Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Disney (Sonstige)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Fundstück des Tages Animexx, Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Die Chroniken von Prydain, Animexx, ATC, Disney, Fanwork, Fund des Tages, KAKAO, Lupus, Prinzessin, Trickfilm

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: #61 Eilonwy
 

         

                                                     

Ich habe diesen Disneyfilm fast vergessen. Aber er ist wirklich einzigartig. Leider habe ich ihn noch nicht in meiner Sammlung. Kennt ihr den Film? Da muss ich Radieschen einen fetten Dank ausrichten. 
Aber es gibt noch weitere Karten zu bewundern. Schaut vorbei!


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Fundstück des Tages Animexx, Disney (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Animexx, ATC, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, KAKAO, Lupus, minnie maus, tauschkarte

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart: Pinke Polkadots für pink-mink
 
                   



Ist diese Karte nicht Zucker? Ich bin sicher, sie hat dem Wichtelkind viel Freude bereitet. Diese Minnie ist einfach goldig. 
Sushi hat noch mehr wunderschöne Artist Trading Cards. Aber auch andere Zeichnungen, die man bewundern kann. 
Sie bietet auch Fanprodukte zum Kauf an. Schaut vorbei :)


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Der große Vergleichs-Test! Disney (Sonstige), Animexx-Items, Aktion, Vergleichs-Test

Autor:  Item-Bruderschaft
    Der große Vergleichs-Test

Hallo ihr Lieben,

 

habt ihr euch schon von der RPG-Aktion erholt? :D Wie versprochen finden auch weiterhin regelmäßig die Item-Vergleichswettbewerbe statt, zusätzlich zu den regulären, monatlichen Aktionen.

 

Ihr habt bis zum 16.03.2019; 23:59 Uhr Zeit, euer eigenes Inventar zu durchstöbern und uns das Item mitzuteilen, das folgendem Kriterium entspricht:

 

 

Wer von euch hat das Disney-Item mit den häufigsten Vererbungen?

 

 

Schreibt uns eine ENS mit dem Betreff „Vergleichs-Test März“ und eurem gewinnverdächtigsten Kandidaten, zum Beispiel:

“Ich habe das Item Cruella De Vil, das hat 7 Vorbesitzer.“

 

 

Regeln:

  • Euer Inventar muss einsehbar sein, denn wir werden eure Angaben natürlich nachprüfen.

  • Gewertet werden nur explizite „Disney-Items“, also Filmtitel, Charaktere, Schauplätze, ect.; keine indirekten Ersatz-Items.

 

Gewinne:

  • Der Teilnehmer mit dem am häufigsten vererbten Disney-Item darf sich ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Kleinigkeiten“ aussuchen.

  • Haben 2 oder 3 Teilnehmer gleichauf die häufigsten Vererbungen erreicht, darf sich jeder von ihnen ein nicht markiertes Item aus unserer Kategorie „Kleinigkeiten“ aussuchen.

  • Haben mehr als 3 Teilnehmer gleichauf die häufigsten Vererbungen erreicht, gewinnen die 3 schnellsten dieser User; also die, die ihre Einsendungen zuerst eingeschickt haben.

 

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns einfach eine ENS.

 

 

Eure Item-Bruderschaft

 


Die Item-Bruderschaft sucht Mitglieder! Ihr wollt selbst aktiv bei Aktionen mitmachen, euch Rätsel ausdenken und User mit Items und Karotalern glücklich machen? Kein Problem! Meldet euch mit einer ENS bei uns, wir suchen weiterhin neue Mitglieder! :)



Schreibwelten #17 Wettbewerb, J. R. R. Tolkien, Sherlock Holmes, Disney (Sonstige), Supernatural (TV-Serie), Wonderful Wonder World, Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Marvel Comics (Sonstige), The Walking Dead, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Fünf Mal hatte das kleine Falterchen schon Wettbewerbsbeiträge zurückschicken müssen, doch dieses Mal war alles anders. Die Story war brilliant, die Rechtschreibung ansprechend und mit dem Protagonisten konnte man so richtig leiden. "Oh bitte", dachte das kleine Falterchen, "Lass das ein Beitrag für den Wettbewerb von Sensenmann, sein. Das würde so gut passen."

