Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Disney (Sonstige)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Micky empfiehlt: Selber zeichnen! Disney (Sonstige), Donaldist, Micky-Maus-Magazin

Autor:  DavidB

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann das Micky-Maus-Magazin auch sehr entgegenkommend sein. So wurde in einem Jahr gezeigt, wie man sieben Disney-Köpfe zeichnen kann. Starzeichner war Fernando Güell, der mir seltsamerweise trotz fünf Jahren mehr Comicerfahrung als damals noch immer nichts sagt. Obwohl das Ganze ziemlich cool ist, wunderte ich mich, warum nur die Köpfe und nicht der ganze Körper der Figuren gezeichnet wurde.
Ein Jahr später wusste ich, warum: Die dazugehörigen Körper wurden aufgehoben, um im Jahr darauf eine zweite Reihe mit identischen Figuren und identischen Köpfen einen Zeichenkurs mit den ganzen Figuren zu starten. Natürlich ist es durchaus sinnvoll, beides getrennt zu behandeln, trotzdem fühlte ich mich da ein wenig beschissen. Naja, hier ist der Zeichenkurs für alle Interessierten jedenfalls komplett!



Micky empfiehlt: Selber kochen! Disney (Sonstige), Donaldist, Micky-Maus-Magazin, Rezept

Autor:  DavidB

Ich krame gerade Micky Maus-Magazine der letzten Jahre hervor, weil mich das geringe Angebot von Sammelseiten bei Duckipedia ein wenig störte. Und ja, die verlinkte Seite wurde von mir geschaffen, um die Sammelbilder zu... sammeln. Abends machte ich mich dann an die Arbeit, weitere einzuscannen, denn meckern können ja schließlich viele, dazu braucht man oft keine Qualifikation. Allerdings bemerke ich heute, dass ich zum Hochladen meiner Zusatz-Seiten auf Duckipedia angemeldet sein müsste - und das möchte ich bei allem notwendigen Respekt nicht.







Zitate Spezial: Schurken Disney (Sonstige), Donaldist, Zitate

Autor:  DavidB

Für sich selbst ist jeder ein Held, und deshalb sind die Gegenspieler von Donald und Dagobert in aller Regel auch keine hirnlosen Raufbolde, sondern Menschen wie du und ich. Naja, vielleicht eher wie du als ich, aber immerhin!
So überfallen in Arabien eine handvoll Räuber die Ducks nicht aus purer Geldgier, sondern um ihre angeborene Wanderlust weiter auszubreiten.



Sind wir nicht alle ein wenig MM-Geheimnisträger? Disney (Sonstige), Donaldist, Kranker Scheiß, Micky-Maus-Magazin

Autor:  DavidB

Nachdem das Micky-maus-Magazin schon letzte Woche bewies, wie man das Selbstbewusstsein seiner Leser stärkt, geht es diese Woche sogar noch einen Schritt weiter: Vorher kam nur ein Türschild mit dem Abo, jetzt gibt es zusätzlich noch ein Schildchen für die Schulbank:

Und nicht vergessen, meine lieben Eingeweihten: Morgen ist Freutag!Zu allen Donald-Einträgen



Ich bin MM-Geheimnisträger! Disney (Sonstige), Donaldist, Kranker Scheiß, Micky-Maus-Magazin

Autor:  DavidB

Abonnementen des Micky-Maus-Magazins bekommen anstatt eines Adress-Klebers einen extra-Zettel mit der Adresse. Diesen nutzt die Zeitschrift häufig für irgendwelche abstruse Werbung oder versucht, zu Leserbriefen und Teilnahme an Umfragen zu animieren.
Manchmal ist dieser Zettel aber auch an sich ein Extra, ein Gimmik, um dem Leser ein Gefühl der Überlegenheit zu geben.



Simpsons Was schauen Nerds? Star Wars, Star Trek, Disney (Sonstige), Simpsons, Doctor Who & Torchwood, Tron, Film

Autor:  DavidB

Ich werde jetzt endlich etwas machen, was ich schon seit etwa einem Jahr machen wollte...

Dieses Simpsons-Classics-Cove hatte mich sofort angelacht - und das zum Glück, darin ist in der Titelgeschichte auf einer ganzen Seite eine Dagobert-Duck-Parodie, die ich mir schon seit Simpsons Comics 105 "Die Suche nach den Barks Milliarden" (2005) ansehen wollte!


Zeitgeist auf dem Micky-Maus-Magazin Star Wars, Batman, Harry Potter, Monster AG, Fluch der Karibik, Spider-Man und Venom, Comics und Cartoons (Sonstige), Disney (Sonstige), Geburtstag, Indiana Jones, Iron Man, Donaldist, Micky-Maus-Magazin

Autor:  DavidB

In den letzten zehn Jahren haben die Cover der Micky-Maus einen Wandel durchschritten. Während sie vorher immer nur Entenhausener in lustigen oder illustren Situationen dargestellt haben, zeigen sie mittlerweile oft Parallelen zum Weltgeschehen. Eines der besten Beispiele wäre dafür der Fußball, aber ein noch deutlicheres Beispiel ist das Kinoprogramm, das zur Veröffentlichung aktuell war.



