_
(Harry Potter)

Völlig verstrickt in die ehrgeizigen Heiratspläne ihrer Mutter, weiß Andromeda nicht mehr aus noch ein. Nur eines steht für sie felsenfest: Den Mann, den ihre Mutter für sie im Auge hat, heiratet sie ganz sicher nicht.

 
 
🦋 Liebe ist nur der Anfang vom Chaos von Aphrodi
(Inazuma Eleven)

Ein Wochenendtrip in die Berge. Ein glasklarer See. Und Fudou Akio - was will man mehr?
 
 
 

🦋 Yes, No, Maybe von mairio
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Maron und Chiaki. Beste Freunde aus Kindheitstagen. 
Sie wuchsen gemeinsam auf, gingen durch dick und dünn, vertrauten einander blind ...
Doch ist es wirklich nur Freundschaft, oder kann vielleicht auch mehr aus ihnen werden?


 


🦋 Schillernd wie Seifenblasen von G-w-e-n
(Maximum Ride)

Unsere neueste Fanfic zur bekannten Fantasy-Buchreihe von James Patterson.



🦋 Enjoy yourself von Storyteller_Inc KiraNear
(Mother (Videospielreihe))

Ninten und Ana verbringen viel Zeit miteinander, während Lloyd an einer neuen Erfindung arbeitet. Doch dann wird ihre Idylle gestört und sie werden nicht nur mit gefährlichen Gegnern, sondern auch mit Nintens Krankheit konfrontiert ...​
 

🦋 I am an ally and I am a friend von Rix
(My Hero Academia)

Midoriya, Iida und Todoroki finden über die Jahre heraus, was und wer ihnen am wichtigsten ist im Leben.

 

🦋 Stürmisch von Votani
(One Piece)

OS-Sammlung | Law x Nami



🦋 Our beginning is a challenge von Tariana
(Pokémon)

Er hat es geschafft, den Zen wurde auf der Rangerschule in Almia aufgenommen. Nur wenige haben überhaupt die Chance, eine Ausbildung zum Ranger, Techniker oder Mechaniker an dieser speziellen Schule zu erhalten und Zen ist einer von Ihnen. So ist er seinem Traum, Ranger zu werden und somit seinem Vater zu folgen einen Schritt näher. Aber die Ausbildung ist alles andere als einfach und für ihn und seine neuen Freunde eine Herausforderung, die sie meistern müssen. Nicht nur dass, denn sie werden zusätzlich auf die Probe gestellt, als mehrere merkwürdige Vorfälle in und um der Schule herum passieren.​

 

🦋 Das wahre Schicksal von Arinna
(Sailor Moon)

"Die Wahrheit liegt in der Vergangenheit."

 
 

🦋 A Frog's Life von Morwen
(The Dragon Prince)

Kennt ihr schon die neue Netflix-Serie "The Dragon Prince"? Dann ist das hier die richtige Fanfic für euch.

 
 

🦋 The Cookie Jar von CaptainMoek (R-18)
(Yu-Gi-Oh!)

YGO-One Shots, PWP, Smut & Kurzgeschichten



🦋 In Regards To Love: Agape von _Risa_
( Yuri!!! on ICE)

Yuri nahm an der Russischen Meisterschaft 2018 teil – und er würde sie gewinnen. Es gab keine Möglichkeit in dem Wettbewerb seines Heimatlandes mit leeren Händen heimzugehen, nachdem er international bereits so erfolgreich gewesen war.

 

🦋 Et je ne peux m'empêcher de tomber amoureuse de toi von CharleyQueens
(Yuri!!! on ICE)

Chris will nur das Eine.

Nicolas will etwas Ernstes.

 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #16 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den ersten Falterempfehlungen im Oktober,

wie freuen uns, dass ihr wieder reinschaut und haben eine ganze Menge schöner und interessanter Geschichten für euch dabei.

Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Detroitober: Short Storys von WaldelfLarian
(Detroit: Become Human)

Im Stil des Inktobers (Oder besser gesagt, meines Detroitobers) wird es hier jeden Tag eine kurze Geschichte geben. Alle Geschichten sind abgeschlossen und es kommen diverse Figuren aus dem Spiel vor. An den Figuren kann sich nachträglich noch was Ändern, nur so zur Info.

 

🦋 Change in my Condition von einfach_Antonia
(Dragonball)

Videl war noch keinen Meter weit gekommen als der komplette Boden unter ihr nachgab und sie sich plötzlich im freien Fall befand. Scheiße.

 

🦋 Burned Out von Fibroblaster
(Eigene Serie)

In einer Welt voll von fantastischen Kreaturen, wunderschönen Prinzessinnen, mächtigen Magiern, weisen Herrschern und tapferen Helden, da lebt ein gewisser jemand, der von all dem genug hat. In dieser Welt voller Gelegenheiten für spannende Abenteuer und epische Schlachten von Gut gegen Böse wünscht sich Flemmington Ashworth III. nichts sehnlicher als einfach nur seine Ruhe und alle anderen zu ignorieren. Aber leider weigern sich alle anderen nun einmal einen selbst zu ignorieren, wenn man zufällig ein nahezu allmächtiger Drachen ist.

 

🦋 Punishment von abgemeldet
(Fairy Tail)

Ein Comeback nach einer längeren Schreibpause.

 

🦋 Beweismittel und wo sie zu finden sind von Arcturus
(Harry Potter)

Percy ist zwecks Fallklärung in der Rechtsmagie.

Auch da: ein fünfundzwanzig Zentimeter langer Alligator.

Angeblich ein Beweismittel. Angeblich.

 

🦋 The little Sweets von  DarkRapsody
(My Hero Academia)

Katsuki Bakugō x Ochako Uraraka wird immer beliebter. Hier haben wir eine kleine OS-Reihe zu den Beiden.

  
 

🦋 Schlüsselmoment von abgemeldet
(Naruto)

Einen langen Moment herrschte Totenstille in dem kleinen Raum. Kein Röcheln, kein Brummen, kein Zischen von irgendeinem Gerät, das Heißgetränke ausspie, wenn man nur die richtigen Knöpfe drückte. Kein Last Christmas. 

 

🦋 Soulmate von Livera
(Soul Eater)

Valerie Finkers Abschluss stand auf dem Spiel. Nach vier Jahren auf der Shibusen und über zehn Waffen konnte sie keine funktionierende Partnerschaft vorweisen. Die letzte Chance für die Meisterin: Adrian Laurent, eine New-Yorker Waffe, für die Death City der einzige Ausweg aus der Kriminalität war.

 

🦋 Stille Wasser sind tief von scippu
(The Legend of Zelda Breath of the Wild)

Eine Prinzessin die scheinbar ihr Schicksal nicht erfüllen kann. Ein Ritter der leider viel zu gut darin ist. Und die Geschichte die sich daraus ergibt.

 

🦋 After the storm von MayAngel
(Z wie Zorro)

Nachdem Zorro und der suspendierte Jekyll sich nach Fortaleza del Diablo machten und dort gar schreckliche Dinge passiert sind, ahnt im Dorf noch niemand, was geschehen ist...