Denn "Fünf mal, dass...", ist das Thema, zu dem ihr schreiben sollt, um 100 KT zu gewinnen. Belebt bis zum 15.11. ein nicht ganz so oft geschriebenes Fandom mit eurer Interpretation dieses spannenden Themas.

Die Fandoms und Regeln könnt ihr wie immer hier nachlesen. Und solltet ihr Fragen haben, beantwortet Sensenmann sie euch bestimmt gerne in den Wettbewerbskommentaren.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



Ein Kommentar zu Donald in den neuen DuckTales Disney (Sonstige), DuckTales - Neues aus Entenhausen, DuckTales, Serie

Autor:  DavidB

Seit einigen Monaten schon gibt es die neuen DuckTales-Folgen auch schon auf Deutsch. Erschienen sind bisher neun Folgen, noch ist unbekannt, wann neue Folgen erscheinen.

Worauf ich mich am meisten bei den neuen DuckTales freute, war Donald, der bei der klassischen Serie ja eher in den Hintergrund trat. Nun zog er mit den Drillingen in Dagoberts Villa, um Abenteuer zu erleben - und natürlich auch einen Job zu suchen, um baldmöglichst genug Geld zum Ausziehen zu haben, aber das ist Nebensache ;)



Disney Classics Collection Disney (Sonstige), Classics Collection, Disney, DVDs

Autor:  Lance
 
01. Schneewittchen und die Sieben Zwerge (1937) 
02. Pinocchio (1940) 
03. Fantasia (1940) 
04. Dumbo (1941) 
05. Bambi (1942) 
06. Saludos Amigos (1943) 
07. Drei Caballeros (1945) 
08. Fröhlich, Frei, Spaß dabei (1947) 
09. Musik, Tanz und Rhythmus (1948)
10. Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte (1949)
11. Cinderella (1950) 
12. Alice im Wunderland (1951) 
13. Peter Pan (1953) 
14. Susi und Strolch (1955)  
15. Dornröschen und der Prinz (1959) 
16. 101 Dalmatiner (1961)
17. Die Hexe und der Zauberer (1963) 
18. Das Dschungelbuch (1967) 
19. Aristocats (1970) ✔ 
20. Robin Hood (1973) ✔ 
21. Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (1977)
22. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei (1977) ✔ 
23. Cap und Capper (1981) ✔ 
24. Taran und der Zauberkessel (1985)
25. Basil, der große Mäusedetektiv (1986) ✔ 
26. Oliver & Co (1988) 
27. Arielle, die Meerjungfrau (1989)
28. Bernard und Bianca im Känguruhland (1990) ✔ 
29. Die Schöne und das Biest (1991) ✔ 
30. Aladdin (1992)
31. Der König der Löwen (1994)  
32. Pocahontas (1995) ✔ 
33. Der Glöckner von Notre Dame (1996) ✔ 
34. Hercules (1997) 
35. Mulan (1998) 
36. Tarzan (1999)  
37. Fantasia 2000 (1999)
38. Dinosaurier (2000) 
39. Ein Königreich für ein Lama (2000) 
40. Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt (2001) 
41. Lilo & Stitch (2002)
42. Der Schatzplanet (2002) 
43. Bärenbrüder (2003) ✔ 
44. Die Kühe sind los (2004) 
45. Himmel und Huhn (2005) 
46. Tierisch Wild (2006)
47. Triff die Robinsons (2007)
48. Bolt - ein Hund für alle Fälle (2008)
49. Küss den Frosch (2009) 
50. Rapunzel - Neu verföhnt (2010) ✔ 
51. Winnie Puuh (2011)
52. Ralph reichts (2012) 
53. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (2013)
54. Baymax - Riesiges Robowabohu (2014) ✔ 
55. Zoomania (2016) 
 
Sammlung: 21/55 


Noch ein Grund, weshalb Donald der Beste ist Disney (Sonstige), Donaldist

Autor:  DavidB

Auf Donald und Phantomias bin ich ja schon im letzten Blogeintrag eingegangen. Natürlich darf keiner wissen, dass Donald Phantomias ist und vice versa. 
Zu Beginn von Pantomias' Karriere hat Donald dies so gelöst wie Bruce Wayne: Diese ominöse Superheldenfigur existiert doch nicht, das ist doch nur eine Erfindung der Zeitungen!

