Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MiCoRo - die Zweite! (Mit Ostereiersuche)




Fazit des Cheforga MiCoRo - die Zweite! (Mit Ostereiersuche)

Autor:  Verleger

 

So, Das MiCoRo Nr. 2 ist Geschichte und ich muss sagen, mir hat es wieder Spaß gemacht.

Zu den in anderen Berichten geposteten Kritiken hab ich bereits mit einer Rund-ENS Stellung genommen, dennoch denke ich, es war für jeden was dabei, niemand musste sich langweilen, es war (hoffentlich) für jeden ein erlebnisreicher Tag.

Ob es ein MiCoRo Nr. 3 geben wird, hab ich noch nicht entschieden, zumal ich (wenn ich die Zuwachsraten der Besucher ansehe) eine größere Location bräuchte und somit ein komplett neues Konzept aufbauen müsste, das dann einen festen Orga-Stamm benötigt.

Es gibt ein paar unverbindliche Ideen, die in meinem Hinterstübchen rumoren, was jedoch daraus wird... warten wir es ab.

Dass so ein Event im Raum Dessau-Roßlau wirklich etwas Besonderes ist, zeigt die Presseresonanz. Letze Woche Donnerstag als Vorankündigung eine 3/4 Seite in der Lokalzeitung, heute 1/3 Seite. Insofern wäre schon zu überlegen, im nächsten Jahr irgendeine Fortsetung hier aufzuziehen...

Und nun viel Spaß beim Lesen des Zeitungsartikels!

Nochmals vielen Dank an alle Sponsoren (vor allem an die Firma Ankama), an alle Helfer, an alle Besucher und an alle Aktiven.

Euer Karsten 

aka Verleger




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.