Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Digimon Cosplayer stürmen D-Dorf




Samstag; 2011| 28| 05 Digimon Cosplayer stürmen D-Dorf

Autor:  CassiopeiaBlack
Mein Tag fing viel zu früh an, obwohl ich ausschlafen wollte/konnte. Wie auch immer. Jednefalls hab ich mich so um 10 dann mal auf dem Weg gemacht um pünktlich in D-Dorf zus ein. Ich habe mich so gefreut Nikea hat mich ja schon zur Connichi2010 zu dem Cosplay eingeladen.
Und ich wollte Sora eigendlich zu den Akten legen, aber Samstag war einfach nur klasse.
Ich kam pünktlich in D-Dorf an und hab am HBF auch abgemeldet getroffen & dieses Mal hab ich ihr Cosplay gleich erkannt! Du bist ein so niedliches Österreich Q__Q <3
Jedenfalls um kurz vor Eins waren wir am Südpark und ich Mimi gesichtet!
Ab da hielt mich nichts mehr, ich bin ihr erst Mal entegengerannt! Sie hatte Tai dabei und ich bin num Mal ein Fan von dem Pair Tai/Sora ;___;
Wir sind dann auch los um eine schöne Lokation zu Suchen, relativ schnell fanden wir eine und dann ging es los. Von allen Seite bekam ich dann Spiegelreflex Kameras in der Hand xD Ich liebe die von Ravenclaw und Nikea okay, sind ja auch die selben. Aber ich hoffe die Bilder die ich gemacht haben sind was geworden.

Leider konnte ich nicht ganz bis zum Schluss bleiben um kurz nach vier hab ich mich auf den Weg zu meinen Leuten gemacht, diese sich im japanischen Garten. Ich bin also erst Mal zum HBF zurück und noch auf die Japanmile. Wie jedes Jahr hab ich mir auch dieses Jahr zum "Japantag" einen Fächer gekauft, meiner Mama hab ich auch was mit gebracht ^^"
Ich bin dann zurück zum HBF von da aus hat mich dann Mia in den japanischen Garten gelotz.
Ich war in dem Garten und hab mich verlaufen! Bis ich den anruf von Kaali bekommen hab, ich habe mich zu diesen Brunnen begeben und dann kamen Sie! Wie sehr ich diese Keute vermisst habe! Krass alter!
Erst mal kollegtives Gruppenkuscheln mit _Ninni_, Noji, Jason, Mia, Kaali, abgemeldet & Hielo.
Dann ging es auch schon zurück, also für mich ging es mit nach Meschede, denn das liebe Cery hatte ja Burtzeltag und dies wurde gefeiert.
Nach zwei einhalb Stunden Zugfahrt in der so einiges passier ist...
Demnächst auch in ihrer Stadt: HERB!!!!
In Meschede haben schon Zefiiel, VivVox und Asu auf uns gewartet.
In Meschede angekommen gab es dann Essen und ich konnte Cery das Geschenk von Mama und mir geben. Ich glaube das waren tolle Ideen! xD
*schmus*
Dann haben wir noch gesungen, naja gekreischt. Was auch immer.
Es war so toll!
Mädels ich Liebe Euch!
Und ganz wichtig:

Wahre Freunde sind die, die Dir auf ner Party beim Kotzen auf dem Klo nicht nur die Haare aus dem Gesicht halten. Sondern auch den Mist wegwischen wenn was daneben geht!

Irgendwann um drei Uhr morgens sind wir dann alle ins Bett.
Zusammen mit Hielo, Mia, Kaali und Jason habe ich in nen Zimmer gepennt. Es war eine sehr lustige Schlafgesellschaft xD
Am Sonntag haben wir nicht wirklich viel gemacht.
Und eigendlich kann ich mich kaum an den Sonntag erinnern, da ich die meiste Zeit geschlafen habe und irgendwann von Cerys Mama wach wurde die ins Zimmer gestürmt kam und Cery erinnerte zu Schlafen weil Sie ja noch Nachtschicht hatte.
Irgendwann um vier(?) oder so sind wir los.
Mit wir mein ich:
Hielo
Mia
Noji
Jason
und meine wenigkeit los. EInen kurzen Stop bei Mecces war auch noch drin.
Und mit der Truppe würde ich sogar auf dem Mars Essen wollen!
xD
Ihr seit einfach nur hammer.
Ich habe euch so krass lieb!

Zu Hause angekommen war es wie immer.
Ich kam in mein Zimmer, hab meine Tasche ausgeräumt, mich eingerichtet und noch gelernt, und habe mich alleine gefühlt!
Danke!
Danke für "zwei Tage"- Urlaub
Danke dass ich zu Euch gehören darf.
Danke für Gravitationsgesetz Brüche!
Danke einfach nur Danke!
Ich hab euch Lieb! ♥



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.