Aber das klappte nicht lange, also bezeichnete sich Donald als besten Freund von Phantomias. Als dieser konnte er den Superhelden rufen und Gegenstände vorweisen, die vorher in Phantomias' Händen gesehen wurden. 

Andererseits ist Phantomias auch nur Donald mit Maske, dem Superhelden passieren also auch Missgeschicke, oft zeigt er dieselben Ansichten wie der Mann unter dem Cape.



Einer der Gründe, weshalb Donald der Beste ist Disney (Sonstige), Donaldist

Autor:  DavidB

Ich liebe Donald-Comics. Natürlich vor allem, weil ich damit aufgewachsen bin, aber auch wegen ein paar überraschender Geschichten oder guten Spielereien mit der deutschen Sprache.
In der deutschen Übersetzung hört sich Donald gerne selbst reden. Er reimt und schwadroniert, als gäbe es kein Morgen. Goofy zum Beispiel interpretiert Sprache ganz anders und neigt zu Floskeln wie "Es ist geheim, also geh heim, bevor ich mich verplappere".



VHS suchen neues Zuhause

Autor:  Shizana
12.03.2017 16:49

Ich befinde mich in den Umzugsvorbereitungen und bin fleißig am Packen, Sortieren und Ausmisten.

In meinem Keller stehen zwei große Kartons voll VHS-Filme.
Den ersten Umzug durften sie noch miterleben, doch jetzt ist der Tag gekommen, an dem ich sie nicht mehr mit mir nehmen kann. Ich bin sehr traurig darüber, denn es befinden sich wirklich sehr schöne Filme darunter, die ich als Kind sehr geliebt habe und auch noch heute liebe.

Leider ist die Ära der VHS-Kassetten längst beendet. Verkaufen kann ich sie nicht mehr und ein Videorekorder ist zu teuer. Es wäre schade, sie an den Sperrmüll zu geben.
Aus dem Grund möchte ich über meinen Weblog versuchen, sie noch irgendwie unter die Haube zu bringen. Vielleicht gibt es irgendwo da draußen noch ein paar liebevolle Hände, die sich über spannende und emotionale Abenteuer für Groß und Klein freuen würden.

 

Ich möchte NICHTS für diese Filme haben!
Einzig, weil der Umzug schon so viel Geld frisst, müssten bei Interesse die Versandkosten getragen werden. Sonst nichts.

 

Ich vergebe die Filme sowohl für den Privatgebrauch als auch für soziale Einrichtungen!

Wer also Kindgärten, Kinderhospize oder andere Anlaufstellen dieser Art kennt, die sich über eine Spende in Form von alten Kinderfilmen (darunter Klassiker) freuen würden, lasst mir bitte eine Empfehlung da!

Schreibt mir eine Anlaufstelle in die Kommentare oder via ENS wie Homepage, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse der Einrichtung, damit ich Kontakt dahin aufnehmen kann.

 

Nachfolgend die Liste an Filmen, die zu vergeben sind. Zustand gebraucht, aber funktionstüchtig.

Filme

Disney

Zeichentrick
Susi und Strolch 2
Ein Königreich für ein Lama
Mulan
Hercules
Der Glöckner von Notre Dame DavidB
Pocahontas 2
Tarzan DavidB
Der König der Löwen
Der König der Löwen 2
Atlantis
Dornröschen
Cap & Capper
Pinocchio DavidB
Die Schöne und das Biest
Aladdin und der König der Diebe

Animation
Dinosaurier

Real
101 Dalmatiner
102 Dalmatiner
Zurück nach Hause

 

Universal

Zeichentrick
Ein Land vor unserer Zeit 2
Ein Land vor unserer Zeit 3
Ein Land vor unserer Zeit 4

Real
Schweinchen Babe in der großen Stadt
Mein Partner mit der kalten Schnauze
Casper
E.T. DavidB
Van Helsing DavidB
Jurassic Park 2
Jurassic Park 2 – Behind the scenes
Jurassic Park 3

 

Warner Bros.

Zeichentrick
Die furchtlosen Vier

Real
Black Beauty
Free Willy 2
Free Willy 3
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

 

20th Century Fox

Zeichentrick
Anastasia abgemeldet
Meister Dachs und seine Freunde

Real
Mrs. Doubtfire
Verrückt nach Mary
Casper – Wie alles begann

 

Sonstige

Zeichentrick
Das letzte Einhorn (Concorde) abgemeldet
Die Schwanenprinzessin (Columbia) abgemeldet
Der Prinz von Ägypten (Dreamworks) abgemeldet

Animation
Stuart Little (Columbia)
Stuart Little 2 (Columbia)
Shrek (Dreamworks)
Antz (Dreamworks)

Real
Mäusejagd (Dreamworks)
Paulie (Dreamworks)
Pride – Das Gesetz der Savanne (BBC)
Namu – Ihr bester Freund (IMGM/UA)
Der Pferdeflüsterer (Touchstone)
Tarka der Otter (Kid)
Der singende Hund (Columbia)
Benji auf heißer Fährte – Der Film
Benji und die Geisterstadt / und die Bettlerin
Der Bär (UV)
Dirty Dancing (Vestron)
Passion Christi (Constantin)
Es begann im September (Concorde)
Die Olsenbande schlägt wieder zu Vol.9

 

Anime

Yu-Gi-Oh! Vol.3 (Universal) abgemeldet
Dragonball Z  – Die Entscheidungsschlacht
Dragonball Z – Super Saiyajin Son Goku
Dragonball Z – Der Stärkste auf Erden
Sailor Moon – Gefährliche Blumen
Pokémon – Der Film (Warner Bros.)
Pokémon 3 - Im Bann der Icognito (Warner Bros.)

 

Das Zeug muss weg bis zum 31. März!
Was ich bis dahin nicht losgeworden bin oder zugesprochen habe, geht zum Sperrmüll. So weh es mir tut.

 

Ich freue mich, wenn dieser Beitrag empfohlen würde.

Danke an alle, die mir bei meiner Suche behilflich sind.
Shizana



Avatar.png

Jubiläumsaktion: Neue Preise!

Autor:  Mary Sue-Projekt

Wir haben etwas Erfreuliches zu verkünden: Wir haben neue Preise hinzubekommen!

Zusätzlich zu den bisherigen Sachpreisen könnt ihr eure gesammelten Punkte zu Ende der Aktion auch für folgende Attraktivitäten bei uns eintauschen:

 

Manga

Preis Punkte
Lost Angel, Bd. 1 150
Taisho Era Chronicles, Bd. 1

150

   


Anime

Preis Punkte
Pokémon Schwarz: Victini & Reshiram (DVD, DE/EN) 150
Gravitation, Vol. 1 (DVD, DE/JP) 300
DearS, Vol. 1 (DVD, DE/JP) 300
Utena, Vol. 4 (DVD, DE/JP) 300
   


Filme

Preis Punkte
Madagaskar (DVD) 150
Shrek 2 (DVD) 150
Einfach zu haben (DVD) 150
Snow White & The Huntsman (DVD) 150
Harry Potter und der Feuerkelch (DVD) 200
Sweeney Todd (DVD) 200
Disneys Dumbo, Special Edition (DVD) 250
Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD) 250
Interview mit einem Vampir, Special Edition (DVD) 250
Spiderman (DVD) 250
Twilight Saga 1-3 (DVD) 300
   

 

Klick auf das Bild für eine größere Ansicht

Hinweis
Wir weisen wieder darauf hin, dass einige der Artikel gebraucht sind.
Sie befinden sich allesamt ein einem guten bis sehr guten, teils neuwertigen Zustand und wurden durch uns auf ihre Funktionstüchtigkeit (DVDs) geprüft

Wir sind sehr stolz, dass wir damit eine noch breitere Vielfalt an Sachpreisen zur Verfügung stellen können. Wer sich mit Anime/Manga nicht sehr anfreunden kann, wird nun vielleicht unter den Filmen fündig.

