Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: PokemagiC-Liga




Mew-Verlosung AnimagiC 2016, PokemagiC-Liga , Pokémon, AnimagiC, Mew, Pokemon-Code, Verlosung

Autor:  PokemagiC-Liga

Die PokemagiC-Liga hat sich zum 20. Jubiläum von Pokemon natürlich auch ein paar Gedanken gemacht wie wir das feiern können.

Die Mew-Codes waren mal wieder heiß begehrt und einige Leute hatten nicht die möglichkeit welche zu bekommen. Deswegen haben wir da mal was organisiert und verlosen einen Code hier in unserem Weblog. Um an dieser Verlosung Teilzunehmen müsst ihr gar nicht viel tun. Dazu aber weiter unten mehr. Ein eingelöstes Mew von einem der Codes werden wir außerdem in unseren Lostopf für unsere Herausforderer auf der AnimagiC werfen!

 

Code-Verlosung im Weblog:

Wenn ihr an dieser Verlosung Teilnehmen wollt müsst ihr zwei Dinge tun:

1. Schreibt unter diesen Weblog einen Kommentar und sagt uns darin wer euer Lieblingsarenaleiter ist.

2. Empfehlt unseren vorherigen Weblog-Eintrag. Den findet iher hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/887760/775907/#comments

Verlosung ist beendet: Gewonnen hat Puppenspieler

Mew-Verlosung auf der AnimagiC:

Ab diesem Jahr können die Teilnehmer unseres AnimagiC-Events neben Orden auch zusätzlich in einen Lostopf greifen und tolle Preise gewinnen. Neben Shiny Pokemon und kleinem Merch aus Japan könnt ihr diesmal auch ein heißbegehrtes Mew bekommen! Leider sind die Codes nicht bis zu Animagic gültig, deswegen können wir euch nur ein eingelöstes Mew geben. Es ist aber garantiert echt. Näheres zu uns auf der Animagic und wie ihr Teilnehmen könnt findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/75386/

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.