Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Anli Pollicino Euro Tour 2010 KÖLN




WAKE UP MISTER ZERO!! :D Anli Pollicino Euro Tour 2010 KÖLN

Autor:  -akame-

sooo, hier komm ich nun endlich mal zum konzi-bericht x'D
mal wieder nur stichpunkt, saku meinte auch, das wäre viel übersichtlicher xDDDD
nun denn, dann will ich ma anfangen :D

- um 20 nach 9 losgefahren und auch noch glatt sonnencreme vergessen, also noch ma zum dm, zur bäckerei verpflegung holen un zur bank, dann gings ab nach köln
- angekommen erst ma ins parkhaus beim rewe [wo gegenüber noch en rewe un en plus war o__ô]
- ab zum MTC, warem schon en paar leutz da, haben sogar nummern bekommen xD *A25 war* x'D
- beschissener weise war der eingang vom MTC genau auf der seite, wo die sonne hingeschienen hatte, also erst ma gut eincremen un in der sonne halb zerfließen xX
- i-wann sin saku un ich dann zum rewe un rossmann un haben uns ne packung eis un löffel besorgt x'D
- haben nachher sogar die straßenseite gewechselt, weil die sonne so unerträglich war xX
- zwischendurch mussten wir ständig von den blöden cafés un was weiß ich weichen =___= [die hatten niemals damit gerechnet, dass wir schon ab morgens anstehen u.u]
- diverser zickenkrieg oô hat schon abgefuckt, aba wir ließen uns die gute laune aufs konzi net verderben x3
- i-wann meinte ich zu saku, dass wir wieder die straßenseite wechseln sollen, weil die sonne schon so weit gewandert war, dass wir nun wieder in der sonne saßen un die am eingang vom MTC im schatten x'D
- glück gehabt sag ich da nur, weil ca 3 minuten später anli mit ihrem halb schrotten tourbus angefahren kamen xDDD alle 5 kerlchen mit ca. 5 staff kamen aus dem kleinen teil un hinten war sogar noch equipment drinne ö___Ö; die haben sich bestimmt alle übereinander gestapelt xD
- da hab ich schon gedacht, 'alter, wie niedlich. so klein~' aba nya x'D shindy hatte sogar nen extraauftritt xD [nachdem ich gesagt hab 'ohh, mister ich-bin-sänger-un-brauch-nen-extraauftritt' kam er auch ma aus dem bus raus xD schien aba recht angepisst zu sein der junge öö nya, die anderen haben umso mehr gelächelt xD alle haben natürlich platz gemacht und keinen angetatscht[!!!] das hätten se bei miyavi un gaze ma bringen müssen ey xD die ganzen fangirlies hätten die mit haut un haaren gefressen ey <.<;]
- nyo, dann hieß es wieder warten xD saku un ich sin nomma kurz zum auto, weil wa noch den rest abladen un anderes zeug holen wollten
- mit karten, geld un knicklichtern bewaffnet sin ma also wieder zurück un haben uns angestellt
- ab halb 7 oda so wurds dann langsam immer dichter x'D im endeffekt war aba erst um halb 8 einlass u.u
- mal wieder gabs diese ätzenden mistviecher, die meinen kurz vor knapp ma aufzutauchen un sich i-wie an den anfang der schlange zu quetschen [ich hasse so leute, die sin so assozial, dass ma kotzen könnt ey <.<] besagten fall hatte ich dann auch nachher beim konzi. so ne scheiß 1,80m große mistf**** stand genau vor mir un ich konnt nix sehen un dat mädel mit anhang hab ich vor der halle nich einma gesehen... wie sich rausstellte war sie französin... diese tussi hat nich ma platz gemacht als ich einem kleinen mädel helfen wollte nach vorne zu kommen weil die absolut GAR NIX gesehen hat. boah, ich könnt echt ausrasten bei so assozialen mistkindern... <.<;;;;;
- nya, das konzi war aba auch zu genial xD zuerst resistenza, die gingen echt ab un der eine sänger hatte sogar nen ähnlichen gürtel an wie ich x'DDDD nyo, aba franzosen halt <.<;; haben nur französisch gesungen x'D
- anli kamen auch schon um halb 10 oda so auffe bühne un haben das haus megamäßig gerockt xD die ganzen laberpausen zwischendurch waren so mega lustig xDDD ich sag nur japanisch-stunden, diverse englisch-unfälle usw xD
Kiyozumi: 'Watshi wa doitsu no blabla'
fans: *alles nachlaber*
band: *heftig lach*
Shindy: 'he said "I am germany bitch"[jahaa, genau in dem wortlaut!! xD]'
Yo-1: 'sorry, we are crazy!' *weiter lach*
Masatoshi: *arme kreuz un heftig mim kopf schüttel* 'NO NO!!' xDDDDDD
jaaa, war schon witzig xD *grins* jetz wissen aba alle, dass Kiyozumi die perverse socke is xDDD un Yo-1 die totale grinsekatze, obwohl der auf den ganzen bildern imma voll fies aussieht ö___Ö; aaaalso saku un ich sin jetz offiziell von Masatoshi auf Yo-1 gewechselt xDDDDD *Yoichi-fähnchen schwenk* x3 [wobei man aba sagen muss, dass alle total toll sin <3]
- ja, dann so gegen ende, nach street smarts wars glaub sin saku un ich nach hinten, weil wir nemmer konnten. da ham wa uns mit dem mindestverzehrbon für 2€ erst ma ne fette cola mit viel eis geholt xX die warn auch schneller weg, als ma gucken konnte oô nyo, sehr gut war aba auch, dass wir so ungestört zum merchandise-stand konnten und und zeit lassen konnten mit unsrer entscheidung [beide en weißes toushirt mit rotem aufdruck un en poster mit aufkleber [der im übrigen an mein auto kommt xDDDD]]
- ziwschendurch haben wir dann noch mitbekommen, dass die auch noch supermario gespielt hatten x'D [siehe vids im post vorher ^^] un nyo, i-wann wars dann rum un wir mussten uns i-wie durch die emnge an leuten drängen, die JETZT zum stand wollten un wir wollten aba schon dahin, wo die halt signieren sollten xX i-wann hatten wirs dann auch geschafft und wir standen wieder vor der bühne x'D
- i-wann kamen die herrschaften dann auch ma ausm backstage-bereich un haben sich aufgestellt xD zum glück kamen saku un ich recht früh dran, dann konnten wir auch schnell aus dem stickigen räumchen raus xX
- aba oida xD DA kam erst ma raus wie klein die wirklich sin ey xDDDD shindy schien voll groß aba das lag auch nur an seinen haaren xD nyo, un Yo-1 stand am ende un hat sich bei jedem nomma herzlichs bedankt, ich wollt eich auch was sagen aba i-wie ging das so schnell xDDD im gegensatz zu anderen hab ich denen auch net die hand gegeben weilsch gedacht hab, dass die ja eh net so drauf stehen, die japaner sin da ja wirklich was eigen, was körperkontakt angeht un die haben auch schon so komisch geguckt un hach, ich hatte i-wie mitleid xDDDDDDDD JA UND? xDDDDDD