Die neuen Preise werden wir binnen des Tages in der Zusammenfassung unserer Preisliste ergänzen.
Ihr könnt jederzeit Einblick nehmen, indem ihr auf die Verlinkung zum Auftakt in unserer Fußnote jedes Eintrags klickt oder in unserer Weblogübersicht rechts in die Weblogbox schaut.

Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir schon von einigen Preisen, die demnächst hinzukommen werden.
Leider liegen uns noch nicht zu allen Fotos vor, weswegen wir sie zu einem späteren Zeitpunkt im Weblog ankündigen werden. Bis dahin sammelt fleißig Punkte und bleibt gespannt!

Wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir über diese Neuigkeit und findet etwas, womit wir euch erfreuen können.

 

Unsere Jubiläumsaktion läuft noch bis zum 16. April 2017.
Insbesondere an die, die neu hinzugestoßen sind: Nur keine Bange. Ihr habt noch genug Zeit, ausreichend Punkte für den Preis eurer Wahl zu sammeln.

Weitere Events, in denen ihr mehr Punkte kassieren könnt, sowie weitere Aufgaben folgen.
Wie immer informieren wir euch zeitnah in unserem Weblog. Bleibt dran!

Worum geht es hier? Alles Wichtige zu unserer MSP-Jubiläumsaktion inkl. Preise.
  Für alle, die neu dazugestoßen sind.




Kleine DIY fürs Pferd II Disney (Sonstige), Das Lied von Eis und Feuer, Disney, DIY, Games of Thrones, Mickey Maus, Pferd, Stark Familie

Autor:  Sternenschwester

So ich schaffe es doch wieder einen kleinen Blog bezüglich Sachen zu machen, die ich für mein etwas pferdiges Hobby bisher zusammengepanscht habe. Ich werde mich dabei hier in Zunkunft  aber auf Sachen beschränken welche einen Bezug zu Serien, Comics, Animees oder Mangas haben. Die anderen Sachen kann man bei meiner FB Seite ansehen. 

Eine meiner neuen Schabraken wo ich einen alten Pulli aus Disneyland verbraten habe:

Mit den Aplikationen konnte ich die gestopften Löcher verbergen und das ganze etwas aufpeppten, ebenso habe ich die alte Kordel durch eine neue ersetzt und eine kleine Tasche dazugenäht, um Kleinigkeiten mitzunehmen. Sogar das Logo, welches einst auf der Bauchtasche geprankt hat, hat nochmal Verwendung gefunden. 

Was auch endlich daran glauben musste ist meine Abschwitzdecke, vor einem Jahr zum Geburtstag bekommen, hatte ich schon immer vor die etwas aufzupimpen, habe mich aber erste jetzt dazu aufgerafft. Eine Weile hatte ich vor einfach mehere Sterne aus Filz aufzunähen, bis mir folgende Idee kam.

Ich brauch die Decke nur im Winter, daher fand ich es recht passend und den Wolf zu machen ging einfacher als gedacht. Leider war mir auf der anderen Seite der Decke das Logo der Firma im Weg, so dass der zweite Schattenwolf ein wenig mehr Richtung Bauch rücken musste.

So... das wars dann schon wieder... aber es werden wahrscheinlich noch weitere Sachen folgen...

