Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Leipziger Buchmesse 2015


[1] [2] [3]
/ 3


Code Geass auf der LBM Leipziger Buchmesse 2015, Code Geass, C.C., Code Geass, Cosplay, LBM, Leipziger Buch messe, Lelouch, Lelouch Lamperouge, Suche

Autor:  Nando

Huhu ^^

 

nun versuch ich einfach mal mein Glück für die LBM!

 

Und zwar suche ich

 

CODE GEASS COSPLAYER 

 

für den LBM Samstag

Momentan bin ich ne relativ einsame C.C. im Black Knights outfit und hätte gerne Mitstreiter ^^

 

Solltet ihr Code Geass cosplayen oder noch überlegen was ihr Cosplayen sollt (ich hätte so gern einen Lulu <3 haha) dann schreibt mir doch einfach eine ENS

 

Liebe Grüße :D

 

Lelouch



Organisation XIII Mitglieder gesucht - Axel, Marluxia, Vexen und Larxene Leipziger Buchmesse 2015, Kingdom Hearts, Axel, Cosplay, Gruppe, Kingdom Hearts, Leipziger Buchmesse, Marluxia, Organisation XIII, Samstag, Vexen

Autor:  Sylvanas

Hallo liebe Mitmexxler,

es ist zwar ziemlich kurzfristig aber wir suchen noch ein paar Mitglieder für unser Organisation XIII (Kingdom Hearts) Gruppencosplay für die Leipziger Buchmesse am Samstag !!!

Frei sind noch:

 

Larxene

Vexen

 

 

Waffen wäre erwünscht, aber kein Zwang ^^

Bei Intresse kommentieren oder via ENS bei mir direkt melden ^^ - Wir haben auch noch einen Organisation XIII Mantel in M-L übrig

empfehlen wäre toll



[Wanted] für LBM/MCC'15: Mut, Licht, Aufrichtigkeit! ♥ Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Digimon, Aufrichtigkeit, Cosplay, Design, Digi-Wappen, Digimon, LBM, Licht, MCC, Suche, Wappen

Autor:  OceanSoul
Hach, der Titel lässt sich so schön tiefgründig fürs RL auslegen... :3
 
 
Na, wem sagen die Begriffe sofort was Bestimmtes? ;)
 
 
Meine Cosplaygruppe zum Thema "Digi-Wappen" (Erste Digimon-Staffeln + Film) auf der LBM/MCC 2015 am Sonntag wäre unglaublich gern vollzählig und da seid ihr gefragt! ♥
 
Wir suchen noch drei CosplayerInnen für die Wappen des Mutes, des Lichts und der Aufrichtigkeit.
 
Bedingungen
sind lediglich (abgesehen vom Spaß an der Sache, den ich mal als selbstverständlich einstufe //D), dass ihr mit hoher Sicherheit zur LBM/MCC kommen könnt, einen halbwegs vorhandenen Perfektionismus in euch tragt und vor allem (im Fall von Aufrichtigkeit und Licht) keine Scheu vor "open chest" Cosplays habt... |D
 
 
Hier die Designs (Großansichten auf Anfrage ;3)~
 
 
Mut
 
 
 
Aufrichtigkeit
 
 
 
Licht
 
 
 
Bei Interesse und Fragen wendet euch bitte vertrauensvoll per ENS an meine Wenigkeit. :3
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich trotz der Kurzfristigkeit (muss man bei LBM ja leider so sagen :'D) noch zwei liebe Gleichgesinnte finden würden! ♥♥♥
 
 
Und da es ja irgendwie dazugehört, hier die bisherige Besetzung: 
Spoiler

 

Wappen                   Wer?                                                 
Mut  
Freundschaft OceanSoul
Wissen Kyojurou
Liebe Norowareshi
Zuverlässigkeit  Aku_chan
Aufrichtigkeit  
Hoffnung  Sekundenzeiger
Licht  
Freundlichkeit Carrot
Wunder  Norway
Schicksal  Mikoshiba

Wir freuen uns auf euch!

^______^/

 

 

 

Empfehlen wäre super lieb ♥



PINGUIN GESUCHT!!!! Leipziger Buchmesse 2015, Cosplay, Hilfe, Kowalski, LBM 2015, Leipziger Buchmesse, Pinguine aus Madagascar, Suche

Autor:  SayChan

Gesucht ist ein mutiger Pinguin für unser Pinguin-Team für die LBM 2015 am Samstag oder Sonntag.

Im Moment sind ich als Private(Gijinka), T3Z als Rico(Gijinka) und Shuijing als Skipper(Gijinka) dabei.

Dementsprechend suchen wir einen Kowalski~

 

Spoiler

 

 

Die Grundausstattung eines jeden Pinguins ist jeweils ein Fliegerbrille.

Der Rest des Outfits ist dir freigestellt, um den Charakter besser rüber zu bringen. Hauptsache du bleibst in der Farbkombi Schwarz-Weiß und es wäre ganz gut in Richtung Anzug zu gehen. Also ein wenig James Bond-Style!

 

 

Wenn du also Lust hast, uns als Kowalski(Gijinka) zu begleiten, dann melde dich bitte bei mir oder bei T3Z~

Fragen werden natürlich gerne beantwortet!

