Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: KHR - Crackpairing Zirkletreffen #2




Zirkeltreff Reborn Crackpairs die zweite Thema? Halloween :D KHR - Crackpairing Zirkletreffen #2, 29.10.2011, Cosplay, Halloween, reborn

Autor:  Revya
Ja~
Erst die nacht lachend durchgemacht(28.10.2011) und um 5 uhr Morgens dann am 29.10.2011 fertig gemacht um zum Treffen zu gehen. Erst waren wir mit meinem Hund draußen und dann ging es daran sich vorzubereiten. Cosplay anziehen, Haare zurecht rücken, Socke auf Kopf setzen und dann Perrücke aufsetzen. Dann ging es endlich los zum Bahnhof! x3
In dem Zug nach Minden hatten wir, uh nein ich das Vergnügen angestarrt zu werden da ich Fran im Halloween style gecosplayed hatte. Desweiteren waren zwei Mädels in der Bahn die unbedingt sich LAUT unterhalten mussten, zum glück als wir dann in Minden umgestiegen waren in den Zug nach Düsseldorf waren sie nicht mehr da :D
Dann ging es für mich und meine Begleitung (RinShizuka) weiter Richtung Düsseldorf. Irgendwann während der Fahrt hatte ich dann doch etwas geschlafen während Kisa die ganze Zeit wach gewesen war. Nach drei einhalb stunden fahrt waren wir dann auch endlich da um 10.05 und das treffen war eigentlich erst um 11 uhr xD Ja ja ich wollte nich zu spät kommen wie letztes mal ich vertrau da der Bahn nicht wirklich |D
So hatten wir beide also sehr viel Freizeit und hatten gewartet und hatten uns irgendwann entschloßen uns den Düsseldorferhauptbahnhof anzuschauen, außerdem brauchten wir beide Muntermacher um wacher zu werden nachdem wir die Nacht durch gemacht hatten. Einen Capucino und einen Geschmacksnerventötenden schwarzen Tee später begann ich zu zweifeln ob die anderen wohl kommen würden und Kisara hatte da nicht besonders geholfen da sie mich immer wieder gefragt hatte ob ich nicht das Falsche Datum verstanden habe oder die falsche Uhrzeit. Na ja zum Glück kammen dann auch schon die ersten und wir begannen uns zu unterhalten über verschiedene Themen(Die mir im Moment nicht mehr einfallen xD). Vor allem mit unserem Byakuran Zombie hatte ich mich gut verstanden (Done). Nachdem dann endlich all die anderen eingetroffen waren, wobei mich abgemeldet (Die als Fran der Tod da war xD) fast zu tode geknuddelt hatte, ging es dann endlich los <3
Wie letztes mal gingen wir durch die Japanmeile wobei ich endlich mal Onigiri probiert habe zusammen mit dem anderen Fran und Kisara, die übrigens nur als Zivilisten mit uns unterwegs war. Ich war sehr überrascht wie gut es mir geschmeckt hat aber bevor ich mir noch einen holen konnte, oder daran gedacht hatte, gingen wir schon weiter. Lange warteten wir unter der Brücke und dann kam endlich der Anruf von den fehlenden das wir uns weiter vorne treffen würden, na ja Zeit hatten wir dadurch sehr viel verloren aber darum machten wir uns umso schneller auf den Weg zu dem nächsten Punkt. Als dann endlich alle dort eintraffen hatten wir erst einmal ein Gruppenbild gemacht und dann das Annanas Bild :D (All unsere Chromes+Daemon Spade+Mukuro). Als wir dann alle zufrieden waren mit den Fotos die wir gemacht hatten ging es wieder weiter und wir blieben wie letztes mal am gleichen ort stehen nur dieses mal machten wir keine Fotos an der Wand sondern wir machten ein Schachspiel beim Grasschachfeld |D
Als dann die Figuren in Schwarz und Weiß (Ich war der weiße Springer :D) unterteilt waren stellten wir fest das wir nicht genug waren wobei dann die Kuscheltiere und Taschen als Bauern dienten mit ein paar anderen Cosplayern zusammen. Die liebe Kisara hatte dann das Fotografieren für uns übernommen. Irgendwie hatten wir es geschafft das einer unserer Byakurans(abgemeldet) der König war und Tsuna(Hampelmann) seine Königin xDD, während der andere Byakuran(Cheater) der spieler war und keinen Gegner hatte. Ah nein Gamma, nein Van Gamma(Tony_Spawn) war der schwarze König und gleichzeitig sein Gegner gewesen wobei er eine sehr ungeduldige Königin an seiner Seite hatte(Tyl-Mukuro WANTED) die ihm half bei den Spielzügen. Das spiel verlief eher Katastrophal und am ende hatte unser awesome Orga Shoichi Irie(abgemeldet) dann entschied das es Unentschieden war da es sonst noch bis morgen gedauert hätte um den Sieger zu ermitteln da wir so lange brauchten mit den Spielzügen, irgendjemand hatte fragend reingeruft nur bis morgen und ich dachte mir das gleiche es hätte länger als ein paar Tage gedauert wir brauchen eben mehr Leute für ein Reborn Schach und zwei Gegner nicht nur einen einsamen Byakuran der gegen sich selbst Zauberschach spielt wie in Harry Potter (wobei das definitiv schneller gegangen wäre xD).
Nachdem wir also die Failfotos gemacht hatten ging es dann wieder mit der Bahn zu unserem Picknicksplatz :D
Dort setzen wir uns dann alle schön hin, assen und tranken etwas. Dann ging es los mit den Fotos machen, wir teilten uns in kleine Grüppchen auf und Fotos wurden wie wild gemacht <3
Ich war mit dem anderen Fran sowie Gamma sehr lange unterwegs bis wir dann eine der Chromes(Nalyriah) und unsere lieben WehrGokudera(Asasparkle) gebeten haben mit uns Fotos zu machen. Na ja der tag an sich war einfach nur super und genial gewesen. Es hatte mega Spaß gemacht aber dann musst ich mich doch auf den Weg machen. Erst mal wurde ich dann von unserem Irie geknuddelt und nich mehr los gelasen und dann kamm auch noch der andere fran dazu. Beide wollten mich gar nicht gehen lassen D: Aber dann hatte Tsuna (Hampelmann) ein Machtwort gesprochen und hat mir auch tschüss gesagt, erst gewinkt und dann mich doch auch noch umarmt xD
Na ja dann hatte ich mich auf den Weg gemacht und der weitere Fail des Tages die Tasche von Kisara vergessen, also waren wir zurück gegangen, haben die Tasche geholt und uns nochma verabschiedet. In der Bahn zum Hauptbahnhof wurde dann meine Geduld auf die Probe gestellt von zwei Blag.. uhm ich meine Kindern die die ganze Zeit irgenwas rumgelabbert hatten.. zwei worte andauernd und haben sich darüber tod gelacht.. -__-
Na ja als ob es noch nicht genug wäre hatten wir dann in der Fahrt im Zug nach Minden das Vergnügen das die Fußballfans (an dem Tag war wohl ein Spiel mit Hannover96) mit uns in die Bahn stiegen und das sie genau vor, hinter und unter uns sassen.. Die ganzen zwei Stunden auf der fahrt.. immer und immer wieder mit ihrem Scheiß Fußball gesang und ihrem scheiß "YEAHH YEAHHH 96!!" -___-
Ich war so froh als wir ankammen und wir hatten extra unsere ersten Zug verpasst damit wir uns das nicht noch mal antun mussten. Als wir dann von Minden nach Hannover fuhren war es sehr still und ich hab es genossen <3
Na ja dann kam ich nach hause und meine eltern riefen mich wieder auf ihrem handy an wobei mein Hund das alles mit anhörte und sich überall umschaute wo ich bin da er meine Stimme gehört hatte durchs Telefon xD
Als ich dann fast zuhause war wurde ich auf der Straße von eben diesem Hund fast umgeworfen xD
Nyah lange rede kurzer Sinn: Der Tag war einfach nur der Hammer gewesen und ich freu mich auf das nächste Treffen. Nachdem ich zuhause war wollte ich diesen Bericht eigentlich schreiben aber dazu war ich einfach zu Müde gewesen und nun hab ich mic endlich dazu aufgerafft ihn zu schrieben:D
Ich hoffe er gefällt euch und war sehr Informativ xDD


Das war das phantastische Weekend ;__; <3 KHR - Crackpairing Zirkletreffen #2

Autor:  Nalyriah
Servus *-*

Gut, der erste Tag ist bereits hinter uns!
Und er war mehr als AWESOME ♥

Nachdem Asasparkle's und meine Zusammenkunft etwas unschön begonnen hatte, am Freitag Abend..., lief der Samstag erst ebenso schlecht an :(
Im Bus bekam ich eine SMS von Zirkusclown, dass er sich verletzt habe und deswegen waren Baka und ich dann natürlich in Sorge D: Er sagte aber, dass er nachkommen würde, sobald er bescheid wüsse, was mit ihm los sei.

Am Bahnhof angekommen, wollten Asasparkle und ich ersteinmal Haftcreme kaufen xD Für ihre Reißzähne, die ständig rausfielen xD Zahnloser Werkater halt *rofl*
Jedenfalls maschieren ein Monster-Tamer-Gokudera und ich als Hexe Chrome in den Hauptbahnhof und dann erblickte ich ein bekanntes Gesicht. Ich wollte meinen Augen nicht trauen, als aufeinmal WANTED vor dem Bücherladen im HBF als Mukuro-sama saß und in einem Manga blätterte. Ich hab mich mordsmäßig gefreut und wär ihr am liebsten um den Hals gefallen und hätte gar nicht mehr losgelassen xDD
Nachdem wir dann gemeinsam die Haftcreme besorgt hatten (höhö), bewegten wir uns zu jenem besagten Treffpunkt, wo wir gemeinsam auf die anderen Event-Mitglieder gewartet haben. Viertel nach 11 waren dann wirklich alle da. Gemeinsam wurden wir dann auf die Japanmeile entlassen, auf der wir uns aufteilen konnten, wie wir wollten. Also bin ich mit Asasparkle, WANTED und van Gamma zu OCS und zielstrebig zum Puri-Automaten xD WANTED hatte noch alte Yen-Münzen, die sie beim letzten Besuch nicht verwendet hatte (Böse, böse :P), worauf hin ich mit ihr wunderschöne gemeinsame Puris gemacht habe <3 Im Puri-Fieber haben die drei sich dann noch Kosten geteilt und wir haben zu viert nochmal Bilder darin gemacht. Die waren dann schon was abgefahrener xD Aber im Großen und Ganzen wars da echt lustig :)
Nach dem Puri-Besuch sind wir dann noch einmal zurück zum BubbleTea laden, wollten uns dort einen Gemütlichen machen, aber die anderen telefonierten uns nach, wo wir steckten xD Dann pilgerten wir vier los und machten noch einen kurzen zwischenstop in dem Bentoladen, bis wir uns dann fortbewegten zur Rheintreppe. Dort chillten bereits die anderen ab xD Als wir ankamen, wurde dann ersteinmal ein schönes Gruppenfoto gemacht :> Dann hat Mukuro noch sein Harem-Foto bekommen, denn WANTED war das bis dato einzige Mukuro auf dem Event und hatte vier Chromes nur für sich xD Nagut er hat sie sich mit Spade geteilt.. xD Vier Ischen für zwei Kerle höhö.
Danach ging es auf in Richtung U-Bahn-Station, damit wir zum Nordpark konnten. Doch zuvor einen kleinen Zwischenstop bei der Rasenfläche in der nähe der Tonhalle, wo die Mexxler auf dem Japantag immer sitzen. Dort gab es ja dieses pseudo Schachfeld. Und so mussten wir die Chance am Schopf greifen und haben eine Runde Schach gespielt xDDD Mit uns selbst als Figuren xDDDDDDD Das war mal richtig lustig! Und eine Aktivität, die wir alle gemeinsam machen konnten! Doch haben wir das Spiel vorzeitig abgebrochen, weil wir viel zu lange gebraucht haben für unsere Züge xDD Dann ging es endlich zum Nordpark *-* Dort haben wir uns erstmal ein gemütliches Plätzchen gesucht und uns dort nieder gelassen :> Nun hatten wir genügend Zeit für kleine Shootings und zum Essen, Con-Hon krickeln etc. pp. ^^
Nach und nach trudelten auch noch ein paar Besucher ein, so auch Zirkusclown mit dem wir dann auch noch ein paar tolle Fotos gemacht haben.
Alles in allem war das Event durchaus gelungen, auch wenn nicht jede Minute irgendetwas geplant war xD Aber das fand ich schön. So kannte man durch kleine Shootings die Zeit nutzen, um die anderen Besucher noch etwas besser kennen zu lernen.
Ich habe viele neue und supernette Bekanntschaften gemacht und alte Freunde endlich wiedersehen können, die ich so sehr vermisst habe <3
DANKESEHR <3333
____________________________________
Der folgende Tag - Sonntag der dreißigste Oktober zweitausendundelf.
Nachdem nun mehr oder weniger spontan abgemeldet und Aikina abgesagt hatten, fragten wir spontan Shiori_chan, ob sie nicht mit uns Shooten möchte. Leider wurde daraus nichts D:
Blöde Zugverbindungen >.<
So trafen wir uns also nur mit Zirkusclown am Düsseldorfer HBF. Gut, dass er auch spät dran war, denn Asa und ich mussten noch DRINGENST meine Wig für jenen Tag zurecht stylen.
Denn an jenem Tag wollten wir unser GEHEIM-PROJEKT (XD) umsetzen xD
Ich hab an diesem Tag Tsunayoshi gecosplayed :D Und eigentlich hatten Asasparkle und ich mehr shounen ai Fotos geplant, aber dabei sind nur ein paar rausgekommen x'D wir hatten einfach zu viele Lachflashes wegen jedem Scheiß an dem Tag xD
Wir haben mehr gelacht als irgendwas anderes gemacht und deswegen war dieser Tag auch was ganz Besonderes ♥
Danke an Asasparkle und meinen lieben Zirkusclown für diesen unvergesslichen Tag ♥
Liebe an euch - und so!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.