Entenhausener Geburtstage Disney (Sonstige), Geburtstag, Donaldist, Liste, Micky-Maus-Magazin

Autor:  DavidB
Ich hochdatiere zwar gelegentlich meine Liste ungewöhnlicher Feiertage, aber diese Sammlung würde nur den Rahmen unnötig sprengen.
Disney bestimmt die Geburtstage der Comicfiguren am Datum ihres ersten Auftretens, egal ob Film oder Comic. Deshalb sollte es euch nicht wundern, wenn Supergoof an einem anderen Tag Geburtstag hat als Goofy und Phantomias an einem anderen Tag als Donald. Oder dass der 313 und Donalds erster Zehner ein Geburtsdatum haben.

2. Januar 1948: Gustav Gans
9. Januar 1937: Daisy Duck, 313 *
1. Februar 1951: Fähnlein Fieselschweif
10. Februar 1953: Dicky, Dacky und Ducky Duck
15. Februar 1925: Kater Karlo
6. März 1954: Schlaues Buch
17. März 1928: Klarabella Kuh
6. April 1937: Franz Gans
8. April 1965: Supergoof
12. Mai 1952: Daniel Düsentrieb
22. Mai 1939: Schwarzes Phantom
24. Mai 1939: Kommissar Hunter
25. Mai 1932: Goofy
8. Juni 1969: Phantomias
9. Juni 1934: Donald Duck
16. Juni 1955: Strolchi
28. Juni 1929: Rudi Ross
25. Juli 1936: Boliver
2. August 1963: Dussel Duck
11. August 1943: Oma Duck
5. September 1930/31: Pluto
7. September 1956: Mac Moneysac
11. September 1953: Dagoberts erster Zehner
15. September 1956: Helferlein
18. November 1928: Micky Maus
20. November 1992: Oona
10. Dezember 1961: Gundel Gaukeley
15. Dezember 1947: Dagobert Duck
22. Dezember 1961: Klaas Klever

___
* Daisy Duck und der 313 hatten beide ihre Premiere im Kurzfilm "Don Donald" (1937). Hier ein Bild.




Tale Spin/Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew: Friends for life Comics und Cartoons (Sonstige), Disney (Sonstige), Musikinstrumente, Lyrics

Autor:  DavidB

[Louie:] I got class, pananche, I'm in the groove
[Baloo:] As long as you don't try to move!
I got style, grace and a crazy beat
[Louie:] You sure are light on those two left feet, and we're

[Both:] Friends for life, friends for life
Through all kinds of trouble and struggle and strife

[Louie:] I've got a problem I can't explain
[Baloo:] I'll be there with the plane!
I got moves, son
[Louie:] You learned from me! I got a song to sing
[Baloo:] If you can find the key!
[Both:] Whatever he's got I've got more of
But there's one thing we both are sure of, we're

[Both:] Friends for life, friends for life
Through all kinds of trouble and struggle and strife

[Baloo:] I'm stuck on a mountain without a hope ...
[Louie:] I'll be there with the rope!
[Baloo:] Like my duds?
[Louie:] Oh, you sure are cute!
[Baloo:] They fit me better than your monkey suit!
[Louie:] There' nothing you do I don't do better
[Both:] But as long as we can stick together, we're

[Both:] Friends for life, friends for life
Through all kinds of trouble and struggle and strife

There's all kinds of people, but we'd rather be friends for life, you and me
Solid Gone! Ha ha ha! Oh hey man! Oh hey man I got the moves Baloo! Here we go

[Louie:] Friends for life
[Baloo:] Friends for life
[Both:] Through all kinds of trouble and struggle and strife

[Both:] There's all kinds of people, but we'd rather be friends for life, you and me

[Louie:] If I'm in a jam ...
[Baloo:] Here I am, and if I get sick ...
[Louie:] I'll fix it quick, and if I fall in love ...
[Baloo:] Hey! That's enough!
[Both:] We're friends for life!
[Louie:] Shibbadi bobeda honema hamana ho ba da boing! Hahaha oh yeah man!



Klaus Lage - Du hast 'nen Freund in mir Disney (Sonstige), Musikinstrumente, Lyrics

Autor:  DavidB

Du hast n Freund in mir
Du hast n Freund in mir
Wenns draußen kalt und gefährlich ist
Und du Dein schönes, warmes Bett vermißt
Vergiß nie, daß du nicht alleine bist
Du hast n Freund in mir, hey Junge
Ja, du hast n Freund in mir

Du hast n Freund in mir
Du hast n Freund in mir
Du hast Deine Sorgen, genauso wie ich
Wir halten zusammen, ich würd wirklich alles tun für dich
Egal was passiert, verlaß dich auf mich
Denn du hast n Freund in mir, hey Mann
Du hast n Freund in mir

Ein paar von den Typen könnten klüger,
größer und auch stärker sein, als ich
Vielleicht
Doch keiner wird dich auf meine Art
Jemals so lieben wie ich
Ja, du und ich

Auch noch in Jahren wirst du sehn
Unsere Freundschaft wird niemals untergehn
Das ist unser Schicksal
Ich sags dir jetzt hier
Denn du hast n Freund in mir
Hey, du hast n Freund in mir
Ja, du hast n Freund in mir

Ich LIEBE dieses Lied einfach *_*



James und der Riesenpfirsich - We're Family Disney (Sonstige), Musikinstrumente, Lyrics

Autor:  DavidB

Take a little time
Just look at where we are
We've come very, very far together
And if I might say so
And if I might say so too
We wouldn't have got anywhere
If it weren't for you, boy

Love is the sweetest thing
Love never comes just when you think it will
Love is the way we feel for you
We're family, we're family, we're family
All of us and you

Think of where we'd be
If we were on our own
(We'd be dead!)
You're what holds us all together
And if I might say so
And if we might say so too
We never could love anyone
As much as we love you

Love is the strangest thing
Love does exactly what it wants to do
Love...
Boy, you know it's true
We're family, we're family, we're family
Me, Me, Me, Me, Me, Me
And you!

Ashes to ashes and dust to dust
Without you there'd be no us

Love is the sweetest thing
Love does exactly what it wants to do
Love is the way we feel for you
We're family, we're family
We're family
Me and you



Aladdin 2 - Ich zieh alleine los Disney (Sonstige), Musikinstrumente, Geile Scheiße, Lyrics

Autor:  DavidB

Das reicht!
Ich gehe!
Und tut's auch schrecklich weh,
doch ich hab's satt und ich ergreif die Flucht
Fantastisch!
Toll!
Ich heg keinen Groll
Doch ich hau ab bevor er mich zerrupft!
Ich war ein Vollidiot auf dich zu hören
Wir trennen uns, Freundchen!
Vorsicht da unten!
Arrividerci!
Schönen Tag noch!
Ich zieh alleine los!

Ich werd's euch zeigen,
Spiel nie mehr zweite Geige,
Ich will endlich mal Respekt
Ich halt die Rübe hin,
Doch als Dankeschön
Steckt der Schnabel immer im Dreck!
Ich traue niemandem, ich weiß Bescheid!
Auf Freunde bau ich nie,
Die bringen mir nur Leid!
Die Freundschaft ist ein schwacher Trost,
's ist höchste Zeit,
Ich zieh' alleine los!
Alleine bin ich gar nicht schlecht
Ich hab was drauf
Ich pass auf mich selbst auf
Ich komm im Leben zurecht!

Und mit Gefühlen hab ich
Nichts am Hut
Ich zahle immer drauf
Dafür bin ich zu gut!
Ich schwöre euch,
Ich werd ganz groß
Mich packt die Wut,
Ich zieh' alleine los!



Aladdin 2: Gib die Liebe schnell auf Disney (Sonstige), Musikinstrumente, in eigener Sache, Lyrics

Autor:  DavidB



Vergiss ihn, blitz ihn ab!
Vergiss die Art wie er dein Herz erobert hat.
Vergiss schnell seinen Charme,
vergiss die Art wie er dich liebevoll umarmt.


Liebe ist doch so ätzend!
Du fliegst und kriegst davon nur Krätze!
Und Probleme gibts zu Hauf!
Gib die Liebe schnell auf!


(Sie weint schon, wo bleibt der Zauber?)


Vergiss die Dusellei.
Vergiss die Art wie er mit seiner Schmeichelei,
dich zum erröten bringt.
Und wenn er kitschig von der wahren Liebe singt.


Liebe ist für Banausen,
ich könnt mich dabei nur noch mausern!
Sei bitte nicht so taub,
gib die Liebe schnell auf!


Fast hätt´ ich´s vergessen,
die ganze Welt, sie gehörte nur uns allein!

Wir waren so seelig!
-Wie unausstehlich!
Und dann dieser Kuss!
-Mach endlich Schluss!


Der Kerl ist nichts für dich!
-Oh doch, das ist er sicherlich!
Hör auf, er denkt doch immer nur an sich.
-Nein, er denkt nur an mich!
Sei bitte nicht so stur,
bist du alleine hat dich keiner an der Schnur!


Liebe verlangt verständlich,
aus jedem schrecklichen Geständnis....
Zuerst ein Rendevous
-Oh nein!
Kerzenlicht dazu
-Wie fein...
Ich nehm alles in Kauf,
doch Liebe geb ich nicht auf!



Ich bring es nicht mehr übers Herz
-Ich bring es nicht mehr übers Herz...
dich zu vergessen, ich ertrag nicht diesen Schmerz.
Doch eines wissen wir
-doch eines wissen wir...
Du gehörst nur mir und ich gehör nur dir
-Ich gehör nur dir, nur dir alleine,
für uns kann nur die Sonne scheinen!



Zuerst ein Rendevous
-Wie fein!
Kerzenlicht dazu
-Oh nein! Es wird nichts daraus...
Ich geb die Liebe nicht auf!







[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht