Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weblog-Berichte zu: Der original DoKomi Cosplayball




Die DoKomi-Ballorga sagt auf Wiedersehen!! DoKomi 2014, Der original DoKomi Cosplayball, Cosplayball Dokomi, DoKomi '14

Autor:  Sir_X

Liebe Besucher des DoKomi-Balles, Ich habe eine wichtige Nachricht für euch alle:

Whiteunicorn und ich werden den Ball nicht mehr organisieren. Das bedeutet, dass bereits der aktuelle Ball nur noch unser Thema trägt, aber alles weitere (Inhalt und Umsetzung des Themas, einschließlich eines Rahmenprogrammes, Musik, Tanzworkshops, Betreuung im Vorfeld, Kontrolle des Dresscodes, Dekoration) nicht unsere Handschrift trägt.

Leider mussten wir uns von der DoKomi trennen, auch wenn wir weiterhin zu Fisky ein freundschaftliches Verhältnis wahren. Zu viele Unstimmigkeiten in der Absprache und ungewollte Reibereien ließen sich gegen Ende immer weniger vermeiden und daher haben wir beschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen, bevor noch böses Blut fließt.


WAS BEDEUTET DAS FÜR EUCH:


- Falls ihr im Vorfeld mit Whiteunicorn Absprachen bezüglich eures Balloutfits getätigt habt, achtet bitte darauf, dass die neue Ballorganisation davon auch Kenntnis genommen hat. Zur Not achtet bitte darauf, dass ihr ausgedruckte Antworten (E-Mails) mitbringt, so dass euer Einlass keine Probleme darstellt

- Ich übernehme keine Garantie für die Qualität der Ballmusik. Das heißt jedoch nicht, dass Ihr ihr keine Chance geben solltet.

- Vergewissert euch bitte kurz vorher noch einmal, ob und wann Tanzworkshops angeboten werden

- Wenn noch Fragen offen sind, wendet euch nicht mehr an die alte E-Mailadresse ( regina@dokomi.de ) , da diese mittlerweile veraltet ist und Ihr keine Antwort hierüber erwarten könnt. Schaut bitte auf www.Dokomi.de nach den neuen Kontaktdaten. Derzeit weiß ich leider auch nicht, welche E-Mailadresse es sein wird, deshalb haltet euch einfach an die offiziellen Verlautbarungen.


Die letzten zwei Bälle für die DoKomi in neuer Location zu bereiten, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mir persönlich wird der Ball fehlen. Ich weiß auch nicht, ob wir Samstag vor Ort sein werden. Ich hoffe sehr, dass Ihr dennoch dort sein und einen schönen Abend verleben werdet.


Was ist eure Meinung zu der Sache? Wir interessieren uns natürlich sehr dafür, was Ihr von der ganzen Situation haltet, ob Ihr zum Ball geht etc.


Liebe Grüße,


euer Sir_X und WhiteUnicorn a.k.a. Regina




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.