 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #51 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir freuen uns, das ihr wieder vorbeischaut. Wie immer haben wir ein paar besonders gelungene Zitate für euch im Gepäck. Hier sind sie:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines: 

- "Hast du auch etwas gegen eine Suppe?"

 

- "Kaiba in meinem Zimmer, das war wie ein Profiboxer im Nagelstudio."

 

Obwohl er erst 16 war, hatte er keine Probleme, an Whiskey und anderen hochprozentigen Alkohol zu kommen. Ein Blick mit seinem Sharingan und jeder hatte Angst vor ihm.

 

- "Also schien die Tasse nicht zu lügen und Lucinda war nicht seine kleine Schwester, sondern seine Tochter."

 

 

Gewalt ist (k)eine Lösung:



- "Tz sollte er doch in sein verderben renne, wenn er den Kuchen nicht holte."

 

- „Also ich wusste das nicht!“, meldete sich Teeza und bekam von Rena für diese Unterbrechung eine Gürtelschnalle gegen den Kopf geworfen.

 

- Es brauchte die ganze Kraft eines Mannes und zweier Kolleginnen, um die pummelige Dame im Friseurstuhl fixiert zu halten.




Körperwelten:

 

- Da stand jemand im Fluss….glaubte er zumindest. Sicher war er sich nicht, weil augenscheinlich nur das Hinterteil heraus guckte. Wo war der Rest?

 

- Sie haben Leukämie, dazu Lungenkrebs und einen Hirntumor!

 

- "Sein süßer Lover mit den türkisenen Haaren, die ihn hin und wieder an das Schlumpfeis erinnerten..."

 

- „Was läuft denn bei dir falsch?! Hast du Flöhe oder was?!“


- So langsam gribbelte es in meiner Intimzone und mein Kopf wurde etwas röter.

 

Love is in the air: 

 

- Er hat sich verknallt. Wie ein Backfisch.

 

- Nicht jede Frau, hätte ihrem Freund einen Seitensprung verziehen. Aber durch diese eine Tatsache, war nun alles besser als je zuvor. Da auch Shikamaru nun wusste, wo er bei Temari dran war, wäre er nicht bescheuert, sie nochmal zu betrügen.

 

- „Franziska, mein Kind. Das Wichtigste im Leben ist ein guter Ehemann! Strak und ausdauernd sollte er sein und durchsetzungsfähig. Doch damit er gut zu dir ist, musst du ihm auch eine gute Ehefrau sein! Und das geht nur, wenn du ihn jeden Tag, wenn er erschöpft von der Arbeit heimkommt, mit heißem Essen, kaltem Bier und weit gespreizten Beinen empfängst! Also verliere keine Zeit und finde ihn, solange du jung und er scharf auf dich ist!“

 

- Lass den Scheiß und geh ‘n paar Muschis streicheln, Alter!

 


Aber bitte mit Sahne:

 

- Hinzu kam der für jüngere Schwestern typische Sexualtrieb.

 

Gierig pressten sie sich die Münder auf und kämpften mit ihren glühenden Geschmacksorganen um die Vorherrschaft.

 

- Den Vibrator hingegen schoss er auf Grund des Orgasmus quer durch den Raum.

 

"4$ Überlassung und andere Sexualbeziehungen der Vertragsparteien"


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



Falterempfehlungen #15 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

leider konnten wir am Montag nicht schalten, aber wir haben natürlich einen drauf gelegt und dafür gesorgt, dass alle Geschichten die auf Freischaltung warteten, dann am Dienstag erschienen sind. Dabei haben wir natürlich wieder ein paar schöne Sachen gefunden:

Und wem der Sinn mehr nach etwas anderem steht, für den haben wir hier noch eine aktuelle Aktion, bei der ihr euch ungewöhnliche Pairings wünschen dürft.



 

🦋 For our World we fight! von Palairanas
(Azur Lane, Kantai Collection)

70 Jahre liegt der zweite Weltkrieg zurück. Die Welt hat sich endlich weitesgehend erholt und die Technologie hat einen großen Sprung getan. 

Das Jahr ist 2017. Der Krieg zwischen den neu erschienenen "Abyss"-Schiffen tobt bereits 2 Jahre. 2 Jahre in denen Nation nach Nation gefallen ist, ohne aussicht auf Besserung. Doch jetzt, während Europa ebenfalls zu fallen droht, soll sich etwas ändern ...

 

🦋 Der andere Doctor von Kerstin-san
(Doctor Who)

Ein kleiner Drabble zu "Journey's End".

 

🦋 Spaceapes von Gamesh
(Dragonball, Metal (Musik))

Alles beginnt mit einem harmlosen Interview: Die Metalband "Spaceapes" ist bei "CTV:the band" zu Gast. Die alten Skandale der Band lösen ein neues Drama aus. Als Trunks erfährt, dass sein Idol auch sein Vater ist, werden unerwartete Geheimnisse gelüftet. Er herrscht Drama in den Familien Briefs, Jin und Saiyan. Der Teen beschließt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen. Dafür muss er nur die sieben Dragon Balls zusammenbringen und die sind näher, als er glaubt. 




🦋 Der Mantarochen von Cocos
(Finder (Manga))

Ein Date im Aquarium führt zu brachialer Ehrlichkeit. Und die ist doch gut in einer Beziehung. Oder?

 

🦋 Hands held high von abgemeldet
(Harry Potter)

Diese Drabblesammlung, die auf dem Lied »Hands held high« von »Linkin Park« fußt, wird die längste Sammlung sein. Diesmal erwarten euch ganze 115 Kapiteln unterschiedliches Kalibers. Von Horace Slughorn bis Remus Lupin werden viele, verschiedene Charaktere zu Wort kommen und Fragmente ihrer Geschichte erzählen. Begleitet die Charaktere auf eine hoffentlich unvergessliche Reise.



🦋 Moments like this von Naoki_Ichigo
(Magi - The Labyrinth of Magic)

Eine kleine One Shot Sammlung mit Hakuryuu und seiner Frau (OC).




🦋 Liebe ist ein Fluch von Platan
(Miss Kobayashi's Dragon Maid)

Animexx' erste Geschichte zu dem Manga/Anime^^

 

🦋 october rain von NatsUruha
(Mucc, lynch. (Band))

Jemand sagte einmal, er könne Happy Ends nicht leiden und doch hatte er eines bekommen, sogar mit jenem Menschen an seiner Seite, den ich so sehr wollte. Während ich noch immer vor einen offenem Ende stehe. ​

 

🦋 Let a song tell our story von  Daelis
(Overwatch)

Eine musikalisch inspirierte One-Shot-Reihe.
 

