Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen




Bababaaaaa~ 6. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Autor:  Kyohei
Sooo Harajukuday ist nun vorbei.
Uuuund mein geheimcos kann ich jetzt auch preisgeben xD"
Viele haben mich nicht erkannt und die die ich an dem Tag kennengelernt habe
haben ziemlich erstaunt geguckt als sie mich gesehen haben, nachdem ich mich umgezogen hatte.
*lach*
[Geheimcosplay = Ciel Phantomhive aus Korushitsujii Undercover auf 'einem Ball']
Jaja im Anime/Manga trägt Ciel bei der Ball-mission ein komplett anderes Kleid und eine ganz andere Perücke.
Aber da es uns nicht möglich war in so kurzer Zeit das richtige Kleid und die richtige Perücke zu kaufen haben wir entschlossen einfach ein anderes zu nehmen.
Mein partner James-Potter kam als Sebastian auch aus Korushitsujii.

Im großen und ganzen war der Harajukuday cool.
Viele neue und alte gesichter gesehen und kennengelernt.
Spaß gehabt und fotos gemacht.

Natürlich gibt es noch ein paar Dinge zu sagen die jedoch wie von anderen schon beschrieben worden sind.
Damit meine ich die Tontechnik, die Band und die organisation der Wettbewerbe.
Wesshalb ihc denke das man azu nichts mehr zu sagen haben muss.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.