Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hobbit*Con - A Ring*Con Special




Kili @ your service ZUR HOBBIT-CON Hobbit*Con - A Ring*Con Special, Cosplay, Der Hobbit, HobbitCon, Kili und Fili

Autor:  Saki-Maru
Also noch ma kurz zur HobbitCon. 
BOAAAAHH!!!
Einfach der Hammer.
Abgesehen mal davon das wir ein Foto gemacht und einen Smaltalk mit Dean O´Gorman gehalten haben, haben wir auch noch sehr interessante Menschen kennengelernt. 

Nachdem wir einen witzigen und sehr aufregenden Tag hinter uns hatten, kam das Highlight des ganzen Tages: Die After Show -Party, die wir Zwerge gerockt haben. 
Umgeben von Fans haben wir uns die Füße wund getanzt und die Kostüme durchgeschwitzt!
Wir haben so ne geile Stimmung verbreitet und sogar die Schauspieler haben einige Visuelle Aufnahmen von uns aus der VIP Lounge von uns getätigt.
Ich würde mal bescheiden sagen, es war ein sehr erfreulicher Abend :D

Bin immer noch total geflasht!






Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.