 







Werbung im Micky-Maus-Magazin aus den Siebzigern Disney (Sonstige), Spielzeug, Micky-Maus-Magazin, Werbung

Autor:  DavidB

Das Leben als Kind in den Siebzigern war komplett anders als heute. Das behaupte ich jedenfalls, obwohl ich da noch gar nicht auf der Welt war.
Aber diese Behauptung wurzelt in langwierigen Recherchen. Denn wie sonst soll man etwas über die Jugend der Siebziger erfahren als über Ausgaben der größten Jugendzeitschrift der Welt!





Schamlose Eigenwerbung Disney (Sonstige), Garfield, comics, Donaldist, Freunde, Geile Scheiße, Gratis Comic Tag, in eigener Sache, Micky-Maus-Magazin, Raider

Autor:  DavidB

Ein lang gehegter Traum von mir ist wahr geworden: Ich habe Comics übersetzt! Und die sind sogar im freien Handel erhältlich!

Von der Comicreihe habt ihr vielleicht schon mal gehört, das ist so eine kleine Reihe, die seit dem einen oder anderen Jahrzehnt in so einem altmodischen Medium namens Tageszeitung veröffentlicht wird.

Es ist...



Auch hier gelten die gleichen Sachen wie bei den Fanfics: Ich wurde von niemandem bezahlt, bedroht oder gefragt, ob ich das Bild von jemandem hier erwähne. Auch hier basiert die Auswahl auf subjektiven Entscheidungen :3

 

Aber natürlich darf man auch mir gerne was vorschlagen oder empfehlen, ich bin da ganz offen :-)

 

Thumbnail Super Sailor Moon - Butterfly
Zeichner: Shizuku
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Revy Desu
Zeichner: Miss_Hatter
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail "TWO HANDS" Revy
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de

 

 

 

 



Buzzfeed + Disney = Prokrastination³ Disney (Sonstige), Disney Prinzessinnen, Spaß, Videos, Youtube

Autor:  KradNibeid

Und weil ich meinen situativen Begeisterungsschwall mit euch teilen möchte, schreibe ich einen Weblog darüber! :D

 

Beginnen wir mit der Frage: Wollen wir eine Disney-Prinzessin sein? OH JA!!
Und auch die Herren der Schöpfung sehen das ähnlich. ;)

 

 

Doch: Ist es wirklich so wünschenswert, eine Disney-Prinzessin zu sein?

 

 

Und abgesehen davon: Stellt euch nur mal vor, was der Rest der Welt von uns halten würde!

 

 

Auch Beziehungen könnten sich als schwierig erweisen...

 

 

Und dann erst die Lieder, die wir singen müssten - und die Texte!

 

 

Zugegeben, ganz akkurat wiedergegeben waren die Texte nicht. Aber - wie korrekt ist denn Disney?

 

 

Und wo wir gerade bei "korrekt" sind - zum Abschluss einmal eine Zusammenstellung von ein paar Disney-Prinzessinnen in ihren eigentlichen Sprachen. ;)

 

 

 

 

Zugegeben, es stört mich, dass Elso über einen Ganzton zu hoch gedreht ist, weshalb sie ein bisschen nach Pixie klingt. Aber ich feiere gerade die griechische Megara. <3

 

So, und damit entlasse ich euch auch wieder. ;)

 

Liebe Grüße,

Kradi



Auch hier gelten die gleichen Sachen wie bei den Fanfics: Ich wurde von niemandem bezahlt, bedroht oder gefragt, ob ich das Bild von jemandem hier erwähne. Auch hier basiert die Auswahl auf subjektiven Entscheidungen :3

 

Aber natürlich darf man auch mir gerne was vorschlagen oder empfehlen, ich bin da ganz offen :-)

Wenn hier jemand nicht mit seinem Bild stehen möchte, einfach eine ENS an mich und ich nehm es wieder raus.

 

Thumbnail Boredom
Zeichner: NessaSan
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail One
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail #107
Zeichner: -Kimiko-
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Fire
Zeichner: abgemeldet
Fanart auf Animexx.de
Thumbnail Phanpy <3
Zeichner: Zaphrozz
Fanart auf Animexx.de

 

 

 



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht