Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: DIR EN GREY TOUR18 - WEARING HUMAN SKIN Köln




Wearing Human Skin today DIR EN GREY TOUR18 - WEARING HUMAN SKIN Köln, J-POP / J-Rock (Sonstige), Dir en grey, Dir en grey, JRock, Konzert, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hey Leute!

Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Weblog, diesmal verarbeite ich hier mehrere Themen drin, da ich keine Lust bzw nerven dazu habe, einzeln alles aufzuschreiben. 

Wie wahrscheinlich auch schon das letzte Aas mitbekommen hat, war diesen Freitag DIR EN GREY in Köln und ich natürlich dort. Ich hab Diru schon seit einer Weile nicht mehr live gesehen und hab mich diesmal als Rollstuhlbegleitung als auch als Presse eintragen lassen. Das hat dem Konzert zwar ein wenig Verantwortung aufgedrückt, aber generell wars das wert. Aber erstmal ganz von Anfang!

Ich hatte schon seit einer Weile den Gedankengang, mir mal wieder ne neue Frisur zu machen. Das Konzert war ein passender Vorschub, es nun auch endlich durchzuziehen. Ganz nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" hab ich mich also ans Werk begeben und bin selbst vom Ergebnis überrascht.
 

Spoiler

 


Zugegeben, die Meinungen teilen sich dahingehend. Wie findet ihr es so? Ich bin yedenfalls begeistert. Ich hatte ein viel schlimmeres Ergebnis erwartet und mal ehrlich, irgendwie hat das Stil. Wenn schon Provokation dann richtig und nichts halbherziges.

Desweiteren nun zum Konzert. Ich stand im Bühnengraben vorne und hab auf den Rollstuhl aufgepasst. Und dann noch ein paar Pressefotos geschossen, die ich logischerweise hier nicht veröffentlichen darf. Allerdings sind die ganz schönen sicher irgendwann in der Sumikai zu finden :D 

Das Konzert war der Wahnsinn. Ich muss sagen, es war eines der besten Konzerte im allgemeinen, auf dem ich ye war. Sie haben es geschafft, das Haus zu rocken und dabei den nicht zu unterschätztenden Ekelfaktor vollkommen ausgenutzt. Ich hab mich im Nachhinein ein wenig mit Merch eingedeckt, sprich einem Shirt. Ich bin heute noch mega geflasht davon muss ich zugeben. Und ich liebe das neue Album. Ya, ich bin ein wenig von Diru geflasht mal wieder. Danke dafür Kyo. Aber ist ya nicht so wild, bald ist Halloween und dann passt das ya :D

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.