auf jeden fall will ich denen noch i-wie ne nachricht zukommen lassen, dasses halt toll war und was ich denen sonst noch gerne sagen würde. mal sehen ob ich bei facebook oda myspace i-wie durch komm, weil mein pc die offizielle seite imma total zerschießt un ich fast nix lesen kann x'D un ich glaub da kann ma eh keine fanmails schicken öö; nyo, vll hab ich ja glück un es kommt i-wie durch oder noch besser, sie schreiben auch zurück xD [hoffentlich macht das Yoichi, dem sein englisch versteht ma wenigstens xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD]

sudale, im endeffekt isses doch wieder zum richtig erzählen gekommen x'D
nya, wurst xD
ich habs zumindest versucht übersichtlich zu machen und JA ich weiß, dass ich wahrscheinlich einiges vergessen hab
leute, schreibt einfach en kommi hierzu, wenn ihr noch was los werden wollt, oder noch was dazu kommentieren wollt oder was auch immer xDDDD [komm bitte saku, du liest die einträge imma, aba bist auch imma zu faul, das was dir einfällt hinzuschreiben xDDDDDD]

ROCK ON! :D


___________________________________________________________________________________




kleiner EDIT um saku mal son bissel nachzumachen xD



~~~YOICHI~~~
<3<3<3<3<3<3




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.