 

Wenn du diesen Webblog empfehlen würdest, wäre das sehr nett und hilfreich. Danke!





Nami Wig Commission gesucht !!! Leipziger Buchmesse 2015, League of Legends, Comission, Commission, League of Legends, Leipziger Buchmesse, Nami, Perücke, Wig

Autor:  Sylvanas

Hallo liebe Mitmexxler,

 

ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch.

Ich suche jemanden der mir für die Leipziger Buchmesse 2015 eine Nami (League of Legends) Perücke als Commission machen würde.

 

 

 

 

Preislich bin ich für Verhandlungen offen.

 

Wer das machen würde, bitte per ENS melden, wer es nicht kann wäre es toll, wenn ihr es empfehlen würdet ^^

Liebe Grüße eure Sylvanas



The World's End, Shaun of the Dead und Hot Fuzz Cosplayer für LBM 2015 gesucht! Leipziger Buchmesse 2015, Manga-Comic-Convention 2015, Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay, Cosplaygruppe, Cosplaypartner, Hot Fuzz, LBM 2015, Samstag, Shaun of the Dead, The World's End

Autor:  Katkin

 

Hallo,

Ich suche für den LBM Samstag, noch Unterstützung.

Da ich selbst Gary King cosplaye, und dass allein nur halb so viel Spaß macht, wäre es cool wenn sich noch jemand melden würde. Dabei ist egal was bzw. wen ihr cosplayed, hauptsache ihr stammt aus Edgar Wrights, Simon Peggs und Nick Frosts Cornetto Trilogie. 

Wenn ihr interesse habt, einfach hier auf Animexx, bei katty_elfans@web.de oder Twitter: @KattyElfans melden, auf persönliche Anfrage auch bei Skype.

 

Ich würde mich auf euch freuen. ^____^

Lg Katty

 



Organisation XIII Gruppencosplay - Suche Leipziger Buchmesse 2015, Kingdom Hearts, 2015, Cosplay, Final Fantasy, Gruppe, Kingdom Hearts, Leipziger Buchmesse, Organisation XIII, Roxas

Autor:  Sylvanas

Hallo meine lieben Mitmexxler,

ich bin momentan immer noch auf der Suche nach 3 Freiwilligen die Lust auf ein schönes Gruppencosplay für den Samstag auf der Leipziger Buchmesse 2015 haben ^^ Es handelt sich dabei um die Organisation XIII aus Kingdom Hearts ^^

Wie erwähnt suchen wir Leute die dann auch Samstag auf der LBM Zeit haben, dort mit uns rumzulsufen und viele tolle Bilder zu machen.

Neugierig geworden? - dann schaut mal wer noch fehlt:

1. Vexen

2. Saix

3. Larxene

 

Wenn du Intressiert bist, dann melde dich doch einfach via ENS bei mir =)

Ich freue mich über jeden freiwilligen ^^

PS: Empfehlen wäre supi ^^



DRAMAtical Murder Treffen 2015 AnimagiC 2015, Leipziger Buchmesse 2015, Connichi 2015, DRAMAtical Murder, Cosplay, DMMD, DRAMAtical Murder

Autor:  Mika-Azatori

Yo!

Wir planen einige Treffen für Cosplayer und Fans von DMMD für die Consaison 2015!

Da wir (_Sherlock_ArtrayaNoiz_ und ich) ja recht oft DMMD zusammen cosplayn und es ja auch viele Gleichgesinnte hier auf Animexx gibt, haben wir die Treffen schonmal für folgenede Conventions Organisiert:

Leipziger Buchmesse/Manga Comic Con

AnimagiC

Connichi

Was wir meist dort machen?

Wir shooten zusammen, haben Spaß, tauschen uns aus und außerdem haben wir eine kleine ÜBERRASCHUNG geplant. ^^

Also seid gespannt, und tragt Euch ein!

Wir freuen uns Natürlich auf viele Teilnehmer!



Organisation XIIILeipziger Buchmesse 2015 - Organisation XIII & Fairy Tail Gruppencosplay-Suche Leipziger Buchmesse 2015, Kingdom Hearts, Fairy Tail, 2015, Fairy Tail, Kingdom Hearts, Leipziger Buchmesse, Natsu, Organisation XIII

Autor:  Sylvanas

Hallo Leute,

wie der Titel schon verrät, suche ich mal wieder ein paar Leute für neue Gruppencosplay-Projekte ^^

Es handelt sich bei beiden Projekten, um Gruppencosplays für die LBM 2015.

Einmal eine Organisation XIII Gruppe für Samstag

Und eine Fairy Tail Gruppe für Sonntag.

Vorneweg - bei Organisation XIII gilt- KEINE DOPPELBESETZUNGEN! (es sollen ein Gruppencosplays werden, kein gewöhnliches Fantreffen)

Samstag - Organisation XIII (auf dem Bild sind alle die schon besetzt sind durchgestrichen):

Sonntag - Fairy Tail ( alle durchgestrichen sind schon einmal besetzt) - hier gibt es auch keine Festlegung auf eine bestimmte Staffel:

Bitte beachten: Mystogun ist auch vergeben!!!!

Bitte empfehlen ^^



[1] [2] [3]
/ 3

Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.