Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: "In Illusionen gefangen" Akatsuki- und Narutochara Treffen




Das Event ohne Orga "In Illusionen gefangen" Akatsuki- und Narutochara Treffen

Autor:  SadakoUmino
Hallo zusammen :)

Wie zu erwarten kam keine der Orgas zum Event, ich wusste das sowas passiert XD
Naja im großen und ganzen war es doch ganz okay dann. DarkSaku und ich haben dann die Leitung mal übernommen, wir waren im Kore und haben einpaar schöne Fotos gemacht.

Von den angekündigten bzw eingetragenen Leuten war nur knapp die Hälfte da, dafür dass sich ja angeblich alle so auf das Event gefreut haben, sehr mikrig.

Nagut wie auch immer. Fotos folgen dann die Tage und ansonsten habe ich nur ein Fazit:
Niewieder auf ein Event von Hunter_Katherine, es endet im Chaos oder die hypochondrische Dame taucht garnicht erst auf wie heute ;D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.