Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mexxler Meal




"Typisch Mexxler, einen Orientierungssinn wie Steine.~" Mexxler Meal, Event

Autor:  -Apfelstrudel-

Alsooo~


Ich war heute ja am Mexxler Meal in Wien und eigentlich hab ich ja nicht wirklich lust dazu gehabt, da ich schonmal verschlafen hatte und kein Bock hatte weg zu fahren, aba es war ne tolle Entscheidung ^^.
Es war total toll *___*
Das Shooting, das Eis, die Fotos, einfach alles Q__Q

Auch wenn es sau kalt war, man meine Unterwäsche auf 100m Entfernung auf fast allen Fotos sieht, ich fast erforen wäre, und ich jetzt sehr geschafft bin... es war voll schön QQ

Ich hoff wir können das Alles mal wiederholen <3
Aber dann bitte, wenns net so kalt ist, ja? ^^"

... müde... Rückenschmerzen... und imma noch on... o__o"
Wäääh... .____."
I weiß ja netmal warum ich noch on bin >D

Tja liebe Grüße an Alle, die da waren, und ich hoff mal das die Fotos schnell on sind ^^,
-Apfelstrudel-




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.