Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 4. anipara - Animexx Treffen Hannover




Ani-Para - oder 4/10/4 4. anipara - Animexx Treffen Hannover, Anipara

Autor:  RosaPfirsich_Momo
So ich sehe mich ungerne als Cupid, aber letztes Wochenende, habe ich mich mit meiner lieben C zusammengetan und wir haben dafür gesorgt, das S & N sich treffen konnten. Bedeutete für mich 05:30 aufstehen, fertig machen, Kaffee trinken, zum Bahnhof laufen (damn war das windig...es sind sogar Straßenschilder umgefallen).

In der Bahn dann Nya gesucht, dass hat auch ganz gut geklappt. Dann die ganze Zeit bis Hagen gequatscht wo wir dann N. aufgegabelt haben, um mit ihm dann nach Hamm um da dann umzusteigen nach Minden (klingt nach einer Odyssee, war es auch) auf der Strecke ist dann meine Liebe S dazugestiegen, die sich tierisch gefreut hat, dass N da war. Ha wir sind so gut. Als wir dann in Minden nach Hannover umgestiegen und gelabbert und dann waren wir dann in Hannover. Vier Stunden... vier fucking Stunden. Aber war ganz Lustig... das was danach kam kafkaesk... oder so. 

Ich hatte nicht die leiseste Ahnung das diese S H O P P I N G T O U R eine Pflichtveranstalltung war. Es war arschkalt, extrem windig & selbst wenn man schon vorher zur Halle wollte, WURDE MAN NICHT REINGELASSEN. Ganz ehrlich, dann hätte ich ausgeschlafen können, wäre dann später da gewesen und sofort zu Halle gefahren und hätte nicht noch Geld ausgegeben. Als wir dann um ca 14 Uhr an der Halle waren kamen wir ja nicht mal sofort rein. Die, die sich bei AniPara.de angemeldet haben kamen als erstes rein, danach alle anderen... 

Leute, wenn ihr sowas anbietet SEHT ZU DAS DIE SEITE IN ALLEN BROWSERN FUNKTIONIERT, weil bei mir ging die Seite nicht mal, ich hatte nicht mal die Chance mich anzumelden.

(Beweis Screenshot)



Als wir dann nach ca. 90 Minuten endlich dann mal drin waren (können auch weniger gewesen sein) gab es...keine Ecke wo man seine Sachen hintun konnte (also haben wir die Showgruppen Gadrobe genommen) und sind dann rumgelaufen (naja die kiboleute mit denen wir uns getroffen haben, haben uns ein wenig rumgeführt)  und sind dann im Karaokeraum gelandet, haben da ein wenig Party gemacht und sind dann auf der Suche nach einer Sitzgelegenheit gewesen. Haben ein wenig gelabbert. Und dann kam der Teil der Veranstalltung, bei dem ich beinahe innerlich gestorben wäre. 

D I E S H O W G R U P P E 
Die auf den Namen Wonderland Pro oder so hörte. Das waren max. 7 Mann, die eine eigene Version von The Wizard of Oz versuchen wollte. Klang lustig.... war es aber nicht. Ich meine ich habe keine hohen Ansprüche an Showgruppe, aber wenn 7 Mann es nicht auf die Reihe bekommen zwei Mikros zu benutzen...bzw. ihre Stimme so einzusetzen, dass sie in diesem kleinen Raum zu hören war... sollte diese Tanzgruppe noch üben. Ich wette, wenn die öfter auftreten können die mal richtig gut werden.... Aber für mich war es einfach nur Grausam.

Ich bin dann mit einigen von Kibo, jemand von Kibo zum Bahnhof bringen, haben dann essen geholt, haben dann S & N gesucht und haben uns dann fertig gemacht um nach Hause zu Fahren.

Fazit. AniPara hat sich für mich nur gelohnt um die ganzen lieben Kiboleute kennenzulernen aber sonst... das Treffen ist von der Organisation her F A I L. Und ich denke mal, dass ich das sagen kann, immerhin habe ich selbst ein Treffen geleitet. Naja eigentlich sogar zwei, aber das steht auf einem anderen Blatt.  Orga technisch muss da echt nachgearbeitet werden, damit es erfolgreich wird. Es kann ja jeder anders sehen und ich wette die Orga gibt sich auch Mühe, aber die Erfahrung fehlt halt noch und das merkt man doch schon ein wenig.

In dem Sinne. 19.02... OtaGa...Klappe die letzte für mich... mal schauen, was DA auf mich zukommt.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.