Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Comic und Figurenbörse (Wien)




Einmal Comicbörse und zurück Comic und Figurenbörse (Wien)

Autor:  TypeZeroTree
Eigentlich war es ein langes hin und her.
Ja wir fahren, nein wir fahren nicht
Einfach nur anstrengend.
Am Vorabend meinte Dan dann ob ich nicht doch Lust hätte auf die Börse zu fahren (Er würd mit dem Auto fahren)
Ich denke am meisten hat meine kleine Hifumi darunter gelitten wegen diesem ewigen hin und her, weil wir eigentlich Perosna 3 noch einmal cosplayen wollten. Tjo wurde nix, aber das holen wir schon noch nach |D

Jedenfalls bin ich wegen meiner Homepage etwas länger wach gewesen und wollte eigentlich um 9.00 in der früh schlafen gehen als Dan um halb neun mich in MSN anschreibt das wir nun doch Comicbörse fahren.
Anstrengend ich sags auch, aber ich bin auch irgendwie froh darüber.
Ich hab ganz viele Leute wieder gesehen die ich seit der Nite nicht mehr gesehen hatte.
Und ich hab die 家庭教師ヒットマン (Katekyō Hitman Reborn!) gesehen (mein kleiner Seme in Ausbidlung abgemeldet wurde endlich zum Seme, in ihrem (verdammt geilen) Rokudo Mukuro Cosplay)
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall auch wenn ich den zweiten Band von Air Gear nicht bekommen habe, bin ich ziemlich zu frieden.

Nur die Heimfahrt war etwas anstrengend.
Viel Wärme, Ramunde Intus und Stechende Sonneneinstrahlung
Bin immer wieder eingenickt und auf extreme Art dank Dans Autofahrweise Wach geworden.
Nie wieder Comic Börse ohne ausschlafen XD
Ma sehen wie es zur Nächsten ist, freu mich jedenfalls schon darauf
Eure Rikku



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.