Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Weihnachten



[1] [2] [3]
/ 3


Weihnachten 2013 (aka "Meine Freundin hat nen Knall...") Weihnachten, Hetalia - Axis Powers, 2013, Hetalia, Ivan Braginsky, Meine Freundin hat nen Knall, Weihnachten

Autor:  Lucrecia

...und ihre Mama auch.


Wisst ihr, was die beiden mir zu Weihnachten geschenkt haben?
Das hier.


Spoiler

Eine selbst gebastelte Schneehasen-Schneekugel von meinem Schatz Kita...




...aber damit nicht genug.

Die Kuscheldecke hab ich jetzt nicht fotografiert, weil ich davon kein schönes Foto hingekriegt hab.
Außerdem leckere Kekse ♥

Aber das dicke Ende kommt erst noch...
Von Schatz und ihrer Mama hab ich nämlich das bekommen...


Spoiler

Selbst gebastelt.
W
T
F

Von außen schon  einfach wunderhübsch aber... von innen...
Und das Häuschen ist auch bewohnt.

LITTLE IVAN'S DREAMHOUSE ;________;

Ivan: "Kommt doch rein, da?"

Ins gemütliche Wohnzimmer (mit Foto von Schatz im Regal)

Badezimmer.

Die Küche (Gott die Details, ich sterbe TT/////////TT).

Und das Schlafzimmer.

Und jetzt weiß ich nicht, ob ich die beiden hauen oder ihnen weinend um den Hals fallen soll TT/////TT

Mir egal, ob ich dann 30 oder älter bin. Sobald ne Gilbert-Figur rauskommt, wird damit mit Schatz gespielt!!!! Aber sowas von!!!




Von der Saria-chan hab ich außerdem das hier bekommen:


Spoiler

Eine supersüße Tasse mit Fingerschutz ;3; Damit die Lu sich nicht die Fingerchen verbrennt. Und superleckere Kekse ♥




Von meinem Bruder gabs das hier:


Spoiler

Der kennt mich ;////////;




Von meinen Eltern das hier:


Spoiler

Mist... Foto ist unscharf.
Aber ist ein Bild auf Leinwand ;///; Außerdem gabs eine Pfanne für mich, ein Parfüm und einen von meiner Mama selbst gestrickten Rundschal (der ist so hübsch und riecht so gut und sie hat sich wegen dem Schal eine Brandblase am Ellenbogen geholt ;;"" Weil dauernd am Oberschenkel langgerutscht beim Aufstützen...)




Von meinem Chef gabs... poplige 100,00 €. Bin ich ehrlich gesagt echt schwer enttäuscht nach den Umsätzen, die mein Anwalt und ich ihm dieses Jahr beschert haben. Geizkragen.



DANKE DANKE DANKE!! ICH LIEBE EUCH!! ♥



Was sagt der Kalender: Weihnachten Weihnachten, Jahreszeiten, Was sagt der Kalender, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB

Ist Heiligabend nun Weihnachten oder zählen nur die beiden Weihnachtstage zum Familienfest? Die rechtmäßigen Feiertage in Deutschland sind da eindeutig: Es ist nur zwei Tage Weihnachten, Heiligabend zählt nicht dazu. Wie ein Abend überhaupt heilig sein kann, bleibt fraglich. Immerhin bleiben noch zwei Feiertage übrig.

Diese Feiertage scheinen aber für alle freigegeben zu sein, unabhängig, welcher Religion man angehört. Außer bei den Zeugen Jehovas natürlich, die so ziemlich jedes Fest heidnischen Ursprungs verpönen und sich so jede Chance verbauen, ihrem Propheten einen Feiertag zu schenken.

Dafür entgehen sie jeder Chance von Weihnachtsstress, bei dem im Geschenkerausch oft in letzter Minute ein Präsent gesucht wird, welches hoffentlich Gefallen findet und so ungefähr dem Wert des Gegengeschenkes entspricht. Meistens werden dabei Dinge von kurzer Freude verschenkt anstatt Investitionen, da sich Menschen eher über Socken als über Aktien freuen. Auch viele Spenden an ärmere Familien bestehen aus Speisen und Unterhaltungsmedien, nur selten geht es darüber hinaus. Dabei sind geschenkte Bücher schnell ausgelesen und Spekulatius aufgefuttert, oft sogar noch bevor die kalte Jahreszeit vorbei ist. Schließlich ist Weihnachten ziemlich früh im Winter, der noch drei Monate länger bleibt ohne wärmende Nächstenliebe, die wie der Weihnachtsschmuck für die nächsten Monate wieder im Schrank landet. Mehr als nur einmal im Jahr an die Armen zu denken, die schließlich oft den ganzen Winter lang draußen obdachlos frieren, muss man schließlich nicht.







メリークリスマス! && a happy new year Weihnachten

Autor: legen-



Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Weihnachtsabend und geniest nun die Feiertage
 


Merry Christmas! Weihnachten

Autor:  NaokoSato
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest ohne Familienstress und mit viel Freude, gutem Essen und Geschenken.
 
Und natürlich mit dem traditionellen weihnachtlichem Gesang:
 
(Damit sich keiner aufregen kann: Quelle: http://www.quartzcity.net/2008/12/)




Weihnachten beim jungen Herrn Ciel und Sebastian Weihnachten

Autor:  ArturiaSaber
https://media01.animexx.de/himitsu/mitglieder/bilder/8/4/6938148.jpg?st=EeLeMeiAXhrC6HgnzqKDYQ&e=1544526000
 

 
          Mein junger Herr und  meine Wenigkeit Sebastian Michaelis
(sein Butler) wünschen allen eine wünderschöne Weihnacht mit eurer Familie und
viele wunderbare Geschenke die Ihr euch wünscht.
Egal was es ist, ich hoffe ihr bekommt das was ihr wollt.
Kommt gut ins neue Jahr rein und stolpert nicht rein. 
 

*Ciel: Sebastian ich befehle dir, das du mir König der Löwen in
Hamburg zu uns bringst. Sofort.
 
Sebaistian: Yes my Lord.*




        LgCiel Phantomhive
und sein Teuflisch guter Butler
Sebastian Michaelis


Lord of the Hands - Johnny Handpuppe (16. Türchen BeyBlade-Adventskalender) Weihnachten, Kradis Kreativarbeiten

Autor:  KradNibeid

Diese Handpuppe ist mein Beitrag im sechzehnten Türchen für den Adventskalender der BeyBlade-Fandom-Rettungsaktion. Schau doch mal in Kalender und Zirkel vorbei - wir freuen uns über jeden, dem etwas am Fandom liegt. ;)

Und wenn dir die Handpuppe gefällt, dann findest du sowohl in diesem Eintrag als auch im Kalender eine Nähanleitung dazu. =)



Muffins nom nom <3 Weihnachten, Backen, Muffin, Muffin Cupcake Lecker Bunt

Autor:  Lattich
Auch wenn es vermutlich keinen interessiert kuku ! Ich wollte mein Weblog mal wieder aktualisieren und was gibt es schöneres als Backen zu dieser Jahreszeit :D eine Freundin hatte heute Geburtstag und da gab es einen unkonventionellen Geburtstagkuchen!
Die Weihnachtsförmchen sind leider schon verspeist, aber hier ein Ausblick auf die "Maulwurf Muffins" mit Banane und Erdbeer, die morgen auf der Party verspeist werden dürfen <3

Maulwurf Muffins

Wen es interessiert: sie sind eigentlich wie der Kuchen gemacht. Also mit fluffigen Schokoladenteig! Der Deckel wurde wie beim Kuchen zerbröselt und der Restmuffin mit Sahne+Obst gestopft. die Schokokrumen+Streusel kamen dann oben drauf mit Deko-Obst :)


Schmück die Pracht des schwarzen Hirsch Weihnachten, Tiere (real), Gefühle (Sachthema), Fantasietiere, Gemälde, Hirsch, Weihnachten, Winter

Autor:  FelinaColibra
Die Pracht: Das Geweih
Schmücken?: Damit meine ich die vielen Weihnachtskugeln im Geweih

Dauer: Noch in Arbeit

Tag 1: Mit Kohle habe ich grob den Hirsch aufgemal, dann den Hintergrund der Leinwand bemalt
Tag 2: Nun ist der halb abstrakte Hirsch fertig
Tag 3: wird folgen

*wuhaa *schock* da bin ja ich :3*


Geschlossen! Mangaportrait - Lass dich als Mangafigur zeichnen Weihnachten, Animaco 2012, Auftragsarbeiten, Comission, Convention, Portrait, schwarz weiss

Autor:  Nashi


Leider ist dieser Auftragsservice geschlossen!
Aber ich werde es bestimmt wieder mal anbieten
Ihr könnt euch ansonnsten auf der Animaco dieses Wochenende oder auf der Leipziger Buchmesse 2013 das nächste mal von mir zeichnen lassen


Ich habe etwas ganz neues für euch, ihr könnt euch von mir als Mangafigur zeichnen lassen.
Ihr habt die Wahl zwischen einem schwarz/weiss Mangaportrait für nur 10 Euro oder einem schwarz/weiss Mangaportrait mit Farbelement für nur 15 Euro.
Wenn ihr ein solches Bild bei mir in Auftrag geben möchtet, dann beachtet bitte die unten stehenden Hinweise, damit ich nicht so viel Arbeit habe.

Was ich von euch benötige:
Eine genaue Beschreibung, wie ich dich darstellen soll. Angaben zu der Kleidung und den Accessoires (z.B. Schleifen, Schmuck, Rüstung,
Fantasyelemente usw.). Wenn es möglich ist, schickt mir dazu auch gleich Referenzbilder. Und ich benötige ein Foto, auf dem ich dich gut erkennen kann.

Schwarz/weiss Portrait:
Ich fertige euer Bild mit Bleistiften auf einem stabilen Zeichenkarton an.

Mit Farbelement:
Wenn ihr ein Portrait mit einem Farbelement in Auftrag geben möchtet, gebt mir auch hier die Anweisung, was ich farbig machen soll. Z.B. die Augen, Haare oder ein Kleidungsstück.
Ich färbe die Bilder mit Buntstiften ein.

Der Ablauf:
Ich fertige nach der Beschreibung und dem Foto das Bild an. Dann scanne ich es ein und zeige es euch. Wenn ihr mit allem einverstanden seid, wird der Betrag von 15,00 Euro (schwarz/weiss mit versichertem Versand) oder 20,00 Euro (Farbelement mit versichertem Versand) auf mein Konto oder per Paypal überweisen. Sobald das Geld eingegangen ist, gebe ich euch bescheid und schicke das Original ab.

Ihr könnt mir eure Auftragswünsche an Nashi@oceans-art.de schicken.
Alles weitere besprechen wir dann per Mail ;)

Zudem habe ich auch eine Webseite, auf der ihr euch noch mal ausführlich über meine verschiedenen Arten von Angeboten
meiner Auftragsarbeiten informieren könnt.


X-Mas Con alla NnT Weihnachten

Autor:  Kayla-Chan


Hallo meine Lieben

Wie auf dem vergangenen Treffen angekündigt werden wir dieses Jahr
mit einer tollen Weihnachtsfeier ausklingen lassen.
Voraussichtlich am 16ten Dezember findet unser letztes Treffen dieses Jahr
in einem Restaurant statt das wir auch bald bekannt geben werden.
Wir haben auch schon was im Auge,aber müssen natürlich noch klären ob
die Armen einem Treffen von NnT überhaupt standhalten können XD
Natürlich darf danach ein Bummel über den hübschen "Lautrer Weihnachtsmarkt"
nicht fehlen...


Wir freuen uns auf euch
eure NnT ♥Kay♥




--hier gehts zum Event--
http://animexx.onlinewelten.com/events/58019/






Alle Jahre wieder: Weihnachtslieder - Weihnachten wär geiler Weihnachten, Musikinstrumente, Kranker Scheiß, Lyrics, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB

Ich hab als Kind schon an den Weihnachtsmann geglaubt
Und jedes Jahr immer voll auf ihn vertraut
Obwohl ich immer brav war, stand er nie vor meiner Tür
So ein Mist - Sauerei
Ist schon wieder nichts für mich dabei
Geh ins Bett
Und ich träum von dem was so gerne hätt

Refrain:

Weihnachten wär geiler
Wär der Weihnachtsmann ne Frau
Dann wär ich nicht so alleine
Mir wär nicht so kalt wie Sau
Ich weiß nicht besonders viel
Aber eins weiß ich genau
Weihnachten wär geiler
Wär der Weihnachtsmann ne Frau

Jetzt hört er dieses Lied und kommt endlich auch mal zu mir
Ein Sack voller Luxusartikel - Die hab ich schon alle hier
N Auto n Brilli n Hund und ne Uhr und ne Reise an die Cote d'Azur
So ein Dreck - Schweinerei
Ist schon wieder nur scheiße dabei
Geh ins Bett und ich träum von dem was ich am liebsten hätt

[Refrain]

Alles schläft - nur ich lieg wach
N der stillen und heiligen Nacht

[Refrain]