 

🦋 Fünfmal Rekrut, einmal Rebell von Platypusaurus
(Supernatural (TV-Serie))

Mutter und Vater, großer Bruder, Beschützer, aber nie selbst ein Kind – nicht mehr. Dean ist fünf Jahre alt, als Dad ihn und Sam zum ersten mal in einem Motelzimmer allein lässt. Noch weiß er nicht, dass die Welt voller Monster und Ungeheuer ist, an denen sich sein Vater für den Mord an Mary Winchester rächen will. Noch kämpft Dean um das Wohlergehen seines kleinen Bruders und dafür manchmal sogar gegen Haushaltsgeräte.
Das einzige, worauf er sich mit Beginn seines neuen Lebens verlassen kann, ist das Wort seines Vaters, dessen Anweisungen von nun an seine ganze Welt bedeuten, sein Handeln und Denken bestimmen. Denn Dad ist ein Superheld, Dean sein Soldat.​




🦋 Far Across the Distance von Morwen
(Voltron)

12. April 1912. Bei der Überquerung des atlantischen Ozeans auf dem Luxusschiff Titanic lernt der Tagelöhner Keith den jungen Offiziersanwärter Shiro kennen...

 
 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #14 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

auch diese Woche haben wir wieder tolle Empfehlungen für euch. Bevor wir dazu kommen, möchten wir aber noch den Schreibhoernchen zum Geburtstag gratulieren. Seit zwei Jahren schon versuchen sie uns mit der "Monday Muse" regelmäßig zum schreiben zu motivieren. Wir wünschen alles Gute!

Außerdem haben wir dieses Mal wieder ein Special, weil die Writing_League ihre WM-Aktions-Geschichten hochgeladen hat. Wir gratulieren den Gewinnern der Aktion und freuen uns über acht coole Wunschgeschichten^^


 

🦋 Licht und Schatten von Endeavor
(Danny Phantom)

Für alle Fans der TV-Serie haben wir dieses Mal eine Danny Phantom-FF mitgebracht.

 

🦋 Midnight Clash von abgemeldet
(Dark Souls)

Kennt ihr das Videogame Dark Souls? Hier haben wir eine der wenigen FFs dazu. 

 

🦋 Ready or not, here I come. von abgemeldet
(Eigene Serie, Vampire)

Eine Szenensammlung.

 

🦋 Gefährliche Sonnenblumen von Minzou_Sshi
(Eigene Serie, Mafia)

Verlieb dich nicht in das Sonnenblümchen!!!

 

🦋 Die Erben der Gotex Chanche von abgemeldet
(Eigene Serie, Monster (Sachthema))

Die Gotex Chanche Corperation, kurz GCC, nutzt Tore in den Axis Mundi, um Energie für die Menschen zu gewinnen. Dann und wann gelangen Kreaturen, Überwesen, Monster, unglaubliche Geschöpfe durch diese Tore hindurch. Sie sind eine Bedrohung für die Menschen, sagt die GCC. Sie müssen von dieser Welt verschwinden, dürfen vom Rest der Welt nicht entdeckt werden. Drei Wesen sind Hüter über das bizarre Gleichgewicht zwischen Menschheit und Fabelwesen und verfügen über den Äther dieser Symbiose. Sie sind verantwortlich für Verstöße gegen die menschliche Ordnung, fügen sich den irdischen Gesetzen und geben Acht auf den Verlauf der Dinge. Nur wenn der Frieden zwischen den drei Hütern und den Menschen herrscht, ist das Gleichgewicht gewährleistet. Doch es herrscht kein Frieden zwischen den vier Entitäten. Es ist ein kalter Krieg um das Herrschaftsgebiet Erde und das ewige Leben auf ihr. Und nur ein Einzelner ist in der Lage dem drohenden Unheil zu trotzen.

 

🦋 Magister Magicae von Futuhiro
(Eigene Serie, Hexen und Magier)

"Zu jedem magisch Begabten gehört seit seiner Geburt ein Schutzgeist. Zumeist treffen Schutzgeist und Schützling kurz nach dem ersten Auftreten der Begabung aufeinander. Manchmal verhindern widrige Umstände jedoch dieses Treffen." (Salix)

 

 

🦋 Fudōtokuna mōshide von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

Seit dem Sieg über Naraku sind 6 Jahre vergangen. Damals, drei Jahre später, glaubte Kagome kurz, dass sich der Brunnen wieder geöffnet hatte, doch dem war nicht so, weswegen sie anfing ihr Leben weiter zu leben und begann Wirtschaft und Mathematik zu studieren. Zu ihrem großen Glück erhielt sie ein Stipendium von einer angesehenen Firma, in der sie nun ihr Praktikum machen würde, doch sie fällt aus allen Wolken, als sie ihren Boss kennenlernt, dem sie für die nächste Zeit unterstellt wäre. Schlimmer noch geschieht ein Unglück und sie erhält von ihrem neuen Chef ein unmoralisches Angebot, dass sie aus Zugzwang annehmen muss. Kann Kagome ihren Traum noch verwirklichen oder verfängt sie sich immer mehr in seinem Netz?

 

🦋 The sea under the sky von Cairichi
(Kingdom Hearts)

HAPPY SOKAI DAY 2018!

 
 

🦋 Was wir aus liebe tun von Wunderbeerchen
(One Piece)

Für alle Fans von Nojiko und Ace.

 

🦋 Kirishima x Yokozawa von Himeka
(Sekaiichi Hatsukoi)

Kleine Szenen aus dem Leben von Kirishima und Yokozawa.



🦋 Allein von Nivalis
(Tokyo Ghoul)

Nacht für Nacht wird Shuu Tsukiyama von seiner größten Angst heimgesucht. Ein spannendes Erstlingswerk.

 

 

🦋 Vocaloid Story von ruikamo
(Vocaloid)

Hatsune Miku ist der erste, singende Roboter, der erschaffen wurde, um ein Star zu werden, aber es werden weitere folgen! Projekt VOCALOID hat begonnen! 

 



Writing_League-Aktions-Special:
 
 
 

🦋 As Friend and Brother von Puppenspieler
(Final Fantasy XV)

Noctis war nie auf die Idee gekommen, er könnte Ignis ein Geburtstagsgeschenk machen.

Und dann kam Prompto. Und mit Prompto wurde es zum Ritual.

 

🦋 How to: Slytherin a Wedding von Arcturus
(Harry Potter)

Es ist August. Die Sonne brennt, der Pfau pickt und Blaise fragt sich, warum er diese Einladung überhaupt angenommen hat.

 

🦋 Plans for World Domination, Tentacle Retrievers and Pancakes von Arcturus
(Young Avengers)

Ihre Pläne gehen in dem Moment den Bach runter, in dem ein halbes Dutzend Dämonen von außerhalb des Multiversums die Kassiererin als Geisel nimmt.

 

🦋 The Mystery Case Of Lemon Cupcakes von Aphrodi
(Detektiv Conan)

Ai und Ayumi wollten eigentlich nur ein paar Zutaten einkaufen, um Conan Cupcakes zu backen.

 

🦋 A Place to call Home von Puppenspieler
(Detektiv Conan)

Die Mission geht über alles.

Zumindest, wenn es nach Rye geht. 
Bourbon ist da anderer Meinung. 
An sich wäre das kein Problem - wenn er seine Meinung nicht auch noch durchsetzen müsste. Und dass Scotch sich ihm einfach anschließt, macht auch nichts besser.

 

🦋 Die Kunst eine Torte zu backen von Hampelmann
(Final Fantasy Type-0)

Die kleinen Jungs in Obhut von Arecia wollen zeigen, dass sie besser sind als ihre Schwestern. Warum sie ausgerechnet einen Kuchen backen, um das zu beweisen...?


 

🦋 Phichits unmögliche Aufgabe von Aphrodi
(Yuri!!! on ICE)

Phichit steht vor einer unlösbar erscheinenden Aufgabe: Er soll Yuri und JJ dazu bringen im Team zusammenzuarbeiten.

 
 

🦋 Reform in Pink von Hampelmann
(Harry Potter)

Hogwarts stehen große Veränderungen bevor. Leider scheint keiner der Schüler eine Idee zu haben, wie man sich der Herrschaft von Dolores Umbridge entgegen stellen kann. Oder?​

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #13 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wir freuen uns, dass ihr wieder reinschaut. Diese Woche haben wir wieder zwei coole Wettbewerbe für euch dabei: 

"Hanahaki Disease" und "Zwei Wege". Schaut doch mal rein und lasst euch vom Plotbunny beißen.^^


 

🦋 All I Want Is You von Xahali (R18)
(B.A.P)

Vor über einem Jahr hatte Yongguk Youngjae über Facebook kennengelernt und sich mit ihm angefreundet. Sie verstanden sich von Anfang an gut und es dauerte nicht lange, da hatte sich Yongguk in ihn verliebt. Natürlich war ihm bewusst, dass man sich nie in seine Internetbekanntschaften verlieben sollte, doch er hatte nichts dagegen tun können. Und dazu kam, dass Youngjae jedes Mal ablehnte, wenn er ihn um ein Treffen bat. Doch als sein Mitbewohner Himchan über das Wochenende verreisen würde, sah er seine Chance. Youngjae sagte tatsächlich zu und es sollte das schönste Wochenende seines Lebens werden...​

 


🦋 BUCK ROGERS von ulimann644
(Buck Rogers)

Eine Premiere. Hier ist Animexx' erste Fanfic zum Science Fiction-Film/Comic "Buck Rogers".

 

🦋 Big4 von Milki
(Drachenzähmen leicht gemacht, Die Hüter des Lichts, Rapunzel, Merida - Legende der Highlands)

Geschichten zu den Big 4 sind in letzter Zeit selten geworden, aber wir freuen uns, dass Milki es auf sich genommen hat, ein Hogwarts-AU zu den Vieren zu schreiben. 

 

🦋 Süßer Duft und Raue See von Kupferhaeschen
(Kupferhaeschen)

Masuko ist eine Geisha aus Blár und nimmt ihren Beruf verdammt ernst. Nichts außer ihrer Arbeit hat sie im Kopf. Das ändert sich allerdings, als der charmante Pirat Dante auftaucht und versucht ihr den Kopf zu verdrehen. 
Leider fällt ihm das schwerer, als ihm lieb ist. Denn... Masuko hasst jede Art von Banditen. 
Wieso das so ist, wird er schon sehr bald erfahren. 

 
 
 

🦋 Die Leute von Millers Landing von GingerSnaps
(Eigene Serie)

Wir schreiben das Jahr 1903. Es gibt da ein besonderes Haus am Stadtrand des kleinen Örtchen Millers Landing im Staate Pennsylvania. Die Leute die dort leben sind Außenseiter. Man meidet sie, weil sie Prostituierte sind, Homosexuelle, oder die Nachfahren afrikanischer Sklaven. Diese Menschen haben nur einander und ihre Freundschaft zueinander. Das sie in ihrer Umwelt weder Mitgefühl, noch Schutz zu erwarten haben wird schlagartig deutlich, als ein dämonischer Feind jemanden aus ihrer Mitte angreift.

 

🦋 Castling von _Shary_
(Ensemble Stars!)

Das hier ist Animexx' erste Fanfic zum Thema "Ensemble Stars!" Wer das Spiel noch nicht kennt, dabei sollt ihr als erster weiblicher Schüler einer berühmten Idol-Akademie für Jungs, zum Produzenten eurer Mitschüler werden. ​

 

🦋 Heiße Provokation von abgemeldet (R18)
(Hakata Tonkotsu Ramens)

Animexx' erste Hakata Tonkotsu Ramens FF. Eine Lemonszene zwischen Banba und Saruwatari.

 

🦋 No te mea kua huri au von Sunae
(LEGO BIONICLE)

Auch sehr selten geschrieben: Geschichten zu Lego Bionicle. 

 
 

🦋 Screw faith - Und plötzlich bin ich Ninja von -AkatsukiHime
(Naruto)

Florentina, kurz Flora, ist ein Mauerblümchen, dazu noch leicht übergewichtig, ohne ihre Brille halb blind und in ihrer Klasse äußerst unbeliebt. - Das Mädchen, welches mit sich selbst so überhaupt nicht im Reinen ist, landet, durch einen Unfall, in der Welt von Naruto, die Welt, die sie eigentlich nur aus ihren Mangas und Animes kennt und läuft auch prompt Akatsuki in die Arme.
Doch schnell wird klar: In diese Welt gehört sie nicht, denn hier findet sie keinen Platz, solange sich nicht über ihren Schatten springt und über sich hinaus wächst. Doch auch das ist einfacher gesagt, als getan.​

 

🦋 I CAN'T STAND THE RAIN von irish_shamrock
(Naruto)

Ein Geburtstags-OS für SarahSunshine mit Sasori und Sakura in den Hauptrollen. Wir gratulieren ganz herzlich^^

 

🦋 Sandkastenliebe von Sunwings
(One Piece)

Die erste Liebe vergisst man nie ... 

Das muss auch Nami feststellen, als sie plötzlich wieder auf eine Person trifft, 
die sie seit ihrer Kindheit nicht mehr gesehen hat.

 

🦋 Das Ende der Worte ist ALMSIVI von faepaintings
(The Elder Scrolls)

Eine Beschreibung der Läuterung, die Hyadriil Anfang des Jahres über sich ergehen lassen musste.

 

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #50 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir freuen uns, das ihr wieder reinschaut. Natürlich haben wir im September auch wieder ein paar besonders gelungene Zitate für euch. Hier sind sie:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

 

- Ich entschuldige mich im Vorfeld für dieses Kapitel.

 

- Alles Begann in einer Dunklen Nacht die Straßen der Großen Statt Linkentaun waren wie lehrgefegt niemand traute sich noch raus

 

- „Iron Man rettete viele Menschen vor dem schlimmsten Expo angebrochen.“

 

- Diese Lektion war schon längst überflüssig

 

- und es gibt Männer, die Tode wieder zurück ins Leben holen können.

 


- „Die bösen, bösen Männer die den armen Hilfelosen Jungen quellen. Hat er nicht schon genug durch gemacht?"

 

- Ich liebte meine Tante genauso wie meine Mutter und ihr Schrei als er sie gepackt hatte und einen Dolch an ihre Kehle legte, vereitelte den Fluchtversuch und ich konnte deswegen nicht einfach fliehen.

 

- Schnell erstarrte ich aus meiner Starre und lief den Mann hinterher.

 

- "Ich verkaufe Kaffee und gute Ratschläge."

 

- Zeitsprung von ca. 1 Stunde




Körperlichkeiten:

 

- Ich beachtete nicht weiter mein Spiegelbild denn ich war es gewohnt so etwas zu sehen

 

- Klar und deutlich konnte ich einen türkischen Strom erkennen, der die Hand und sie miteinander verband.

 

-  Dort wo sie aufkam, bildete sich sofort eine kleine Blutlarche, denn sie hatte eine kleine Platzwunde am Hinterkopf durch den harten Aufprall.

 

Als ich genauer hinsah erkannte ich sein Gesicht, dass kantige Gesicht eines Mannes lag da mitten im verschneiten Gestrüpp.

 

Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen, hatte sein Innerstes nach genau diesem Ausgang verlangt.


 


Aber bitte mit Sahne: 

 

- Ich war 16 Jahre alt und hatte keinen Freund und Jungfrau war ich auch noch.

 

- Müssten ihm nicht langsam die Ohren wehtun von meinen Orgasmen?

 

- Ich werde erst ein Sklave auf Probe sein.


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



Falterempfehlungen #12 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wie immer am Monatsanfang haben wir jede Menge tolle, neue Wettbewerbe (Hier oder hier und in der Wettbewerbssektion gibt es noch viele weitere^^), Weblogaktionen (Zum Beispiel hier und hier), die neuesten Themen und neue Bastelfavoriten für Euch im Gepäck.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim stöbern und natürlich beim lesen der folgenden Geschichten.


 

🦋 The Conversion von Fandalite
(ANIMORPHS)

Animexx' erste Animorph-Fanfic.

 

🦋 Von Sündenböcken und roten Schafen von LockXOn
(Batman)

Wenn ihr Batman mögt, schaut unbedingt mal in diese OS-Sammlung rein.

 

 

🦋 Mochi-Eis und Rote Bohnen von Susuri
(Eigene Serie)

Als ihr treuloser Verlobter sie sitzen lässt, packt die junge Lektorin Merle ihre Koffer und begibt sich kurzerhand zusammen mit dem verschrobenen Autor Christian auf eine Reise durch Japan. Und gemeinsam mit einem gescheiterten Idol, einer französischen Japanisch-Lehrerin und einem experimentierwütigen Koch lernen sie zwischen Kyoto, Osaka und Tokyo nicht nur das Land und den Geschmack der japanischen Köstlichkeiten lieben...​

 

🦋 Paul MacLain der Privatschnüffler von BlueGenie1974
(Eigene Serie)

Paul MacLain ist ein ehemaliger SAS-Kommandeur, der, nach einer unprovozierten Kneipenschlägerei unschuldig im Knast sitzt. Durch eine unerwartete Erbschaft kann er sich in Deutschland, in Frankfurt am Main als Privatermittler eine neue Existenz aufbauen. Bei einem seiner Fälle trifft Paul seine spätere Kollegin Jelena Romanova aus Smolensk.​

 

🦋 For Hearth and Home von Calafinwe
(Final Fantasy XV)

Ihr wollt also meine Stellvertreter werden? Dann hängt euch mal rein!

 

🦋 Potterwatch on the road von Salix
(Harry Potter, Das wandelnde Schloss)

Ein ungewöhnliches Crossover, das sich mit dem Widerstand gegen Voldemort und Potterwatch beschäftigt.

 

🦋 Light and Darkness von mairio
(Jeanne, die Kamikaze-Diebin)

Fin ist besiegt, aber der Böse König auch? Welche Geheimnisse verstecken sich hinter dem Konflikt zwischen Gut und Böse? Kann die Liebe zwischen Maron und Chiaki das überstehen? Welchen weiteren Herausforderungen müssen sie sich stellen?​

 

🦋 Das Auge von Paris von Uhlenspiegel
(Miraculous Ladybug)

In der heutigen Zeit, wo Überwachungskameras überall hängen, ist es eigentlich ein Wunder, das die Behörden noch nicht längst wissen, wer hinter den Masken von Ladybug und Chat Noir stecken. Aber was wäre, wenn jemand da ganz kräftig an den Fäden der Software zieht?​

 

🦋 Ein Mirakel zwischen zwei Identitäten von Patricipa
(Miraculous Ladybug)

Das Leben spielt uns meistens Karten zu, mit denen man wenig anstellen kann, aber das Schicksal hat seine Hände im Spiel und dieses lässt uns oft viele Hindernisse überwinden, bevor richtiges Glück empfunden wird. Zwischen Realität und Fantasie besteht zudem eine rissige Mauer, die vieles wahr werden lässt, was keineswegs sein kann. Begleitet Shirado in seinem neuen Lebensabschnitt, in dem vieles ans Licht kommen wird, was unangenehm sein kann, aber der Wahrheit entspricht und wie er damit umgeht. Zudem hat er einen schnurrigen Beschützer an seiner Seite - aber lest es selbst. 

 

🦋 Glory to Hope von Flaire
(NieR)

Nachdem 2B den Kampf gegen den Logikvirus verliert und mit A2 verschmilzt, existieren beide in einer Koexistenz. Was A2 sehr missfällt. Sie fasst den Entschluss 2B wiederherzustellen. 

 

🦋 Bei Vollmond von Maggie_S
(Saber Rider & The Star Sheriffs)

Etwas leichtes zu einem absoluten Klassiker.

 

🦋 La tigre e la neve von Cocos
(Weiß Kreuz)

Manchmal finden auch ältere Geschichten ihren Weg von den Festplatten zu uns. 

 

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falterempfehlungen #11 Fanfics, Falterempfehlungen

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen bei den Falterempfehlungen,

wie jeden Montag haben wir auch heute wieder eine bunte Sammlung an Geschichten für euch dabei. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim lesen.


 

🦋 Ein unverhofftes Familientreffen von Himikko
(Blue Exorcist)

Als die acht Dämonenkönige in Assiah auftauchen geht alles drunter und drüber. Während der Vatikan alles für einen schlechten Scherz hält, wird Rin von ihnen nach Gehenna geschliffen. Dort muss er jedoch erkennen, dass nicht die Dämonen die Feinde sind und findet sich im Kreuzfeuer eines uralten Konflikts wieder. Eine den Exorzisten unbekannter Feindin bedroht beide Welten und sinnt auf Rache...

 

🦋 VITANI - Die Geschichte der Schattenlöwin von brightest-star
(Der König der Löwen)

"Dieses Junge hätte niemals geboren werden dürfen!"

 

🦋 Synthetische Herzen - Unsterbliche Seelen von KokoroSwansong
(Detroit: Become Human)

Ja, es gibt auch Fluff zu diesem Game, dieses Mal in Form von Markus & North.

 

🦋 If Only von abgemeldet
(Dragon Age)

Diese Geschichte erzählt von der jungen Solona Amell, die  im Zirkel von Ferelden lebt, bevor sie von dem Grauen Wächter Duncan entdeckt wird. Obwohl der Zirkel gleichermaßen Gefängnis wie Zuflucht für sie ist, tut sie sich schwer damit eine Wächterin zu werden...

 
🦋 Arktur von Runataurina
(Eigene Serie, Mythologie)
 

Jeder kennt Fantasygeschichten über Elfen, Drachen, Dämonen, Engel oder Meerjungfrauen. Aber Zentauren sind doch eher die Ausnahme.

 

🦋 Destiny Guards von Jayle
(Eigene Serie, Dämonen)

39 Kapitel, zahlreiche Illustrationen und viele Kleinigkeitenmachen das Sunpô-Universum sowohl greifbar als auch interessant für jeden, der reinschaut.

 

🦋 Vom Winde verwählt von abgemeldet
(Eigene Serie,  Doujinshi)

Wer häufig auf Animexx Doujinshi liest, hat bestimmt schon einmal Toki to Garasu gesehen. Diese Geschichte ist eine Side-Story dazu.

 

🦋 Das Hochzeitskleid von horo_koi
(Harry Potter)

Hermione ist in die Fänge von Lavender geraten, welche sie als ihr Model mit zu einer Brautmoden-Messe zerrt. Gefangen zwischen Begeisterung und Neid versucht sie den anstrengen Tag in einem wundervollen Brautkleid hinter sich zu bringen, als sie alte bekannte wiedersieht.​

 

🦋 Flammenschimmer von  Lost_Time
(Harry Potter)

Das Sommerwichteln läuft in vollen Zügen, trotzdem kann es vorkommen, dass es plötzlich die eine oder andere Überraschung gibt. Dieses Mal in Form eines Scorpius x Rose-OS.^^

 

🦋 Ein richtiger Mann von abgemeldet
(Hetalia - Axis Powers)

Ludwigs Kindheit war nicht immer leicht. Die Beziehung zu seinem Vater belastet ihn, denn der will nur eines: einen Erben für die Beilschmidt-Familie.

 

 

🦋 Buraindodēto 1 - Blinddate 1 von Kibo-kamichan
(Inu Yasha)

179715 Wörter auf 84 Kapiteln. Eine eindrucksvolle Leistung und eine spannende Geschichte, die wir allen Inu Yasha-Fans empfehlen können.

 

🦋 Better Latte Than Never von Mika-cha
(Naruto)

Sasuke, dem eine Coffeeshop-Kette gehört, hat schon genug um die Ohren und muss sich nun auch noch mit einer reichen Göre auseinandersetzen, die genauso wenig den Drang hat, tagtäglich in seiner Umgebung zu sein, wie er.

 

🦋 Es waren einmal ... von blechdosenfee
(Naruto, Elfen und Feen)

Seit der eisigen Winternacht, in der Sakura und Hinata mit dem Fluch belegt worden waren, suchen die beiden eine Lösung um diesen zu brechen. Sie haben nur einen Anhaltspunkt: irgendjemand muss sie bei ihren wahren Namen nennen. – Leichter gesagt als getan, wenn da nicht die Sache mit dem veränderten Aussehen wäre … und diese blöde Versteinerung, die eintritt, sobald sie sich zu erkennen geben.
Aber wo ein Wille, da ist auch ein Weg oder wie Rosa aka Sakura sagen würde: Shannaro!​




🦋 Kill this Killing Man II von Kalea
(Supernatural)

Eine eigene 5. Staffel der beliebten TV-Serie. Bei 529652 Wörtern auf 261 Kapiteln habt ihr sicher einiges zu lesen.

 

🦋 Das Vogel-Problem von Sensenmann
(The Avengers)

Ein Zauber ist schief gegangen und nun sieht Tony sich gezwungen sich um Stephen Strange einen Hyazinth-Ara zu kümmern. Aber im Grunde genommen ist alles Peters Schuld... wirklich! 

Ein Beitrag zu Calafinwes Wettbewerb: "Ich, du und das Tier"

 

🦋 Von Peking bis Barcelona von Flokati
(Yuri!!! on ICE)

Wir erfahren hier, dass die Reaktionen auf unser verliebtes Pärchen ganz unterschiedlich ausfallen, amüsieren uns über Viktors Dorie-Moment, finden heraus, wie viel JJ-Style ein Satz aushalten kann, erfreuen uns an Yurios Eldorado der Schimpfwörter, steigen mit in die Gefühlsachterbahn in Barcelona ein, begegnen der „wahren“ Agape und halten die Luft an, wenn die Welt aus den Fugen gerät

 

 
 
Weitere Fanfic- Empfehlungen findet ihr hier:

 

Solltet ihr nicht empfohlen werden wollen, könnt ihr euch gerne jederzeit per ENS bei uns melden.



Falter-chans Schreibstube, Episode 18 - "How to get shi- your fanfic done" Fanfics, Schreibblockade, Schreibstube, Schreibtipps

Autor:  Schreifalter

Disclaimer: Bei Falter-chans Schreibstube geht es um Ratschläge zur Verbesserung von Qualitätsproblemen, die im FF-Archiv häufig sind. Es geht weder darum, die Leser zu großen Literaten zu machen, noch darum, Autoren, Fandoms, Schreibstile oder FFs schlecht zu machen oder zu demütigen. Der Weblog spiegelt allein die Meinung der Verfasser wider. Schreiben ist natürlich eine Kunst, und Kunst ist flexibel – aber Qualität gibt’s halt trotzdem.


 

Schreibblockade. Prokrastination. Ein leeres, weißes Blatt Papier. Wer Fanfiction (oder andere Geschichten) schreibt, kennt das Problem - man will schreiben und tut es dann doch nicht. Weil einem nichts einfällt. Weil man sich lieber drei dutzend Kätzchenvideos auf Youtube anschaut. Weil man sich in der Recherche verzettelt. Weil einen das Papier oder die weiße Seite in Word so vorwurfsvoll anschaut.

 Wir Schreifalter kennen das auch - und haben heute eine paar einfache Schritte, die euch vielleicht weiterhelfen können. Und, damit ihr heute noch zum Schreiben kommt, fangen wir auch gleich an.

 

Schritt 1: Macht euch einen Kampfplan

Der erste Schritt, eurem weißen Blatt Papier den Kampf anzusagen, ist eine ordentliche Strategie.

Wenn ihr Schwierigkeiten damit habt, etwas zu Papier zu bringen, kann das unter anderem daran liegen, dass ihr gar nicht wisst, wo ihr anfangen sollt. Manchmal sind eure Ziele auch einfach so hoch gesteckt, dass allein die Befürchtung, sie nicht zu erreichen, demotiviert.

In diesem Fällen kann es hilfreich sein, sich einen Plan zu machen und diesen Plan auch einzuhalten. Am besten setzt ihr euch (unter Berücksichtigung etwaiger Deadlines) Tagesziele, die ihr erreichen wollt. Das kann zum Beispiel so aussehen:

Tag 1: Protagonisten, wichtige Nebencharaktere und etwaige Pairings stehen fest

Tag 2: Die Handlung steht fest. Das kann ganz grob sein. Wichtig ist, dass Ihr das Thema (z.B. einen Schreibprompt oder ein Setting), euren Konflikt (z.B. ein gemeinsames Schulprojekt, ein Verbrechen in das die Charaktere verwickelt werden, ein Duell um Leben und Love Interest, etc.) und euer Ziel (z.B. Chara A rettet den Tag, Chara B und Chara C knutschen hemmungslos miteinander, etc.) kennt.

Tag 3 bis x: Jeden Tag werden mindestens 100 Wörter geschrieben

 

Ja, das sind sehr kleine Ziele und das ist auch wichtig. Gerade, wenn ihr Probleme mit Schreibblockaden oder eurer Schreibmotivation habt, ist es wichtig, das ihr euch Ziele setzt, die ihr zuverlässig einhalten könnt. Das hat mehrere Gründe:

Einerseits hält es euer Arbeitspensum überschaubar. Hundert Wörter zu schreiben ist einfacher als eintausend. Ein zu große Etappe kann euch unter Druck setzen - und zu viel Druck demotiviert eher, als das er hilft.

Andererseits könnt ihr ein kleines Arbeitspensum leichter in euren Tagesplan integrieren. Gerade dann, wenn ihr eigentlich keine Zeit habt. Für hundert Wörter braucht ihr vielleicht fünfzehn Minuten - die lassen sich schneller mal dazwischen schieben, als z.B. tausend Wörter, für die ihr vermutlich ein paar Stunden braucht.

Wichtig ist auch, dass ihr euch keine Obergrenze setzt. Wenn ihr einmal im Schreibfluss seit, wird es euch zuweilen passieren, dass ihr euer Tagesziel um ein paar hundert Wörter (oder mehr!) überschreitet und das ist cool, denn es bringt euch eurem Ziel näher. Schränkt euch deshalb nicht ein.

Letztendlich gilt folgende Faustregel: Wählt eure Tagesziele groß genug, damit ihr auch etwas schafft, aber klein genug, damit ihr sie jeden Tag einhalten könnt - egal was ist.

Wenn ihr das eine Weile lang durchzieht, wird es euch zunehmend leichter fallen, die paar Minuten pro Tag freizuschaufeln. Und wenn ihr dann doch Mal an der Fic hängen bleibt und statt eurer hundert mal tausend Wörter an einem Tag schreibt - super!

 

Schritt 2: Verabschiedet euch vom linearen Schreiben

Wenn ihr eine Geschichte schreibt, macht ihr das möglicherweise linear, also geradlinig. Ihr fangt am Anfang an und schreibt dann chronologisch weiter, bis ihr beim Schluss ankommt. Während euch das dabei helfen kann, Plotlöcher zu vermeiden, birgt es auch ein gewisses Risiko: Wenn ihr eine Szene erreicht, bei der ihr nicht weiter wisst, hört ihr auf zu schreiben. Das wirft euch mit Pech aus dem Schreibfluss und damit in die nächste Schreibblockade.

 Das wiederum könnt ihr vermeiden, indem ihr euch eine nicht-lineare Schreibweise angewöhnt. Heißt: Ihr schreibt das, was euch gerade einfällt. Das kann natürlich bedeuten, dass ihr einfach dort weiter schreibt, wo ihr am Vortag aufgehört habt - aber das ist halt kein Muss. Wenn ihr bei der aktuellen Szene nicht weiter kommt, schreibt ihr erst einmal eine andere Szene, die in der Handlung erst später (oder früher) passieren wird.

Wenn euch ein Satz/ein Dialog/eine Handlung einfällt, der/die erst zu einer späteren Szene passieren wird, dann schreibt ihn/sie auf. Kaum etwas ist frustrierender, als wenn solche Textschnipsel wieder vergessen sind, bevor ihr sie festhalten konntet. Man grübelt da mit Pech Tage, ärgert sich grün und das Ding bleibt trotzdem verschollen.

Natürlich kann solch eine sprunghafte Schreibweise dazu führen, dass eure Geschichte zeitweise wie ein Flickenteppich aussieht, aber das ist nicht schlimm. Es ist ein bisschen wie bei Malen nach Zahlen - ihr könnt die einzelnen Punkte auch zu einem späteren Zeitpunkt miteinander verknüpfen.

 

Schritt 3: Drückt auch mal Entf

Machen wir uns nichts vor - manchmal, da hilft alles nichts. Keine Nicht-Linieare Schreibweise. Keine Recherche. Nicht einmal gut zureden.

Wenn ihr in eurer Geschichte eine Szene erreicht habt, an der ihr wirklich ums verrecken nicht weiter kommt, stehen die Chancen gut, dass das an der Szene selbst liegt. Möglicherweise ist es euer Unterbewusstsein, das euch folgende, kleine Nachricht zukommen lässt: Nope.

Bei solchen Fällen ist es manchmal so, dass einfach irgendwo davor noch Input (Dialoge, Handlungen, etc.) fehlt, damit die Szene stimmig wird. In anderen Fällen handelt es sich schlicht um Sackgassen und tote Enden - Szenen, die einfach nicht funktionieren werden, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.

Da kann es nützlich sein, einen Schritt zurück zu gehen und die ganze Szene oder einen Teil von ihr zu markieren und einmal beherzt ENTF zu drücken. Wenn ihr den Textausschnitt aufheben wollt, könnt ihr ihn zunächst - durch zumindest ein paar Leerzeilen, besser aber noch durch ein paar Leerseiten (STRG und Enter) - ans Ende eures Textes verbannen und dort vergessen.

Wenn euch das trotzdem schwerfällt:

Es ist völlig normal, an dem Text zu hängen, den man bereits geschrieben hat. Es handelt sich dabei um ein typisches Verhaltensmuster: Wenn man etwas (z.B. Zeit, Arbeit oder sogar Geld) in eine Sache investiert hat, scheut man sich davor, diese Sache als gescheiterten Versuch anzuerkennen, sie aufzugeben und neu anzufangen. Unter anderem, weil man fürchtet, in einen Neuanfang mehr investieren zu müssen oder mehr Nachteile zu haben, als wenn man sich mit dem, was man bereits hat, durchbeißt. Und: Desto mehr man investiert hat, desto größer ist diese Scheu und desto größer ist die Bereitschaft, weiter in etwas zu investieren, von dem man eigentlich weiß, das es nicht funktionieren wird.

Deswegen ist es auch so schwer, ein einmal angewöhntes Verhalten (Rauchen, Glücksspiel, das Schauen eines Animes, den man schon vor zehn Folgen dumm fand, ...) wieder loszuwerden.

Denkt außerdem daran: Schreiben ist immer auch Trial & Error. Es ist ganz normal, Textabschnitte, die nicht funktionieren, zu löschen und zu ersetzen.

 

Schritt 4: Belohnt euch

Machen wir uns nichts vor - im Grunde ist der Mensch auch nur ein Tier. Heißt in diesem Fall: Die Mechanismen, die dafür sorgen, dass ein Tier besser oder schlechter lernt, greifen auch bei uns.

Belohnungen geben uns Feedback und spornen uns dazu an, weiter mit dem zu machen. Strafen demotivieren uns hingegen und schrecken uns ab. Es ist ein bisschen, wie mit einem Hund: Leckerchen sorgen dafür, das Bello seine Kommandos eher früher als später drauf hat. Wildes Rumgebrülle (und andere Strafen) ... eher nicht. Außerdem sollte die Belohnung zeitnah erfolgen - damit er das Leckerchen auch mit dem Kommando verknüpft.

Und das könnt ihr euch zunutze machen, indem ihr euch selbst erzieht.

Das Schreiben einer Geschichte kann ein langwieriger Prozess sein. Die Früchte eurer Arbeit (Lob, Anerkennung, Favoriten, Kommentare, etc.) erntet ihr erst, wenn das Schmuckstück hochgeladen im Archiv auf seine Leser lauert.

Um euch erfolgreich zum Schreiben zu motivieren, ist diese Zeitspanne häufig viel zu lang. Das könnt ihr umgehen, indem ihr euch für eure erreichten Tagesziele belohnt. Womit ihr euch belohnt, bleibt natürlich euch überlassen. Das kann etwas leckeres zu Essen sein, oder drei dutzend Kätzchenvideos auf Youtube. Sucht euch etwas aus, das euch motiviert. Das kann auch jeden Tag etwas anderes sein - wichtig ist nur, dass es eine Belohnung ist, die ihr euch selbst für euer erreichtes Tagesziel genehmigt.

 

Schritt 5: Fangt an

Worauf wartet ihr noch? Na los, fangt an!

Nein ernsthaft - schiebt das nicht auf die lange Bank. Wenn ihr euch heute denkt „Joah, morgen könnte ich anfangen“, denkt ihr euch morgen vermutlich „morgen ist auch noch ein Tag.“ Spoilerwarnung: So wird das vermutlich nie was.

Also fangt an. Opfert zehn, fünfzehn Minuten eurer Zeit und bringt etwas zu Papier.

 



Das Wort zum Sonntag - FF-Zitate #49 Fanfics, Das Wort zum Sonntag, DWzS

Autor:  Schreifalter

Hallo und Willkommen zum Wort zum Sonntag,

wir freuen uns, das ihr wieder reinschaut. Wie immer haben wir in den letzten Wochen fleißig Zitate gesammelt, Fanfics geschaltet und sind im FF-Bereich herumgeflattert, um spannende und interessante Themen herauszusuchen. Des Weiteren haben wir mit der Auswertung unseres Wettbewerbs begonnen, was aber auf Grund der vielen, spannenden Einsendungen noch ein bisschen dauern wird. (Natürlich geben wir uns alle Mühe, euch das Ergebnis bald präsentieren zu können.^^)

Aber jetzt erst einmal zu den Zitaten:


Wie immer gilt: Keines der hier genannten Zitate dient der Zurschaustellung bestimmter FFs oder Autoren. Sie dienen lediglich der Unterhaltung. Falls jemand sich selbst unter den Zitaten wiedererkennt und nicht wünscht, dass es hier auftaucht, sagt bitte kurz Bescheid, dann entfernen wir es natürlich.

 

Allgemeines:

- Das Lied hinter dem Song

- Ehhh...Ich bin nicht gut mit Titeln

- Meine viel zu kurze Nacht endete mit einem nervigen: „Sasuke??? Sasuke???Ich hab Hunger!!!!“

- Ich würde ihn für seine inkombetenz..... nein Sebastian hatte nicht vergessen mich zu wecken.

Fred hatte dem Hut die Einteilungskriterien entlocken können. Demzufolge waren in Slytherin diejenigen, die höchstwahrscheinlich schwarz magisch waren, Reinbluteltern hatten, die auf einer Liste landeten, weil deren Eltern erwiesenermaßen Todesser waren und noch einige, die von der weißen Seite nicht beeinflusst werden konnten. In Ravenclaw und Hufflepuff waren diejenigen, die durch ihre herausragende Intelligenz von der weißen Seite genutzt werden konnten, zum Beispiel im Ministerium, als Heiler und in anderen Bereichen. In Gryffindor waren die Weißmagier, die loyal und ohne nachzudenken zur weißen Seite standen. Dort waren diejenigen, welche die schwächsten Oklimentikschilde hatten, und daher am leichtesten beeinflussbar waren. Dort waren Dumbledores zukünftige Anhänger und der Rest war reines Kanonenfutter.

- Sämtliche Schreibfehler sind volle Absicht.
Addiert ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich die Weltherrschaft an mich reißen werde. <3

 

Körperwelten:

Er sah wie sich die weiche flaumartige Behaarung auf ihren Schultern aufstellte.

- Auch er musterte Ran ihre Körperhaltung.

einen knapp 1,92m großen jungen Mann

 

Love is in the Air:

- „hey” sagte ich, sie Stadtessen nickte nur.

Ihr habt bei mir leider null Chancen, obwohl sie eine richtige Schönheit sind. Wie ihr Sohn. Ich wette, ihr Sohn hat den Körper ihres Mannes und ihre Schönheit abbekommen.

Nur zum Verständnis: Natürlich ist Ciel bereits über 18 in dieser Geschichte, andernfalls würden wir hier von einem 13-Jährigen schreiben, der mit einem wer weiß wie alten Teufel rummacht, was tatsächlich etwas pervers und abstrakt wäre.

Chopper ging gerade aus meinem Zimmer .Alls Sanji reinkam.» was soll ich jetzt nur machen Ich Liebe Sanji aber wer weiß ob es nicht Schiff geht........Anders zeit ist er echt süß und ich bin Glücklich ja"

Er kennt mich einen Tag und anstatt Blumen bringt er mir einen Sexvertrag mit!

 

Sex & the City:

Frech strich seine Hand über Vegetas langsam wachsense Erregung bevor sie sich gänzlich hinein schlängelte.

- Ich war so baf und sprachlos im ersten Moment das meine Latte auf ein mal weg war.

- beide verschmelzen wie Butter in der Pfanne und kamen alle gemeinsam zu Ihren Höhepunkten

»Was soll ich denn sonst sagen? Es ist doch total Banane, ob ich ficken, bumsen, vögeln, Sex, Liebe machen, miteinander schlafen sage. Die haben alle diesselbe Bedeutung.«

 

Und last, but not least:

- "Es gibt zwei Arten von Menschen, die sich Gedanken machen, wie man am besten Leute ermordet: Psychopathen und Krimiautoren."  

(Anm.: Wenn euch dieses Zitat bekannt vorkommt, ist es kein Wunder, denn es handelt sich um den Slogan der erfolgreichen Krimiserie "Castle".^^)

 


Wenn ihr auch eine besonders interessante Stelle in einer Animexxgeschichte gefunden habt und glaubt, sie würde sich gut in unserer Sammlung machen, schickt uns ruhig eine ENS mit dem Zitat und einem Link zur Geschichte an den Schreifalter-Account. Und vielleicht taucht es dann ja bald in einer unserer Listen auf.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht