Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: AniMa Haro 10 - Animexx Treffen Rostock




Anima Haro 10 AniMa Haro 10 - Animexx Treffen Rostock

Autor:  Nazumichan

Jaaa nu is sie vorbei die Anima Haro 10 und ich kann sagen es war sehr schön. :D

Ich hätte nie gedacht das es soooo viele werden, grade da die Chisaii und die Gamescon am selber Wochenende waren. o-o'

Und das ganze aus der Sicht eines Helfers zu sehen war auch mal sehr spannend.
Grade da ich nachher extra nochmal los bin um ne Tastatur und ne Maus für darvictory zu holen bzw noch n Sandwitchtoaster da einer von 2 die Toast nur zu Matsch verarbeitet hat xD

Es hat mich auch gefreut viele neuen Leute kennenlernen zu dürfen, so wie zum BeispielGrell-Katzi (mein Grell <3) oder auch Janny. <3

Was mich aber am meisten gefreut hat war das meine geliebte Chlorine und June_Shiro zum Abend hin von der Chisaii noch zu uns zur Anima Haro gekommen sind <3333333

Alles im allen also eine sehr sehr sehr gut gelungende Anima Haro zum Erstaunen aller ^^
Und Respekt an die Orgas. :D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.