Eine die es richtig bringt
So ne richtig scharfe Braut
Ich weiß nicht besonders viel
Aber eins weiß ich genau
Weihnachten wär geiler
Weihnachten wär geiler
Weihnachten wär geiler
Wär der Weihnachtsmann ne Frau



Alle Jahre wieder: Weihnachtslieder - Endlich wieder Weihnachtszeit Weihnachten, Musikinstrumente, Lyrics, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB

Du hast im Supermarktregal
schon ab August die Qual der Wahl:
Die Schoko-Weihnachtsmänner sind
von Milka, Nestlé oder Lindt.
Wenn dann ab Herbst der Kunstschnee fällt,
und „Santa“ streng die Frage stellt,
ob wir denn schon alle Gaben
für Weihnachten beisammen haben,

wenn schließlich alles hektisch wird
und durch die Innenstädte irrt,
weil jeder, der nicht reich beschert,
scheinbar direkt zur Hölle fährt,
wenn’s sich nicht mal ein bisschen dreht
um das, worum es wirklich geht,
dann sage ich mir manchmal laut:
„Die kriegen’s trotzdem nicht versaut!“

Weihnachten... ich freu mich drauf!
die Handys aus, die Herzen auf.
Was sonst läuft, hat endlich Pause,
plötzlich ganz viel Zeit zu Hause,
Kerzen, Düfte, alte Lieder,
das klappt alle Jahre wieder
wunderbar. Es ist soweit:
Endlich wieder Weihnachtszeit.

Wer’s hassen möchte: Bitte sehr!
Mir selbst bedeutet’s einfach mehr.
Bei Stress, Konsum und solchen Sachen
zwingt mich ja keiner, mitzumachen.
Auch Streitereien und Gefetz
sind kein Weihnachtsnaturgesetz.
Weihnachten ist, kurz zitiert,
das, was in deinem Kopf passiert.

Weihnachten... ich freu mich drauf...

Nachdenken und innehalten,
mehr als nur kurz abzuschalten,
ruhig und beisammen sein,
erleben: Wir sind nicht allein:

Weihnachten... ich freu mich drauf...



Alle Jahre wieder: Weihnachtslieder - Christmas Sucks (Sheepie's Christmas) Weihnachten, Musikinstrumente, Andrew Kepple, Lyrics, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB


Late in November, the news came down
That bloody Saint Nicholas was coming to town
This brought Panic and Mayhem to women and men
As the Christmas rush was beginning again.

In his trusty stealth fighter, Sheepie took to the sky
And there on the radar, something caught his eye
He spied the red fat man up in his sleigh
With all of his reindeer leading the way

(CHORUS)
Christmas sucks oh Christmas sucks
It is such a pain
Bringing stress to all the world
Driving us insane

Santa chased Sheepie all over the sky
'Til Sheepie was ready to surrender ans die
Why Saint Nick didn't shoot, well maybe we'll never know
But he suddenly cried out, "Merry Christmas, ho ho ho!"

(CHORUS)
Christmas sucks oh Christmas sucks
And so does Santa Claus
It's a plot to transform us in-
-to consumer whores

While Santa was distracted by his own Christmas cheer
Well, Sheepie flew around and shot him right up the rear!
The reindeer exploded in a shower of red
Father Christmas fell down and with a splat he was dead.

Sheepie then dropped another bomb on the sleigh
And then with a roar he was off on his way.
Sheepie, our hero, then received much applause
For ridding the world of Santa Claus.

(CHORUS)
Christmas sucks oh Christmas sucks
Every single year
Everyone just goes insane
Makes me want to swear.

Christmas sucks oh Christmas sucks
It is such a pest
Can't we schedule it for July,
When we're not so stressed?
When we're not so stressed!



Alle Jahre wieder: Weihnachtslieder - Weihnachtsmann und Co. KG-Theme Weihnachten, Musikinstrumente, Lyrics, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB


Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du so genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Dass ich so gern ein Fahrrad hätt´,
gelbe Streifen wären mir recht
und Speichen die wie silber sind.

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit.
Ob nah, ob fern, beschenkst du alle Kinder gern
jetzt zur Weihnachtszeit, wenn es schneit
und alles weiß ist weit und breit.

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoffe du liebst auch mich.

Ich weiß es ist schon bald soweit,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.



Alle Jahre wieder: Weihnachtslieder - Merry Christmas allerseits Weihnachten, Musikinstrumente, Lyrics, zum festlichen Anlass

Autor:  DavidB

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All arround is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

 



[1] [2] [3]
/ 3

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht